Alex abschiedsturnier der keepers
-
-
-
-
Original von Franz
Ich bin mittlerweile fix dabei.
Ich habe mir extra wegen Alex einen Urlaubstag genommen :rolleyes:.
Franz
*freu*
na hoffentlich darf ich dich challengen ...Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
... da schau her ... er will es einfach nicht lernenSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
ich werde meine liste im vorfeld posten
weil die is so lächerlich und müll....29 modelle muahaha...werd so abluschen....aber sehr sehr funny die armee =)
Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
hy. würde ach gern mal wieder bei inem tunier mitspielen allerdings bräuchte ich noch infos bezüglich der armeen. wird what you see is what you get gespielt oder muss nur die erste reihe "echt" sein. das entscheidet dann auch darüber was ich aufstellen kann. aber prinzipiell würd ich schon gern mitspielen.
-
@ franz
oh danke - extra ein urlaubstag 4 me, hoffentlich wird dein mausi da nicht eifersüchtig und falls doch ..... TALK TO THE HAND *gg*
@ alle nicks die ich ned persönlich kenn, z.b: murs
freu mich das auch leuts die mich ned kennen zum abschiedsturnier kommen, bin hocherfreut
@ korhil
naja wenn die erste reihe das, darstellt was die einheit ist kann ich damit leben - solltest halt nur deine gegner vorher genau informieren - schau halt vorbei, dabei kann man nur gewinnen
@ all
fein das ihr euer gutes altes brötli ned so hängen lasst - frei nach michael jackson
*gay stimme an*
I LOVE YOU ALL
*gay stimme aus*
vergessts bitte nicht mir eure listen rechtzeitig zu schicken - langsam wirds doch schon knappZitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben
Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man -
-
-
Die findest du auch in den Chroniken 2Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
hätte ne Frage zum genauen Zeitplan (samstag) und ne Wegbeschreibung mit Wiener Linien wär auch super
möchte eigentlich nur wissen wann das 2. Spiel stattfindet, weil ich beim 1. sehr wahrscheinlich nicht anwesend sein kann (Schule.....)
wie schauts mit Freilos aus ?WHF:
ca 5000P. Echsenmenschen
ca 3000P. Waldelfen
HdR:
Gondor. Moria -
-
freilos naja muss erst schaun wenn ich jemand find der ausser dir später kommt - los ich euch halt zusammen und ihr bekommt entweder beide ein massaker gegen euch oder ein unentschieden - muss ich mir noch überlegen, aber eine lösung gibt es immer
@ fausti
nice to see you and günni - bin entzückt, btw ich hoffe ned nur zuschauen sondern auch mit armeen
greetz AlexZitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben
Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man -
-
-
ja schon klar - werd mir das überlegen !!!!
mal sehen ob noch jemand nach kommt !!
vergessts bitte nicht eure armeelisten einzuschicken - bis heute keine einzige bekommen, außer vom shake ( der bekommt dafür von mir nen extra in time punkt ;).
bin am wochenende nicht da, hoffe aber bis montag alle listen zu haben
lg
AlexZitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben
Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I manDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Randalierendes Brötchen“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0