Alex abschiedsturnier der keepers

Alex abschiedsturnier der keepers

Hi Leute !!
    wieder einmal steht ein Fantasy einzel turnier an und zwar vom 8 - 9 november. einlass 9.00 uhr
    mein letztes wie gesagt ich freu mich über jeden der zu meiner verabschiedung kommt 2500 punkte !!
    hier die versprochenen einzelheiten:
    in der bassena, eh klar wo sonst !
    armeelisten bitte so eine woche vor turnierbeginn einsenden, da anhand dieser die
    teilnehmerzahl geschätzt wird. je weniger armeelisten desto weniger preise.
    nenngeld: für keepers oder wow member - 14 euro
    alle nichtmitglieder - 17 euro

Fürs Warhammer Fantasy Turnier gelten folgende Voraussetzungen:
    jeder spieler stellt 2500 punkte
    alles erlaubt außer special charakters und appendixarmeen
    albion gegenstände sind erlaubt
    Beim Turnier werden die abgeänderten Listen der Magieorden Himmel, Leben und Bestien
    verwendet, siehe WD 73!

1.Mission: ?Offene Feldschlacht?
    Hier kommen die Missionsregeln lt. Regelbuch zur Anwendung, jedoch zählen die Viertel nur
    100 Siegespunkte extra.

2.Mission ?Schatzjagd?
    Regeln für offene Feldschlacht, jedoch zählt die heimgebrachte Schatztruhe 1000
    Siegespunkte extra.
    Truhen können nicht von einzelnen Charaktern und einzelnen modellen, Streitwagen, Ätherwesen, Fliegern sowie
    flüchtenden Truppen aufgenommen werden. Fliehende Truppen lassen die Truhen zu Beginn
    ihrer Fluchtbewegung stehen. Einheiten die die Truhe aufgenommen habe und auf ein Model
    reduziert wurden verlieren die truhe wieder.
    Es ist kein Hineinzaubern/ Herauszaubern aus dieser Einheit möglich. Jegliches mag. Artefakt
    (Banner, Waffen, Rüstung etc.) sowie mag. Fähigkeiten (Magier, geb. Zauberspruch etc.)
    wird aufgehoben/behindert/ist nicht möglich.
    Die Truhe bringt auf das Kampfergebnis ein +1.
    Solange die Truhe nicht aufgenommen wird, herrscht 6 Zoll um diese magielose Zone. Vor
    Beginn der Schlacht dürfen sich Zwerge W6 Zoll gerade nach vorne bewegt werden. die einheit mit der truhe darf nicht marschieren

3.Mission: ?Offene Feldschlacht?
    Wie 1. Mission, jedoch zählen hier die Viertel 500 Siegespunkte.

4.Mission ?King of the Hill?
    Aufstellung wie offene Feldschlacht, jedoch wird hier von der Turnierleitung ein Hügel mit
    einer Schablone (?Blip?) in der Mitte des Spielfeldes plaziert. Dieser ist unverrückbar.
    . Es zählen auch die
    Modelle, deren Base das Blip berühren.
    Dieser Hügel bringt 500 Pts. extra, bis zu einer Einheitenstärke von 3 ist dies wie ein
    Unentschieden zu werten.

5.Mission: ?Offene Feldschlacht?
    Hier kommen die Missionsregeln lt. Regelbuch zur Anwendung, jedoch zählen die Viertel nur
    100 Siegespunkte extra.

armeelisten bitte sobald als möglich an: chief_juztice@hotmail.com
    deadline ist am 4 november
    lg, hoffe auf zahlreiches erscheinen
    Alex
    :D Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben :D

Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Randalierendes Brötchen“ ()

Tja Eusebio ist natürlich mit von der Partie ;)

Schade, daß du aufhörst, obwohl du erst so kurz im Amt bist... und da du ja selbst auf turnieren nicht spielst wirds wahrscheinlich ein seltenes ereigniss dich zu treffen...

btw.: ich hoffe daß diesmal keine zwerge mitspielen :(
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    wenn mir möglich bin ich auf alle fälle dabei!

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    Ich müßte erst um einen Urlaubstag ansuchen, da ich natürlich Freitag/Samstag Nachtdienst und Sonntag Tagdienst habe :(...

Wird aber sicher lustig, nach der Nacht Turnier zu spielen, hatte ich schon einmal, da ist man dann voll "drauf"...

Franz
    @ Alex

Leider glaub ich nicht, dass ich mir das Wochenende freinehmen kann, um an diesem Abschiedsturnier mitzuwirken.

Ich werde dich bei Gelegenheit mal in der Basenna zu einem kleinen Spiel fordern um zu schauen ob meine Zwerge deinen Hochelfen paroli bieten können. (November wäre günstig)

mfg

Bernhard
    ruffy...wir könnten uns gleich das finale ausspielen brauch ma beide erst so am nachmittag hinkommen :)

@randal: hmm sag dir die woche noch ob ich mitspiel oder ned...kommt drauf an ob mir eine geniale bärtige AL einfällt oder ned :)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)