Alex abschiedsturnier der keepers
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ok, leute langsam wird es ernst
bis jetzt habe ich die armeelisten von:
shakey
eusebio
Khalaris
spooky
bakvrad
bretone
franko mccloud ( es kann nur einen geben )
korhil
Sascha Feilhauer
prinzesschen
murs
Alpha
Christian Feilhauer
lyndon
Adrian
Fausti
Simon
Franz
Dark Avenger
*liste wird laufend aktualisiert*
bis heute abend wird sich doch noch einer finden der im stande ist mir seine liste zu präsentieren, oder ??
mir fehlen noch paar pappenheimer:pipe, franz, destruktor, king mogg, dark avenger
schickts mir doch die listen, rechne so fest mit euch !!
um euch den ernst der lage klar zu machen - seit neuestem handelt es sich um eine vorstandsentscheidung ob das turnier stattfindet, oder nicht - schließlich hat ja auch der vorstand die ganze arbeit, nicht ?? sinnhaftigkeit bitte nicht mit mir disskutieren - da gibt es leute die das besser können, bin sehr genervt da ich bis vor kurzem auch nichts davon wusste - aber egal bitte motivierts euch und schickts mir a liste
besten dank
AlexZitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben
Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I manDieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Randalierendes Brötchen“ ()
-
@ Randalierendes Brötchen
Nun eine Vorstandsentscheidung ist es nur dann wenn eine Mindestanzahl Teilnehmer nicht erreicht wird, und dann die Gefahr besteht dass das Turnier in der Vereinskasse ein Minus zurücklässt.
Denke aber, dass mit 9 fixen Teilnehmern eher keine Gefahr besteht, dass dein Abschiedsturnier abgesagt wird.
Der eine oder andere wird sich schon noch finden der teilnimmt.
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
@ berti
du bist ja im vorstand folglich weisst du auch sicher, das ein turnier mit 3 teilnehmern bereits seine kosten einspielt.
bitte dem text oben zu entnehmen das ich wie bereits erwähnt - nicht darüber weiter disskutieren werde
besten dankZitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben
Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man -
-
-
-
Original von Randalierendes Brötchen
um euch den ernst der lage klar zu machen - seit neuestem handelt es sich um eine vorstandsentscheidung ob das turnier stattfindet, oder nicht - schließlich hat ja auch der vorstand die ganze arbeit, nicht ?? sinnhaftigkeit bitte nicht mit mir disskutieren
das kombiniert mit deiner signatur, gewürzt mit ein wenig erinnerung, abgerundet durch eigene erfahrung lässt mich ein wenig schmunzeln...
aber alex mein bester glaube mir: ich kann mich in deine lage gut reinversetzen
freut mich für DICH (aber nur für dich) dass es schon genug listen sind
-
@Alex
was du schreibst ist nicht ganz richtig und Sätze im Raum stehen zu lassen die so nicht stimmen und mit dem Kommentar abzuschließen....
bitte dem text oben zu entnehmen das ich wie bereits erwähnt - nicht darüber weiter disskutieren werde
...finde ich ehrlich gesagt nicht ganz fair von dir.
@Christoph
Jepp ..... Erfahrungen haben wir wohl alle gemacht und einige davon waren sicher nicht so positiv.
Wie dem auch sei. Leute haben sich ja anscheinend genug angemeldet und so wird es ja dann wohl auch stattfinden.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
@ adrian
streitwagen sind einzelmodelle, also nix mit truhe - wölfe sehr wohl und zusatzbewegung - davon träumst
@ claus
was is da unfair ?? ich habe das komische zeug ned beschlossen - folglich disskutier ich auch ned drüber, mir egal geht mich alles gott sei dank nix mehr
jetzt war ich mal destruktiv - hmm gar net so übel
@ all
liste wieder mal aktualisiert - zur zeit 18 Teilnehmer
bitte vergessts ned eure armeelisten mitzubringen zum turnier, da ich ja leider noch immer keinen drucker besitze
gruß AlexZitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben
Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man -
18 sind noch immer zu wenig. kommt schon leutzSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0