Figuren selbstgemacht

Es darfauchkein so ein Plastik fertig gerüst drinn sein, oder ???
      Ich denke mal nein, sonst wäre es ja nicht mehr eigenbau.
      ALso ich werde schaun was ich tun kan und Skizzen + Grundgerüst anfertigen.
      HBa ich was zu tun wärend ich krank bin.
      Ist die RAsse egal ???
      Aber ich denke wenn einer nen Imp macht und ein anderer ne Echse ist unfair.
      Also ich werd micha uch mit nem Imp auseinander setzen.
      Muss eh nicht aus Green STuff sein oder ???
      Ich hab da nämlcuh FIMO und das wäre glaub ich für waffen und sonstiges zubehör super, da es sicher leichter zu kneten ist, vorallem wenn man keine feinen details macht :D
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      ich bim im moment gerade dabei, den rock meiner DE zauberin glatt zu kriegen. ich weiß zwar nicht, wie ich auf die idee kommen konnte, sowas kranken wie eine elfin zu machen, aber ich werde auf jeden fall mal schauen, ob's was wird.
      Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
      Mortheim: Schattenkrieger
      Also ich würd auf ein Skelett oder die Modelierpuppen von Reaper draufmodellieren, dann passt die Anatomie besser
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      also nochmal - ihr könnt modelieren was ihr wollt (aus was ihr wollt, Ton, Metall, Green Stuff)- aber es muss eine Mini sein - kein Fahrzeug, kein Geländestück, nein irgendeine Figur mit Armen, Beinen (von mir auch mit mehreren)
      Und Grundgerüst zu verwenden ist auch illegal!! :)

Edit:
      @Warlock
      8o So groß traue ich mich meine Photos nicht zu posten - den dem genauen prüfenden Blick hält meine Mini nicht stand.
      Wenn du so was beim Contest ablieferst trete ich ich den 1. Platz gerne an dich ab :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Damit unser wettbewerb nicht in Vergessenheit gerät, hole ich ihn am besten mal wieder ganz weit nach vorne.

Übrigens - mein Beitrag ist soweit fertgi - Photos gibts aber erst später :D
      Vieleicht mach auch noch einen und noch einen und noch einen... :D

Wer macht denn jetzt alles mit??
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Wann ist denn "Abposting"-Schluss?

Gibts was zu gewinnen?

Muss die Mini bemahlt sein, oder reicht ein Green Stuff Rohling?

[Edit]

Muss die Mini komplett aus einem Modelliermaterial bestehen, oder isses auch ok,wenn ich mir Teile aus Plastik schnitze etc? Das Rückenmodul meines Kopfgeldjägers is nämlich so gemacht, genauso wie der Bohrer eines meiner Techpriester (Delphan Gruss Style).

Darf kein Grundgerüst im Sinne von Skeletten oder Moddelierpuppen bestehen, oder überhaupt nichts? Sonst würd ich mir eins aus Gussrahmenstücken selbst bauen.

[/Edit]
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()

Habe ich alles oben schon mal gepostet. :)
      Aber um es kurz zu sagen - die komplette figur muss von dir sein (auch das Innengrüst!) :)

Den Gewinner schicke ich zum Golden Demon Wettbewerb (welche Kategorie dafür geeignet ist, muss ich erst eruieren)

Abgabetermin war Ende Februar (Achtung Schaltjahr!!)
      Dann sollte jeder Photos vom gesamten Werdegang der Figur posten.

Bemalt oder nicht hängt von dir ab (- ich bemale, damit die "Fehler" nicht so offensichtlich sind - aber nicht das Original, sondern den Nachguss)
      Ihr müßt eure Figur nicht verfielfältigen (klonen) - aber sinnvoll ist es - vor allem wenn wir sie einschicken wollen.

Wie es läuft??

RE: Herausforderung Angenommen

Sehr gut !! :) :D

Hiermit dann die vorläufige Liste:

VoiD
      Warlock
      Alpha
      Trovarion
      Tielner

:D Oder will noch jemand abspringen und sich in einem der hinteren Glieder verstecken???

Könnte ein Wahnsinnsfinish geben...

Wie es läuft??

:D Schade :D Zu seinem Glück kann man niemanden zwingen...

Na ja, macht nichts...

Also sind es VoiD, Warlock (unter Umständen) und ich.

Sonst keiner???

Wie es läuft??

@an die Teilnehmer

Hier ist mein Beitrag:
      Rekrut des 53.

Edit: wollte eigentlich den Werdegang mit Photos doukmentieren - aber die sind alle nichts geworden (habe ich ja schließlich selbst fotografiert... ;) )
      Aber ihr werdet es mir auch so glauben, schätze ich.

Wie es läuft??

Dann mal an die Arbeit, Lustigeshörnchen!! :)

Regeln hast durchgelesen.
      Leider gehts nur mehr bis zum 29. Februar - dann ist der Tag der Entscheidung.
      Ich hoffe es voten alle recht eifrig mit! :)

Wie es läuft??