40 K NOVAGRAZ Kampagne

Ach ja, es sind genau gesagt 851+ 80 Zusatz + 150 wegen 3 Bunkrn.
      Also 1081 Punkte gegen 389 um genau zu sein :D
      Mal sehen, wie´s ausgeht.
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Welcher normale mensch tötet mit 5 BoltPISTOLEN (!!!) 2 Destruktoren ?!
      Naja, der Martin hats geschafft *ggg*
      Sei´s drum, wir sehen uns wieder, und diesal: Net verstecken ;)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@Nightie

Es waren 6 Boltpistolen, und deine Destruktoren waren einfach zu faul wieder aufzustehen... *gg*

ABER ich kann dich beruhigen. Mein Ehrenwerter Cybot zählt (laut Chris und Jörg, und daher auch wahrscheinlich laut Regelbuch) aufgrund des "Lahmgelegt"-Ergebnisses als zerstört.
      Hätte ich das gewusst hätt ich es dich wiederholen lassen, aber was solls.
      Mal abgesehen davon hab ich ohnehin vergessen dass ich aufgrund des Cybots ja den Wurf wiederholen hätte dürfen, wer den ersten Zug hat.... (was eventuell auch einiges geändert hätte)

ABER somit hab ich 180 Pkt von dir zerstört und du von mir 155 und ich bin eigentlich zufrieden, aufgrund der punktemäßigen Unterlegenheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Hab ich ja gesagt das der als zerstöhrt gilt :D
      Aber ich glaub den hab ich sooooooooooo oft lahmgelegt,irgendwann wär des sowieso gegenagen.
      Mfg Nighty
      Ps: Zählt der jetzt bei dir als Verlust ?!
      Oder nur für die Punkte beim Ausrechnen ?!
      EDIT: @Ragnath: Das heißt jetzt also ein Unentschieden wenn ich nicht irre + Ich behalte das Quadrat, oder ?!
      Also zusätzliche 2 Siegpunkte :D (Wegen unentschieden +1nen für´s Quadrat weil drum gekämpft wurde)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Jaja
      Ohne hier jetzt groß schwarzmalen zu wollen:
      Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Imperium fährt gewaltig ein... :(
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      @Nightie

Jup, is ein unentschieden, UND der Cybot zählt als zerstört.

@catch _aka_Kampagnenleitung

Spiel vom MAxi gegen mich war ein Unentschieden.

Er hat mir 155 Pkt. Zerstört, ich ihm 180.
      Ich hatte zu beginn 389 Punkte, er (mit Ausrüstung) 1050 Pkt. (=effektiv 851)

Mein neuer Zug kommt wieder per PM
      Jaja, Martin, jetzt ist der ehrwürdige maximal noch Gendek-Würdig :D
      Mfg Nighty
      Ps: @Catch: Du hast ja meinen Zug ;)

@ Chris
      Ich nimm an :D! Hab jetzt fast alles gregelt, der Maflo, Mark und Patrick ( hab ihn nicht erreicht halte es aber für sehr wahrscheinlich da er so wenig Punkte hat) werden Rouges und ich nimm gegen dich an! Ich wär für Sonntag beim Pauli, ruf mich an oder schreib mir eine pm!

lg Tim

PS: Hast wohl net grechnet plötzlich gegen jemanden mit mehr Punkte anzutreten, oder :D?!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Oida hey - wos isn los in meiner Stodt???? ?(

Langsam wirdss ja richtig spannend :D

EdiT.
      ag und Nightie
      Habt ihr den Missverhältnis modifikator berücksichtigt?
      Wenn der Martin mehr Siegpunkte als der Nightie hatte - dann kann es sein, dass er doch einen Sieg eingefahren hat!!

@Raumhafen
      Ich kann nicht annehmen, da meine Armee nicht mehr regelkonform ist. Ich hatte zuwenig Punkte um meine HQ einheit wieder aufzustellen.d.h. ich darf mich nicht vom Fleck rühren und muss einen Bunker bauen...
      Kramer braucht eh etwas Ruhe und ihr habt recht die Krnakenschwestern im Lazarett sind toll. :D Jede Menge Extras für ein paar Punkte :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Runde 7
      Ist 609
      Zusatz 265 + 2B
      Differenz 1
      Soll 875
      23 Siegpunkte

nicht angriffsfähig weil keine HQ.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Meine Armee ist auch net Regelkonform.
      Ist:
      113
      Soll 113
      Zusatz0
      Reserve 0
      Darf nicht angegriffen werden.
      Deswegen bau ich Bunker
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Angegriffen werden darf sie schon! ;)

Du darfst nicht angreifen! :)

Willkommen im Club...

Wie es läuft??

Da sieht mans wieder - verweichlichte Imperiale Diener! Meine Armee is schon in Runde 4 verdroschen worden, aber kampffähig war sie immer. Und jetzt sollen die Tau nur kommen - Muhahahahahaha

Ps: Blut für den Blutgott!
      Pps: Einmal ein anderes als meines :)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Muhaha

Tomizlav hat einen Chaoswitz gemacht :rolleyes:

Vielleicht sollte ich dazusagen, dass der Alks hauptsächlich Jagd auf meine Kommandanten gemacht hat - könnt ihr alles in meiner story nachlesen.

Und nur damit ihr es wißt - nur Impse sterben am besten :D
      Sie schreien, jkrepieren und gehen ein - net so wie Chaos Marines, die viel zu erhaben sind um über den Tod hinauszudenken!!! :D

Vielleicht sollte irgendjemand den Typen mal sagen, dass wenn sie tot sind - sie nur ganz schwer wiederkommen :D

Wie es läuft??

Also ich geb diese Runde mal W.O. ist furchtbar, mit so wenig Punkten zu spielen. Aber nächste Runde könnts wieder mit mir rechnen.
      @Mark: Die Stories werden wohl noch auf sich warten lassen, hab grad viel um die Ohren.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@all

Bitte füllt die Platzhalter

Wie es läuft??