Figuren selbstgemacht
-
-
BRAV"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Du und ich !!
Mehr sind offenbar nicht übrig geblieben....
Na - am montag sehen wir weiter - dann ist der contest vorbei und die user dürfen entscheiden wer Sieger ist"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Hi!
schade,das der contest schon so früh endet,da ich auch gerade dabei binmir ne Mini selbst zu modellieren,aber was soll man tun,wirds sowar noch irgend wann mal geben?? -
wenn Ihr die Frist noch etwas ausdehnt, mache ich auch mit. Allerdings schließ ich grad mein Studium ab, und hab leider im Moment anderes im Schädel, als Green Stuff. (auch wenn die Konzeptskizzen schon fertig sind)Winning an argument on the Internet is like winning the Special Olympics. You win but you are still retarded.
-
-
-
-
WOW!
der ist echt klasse gworden!Freu mich schon,wenn du erklärst,wie du ihn gegossen hast,da ich meine Mini auch gern gießen würd,aber noch nicht weiß,wie..
Aber echt,deine Mini ist klasse.... -
vielen dank für die positiven meinungen. war meine erste selfmade mini
@ vandred
hab ein FAQ geschrieben
edit: die vielen edits kommen daher da ich zuerst die FAQ hierhin geschrieben hab und zu verständlichung immer wieder was ändern mussteDieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „lustigesHoernchen“ ()
-
@lustiges Hörnchen
Sensationell!!
Für mich bist eindeutig der Sieger!!
Leute, das ist eindeutiog einen Applaus wert!!!
Aber...
@all
Wir dehnen den Contest noch ein bißchen aus
Aber laßt lustiges hörnchen und mich nicht zulange warten!!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Also bei meiner mini muss ich jetzt mal kurz ne pause machen(Kein Greenstuff mehr
)
Aber bis jetzt ist der unterkörper fast fertig,der Oberkörper+Kopf ist komplett,und die Arme müssen noch gemacht werden... -
@lustiges Hörnchen
Sensationell!!
Für mich bist eindeutig der Sieger!!
Leute, das ist eindeutiog einen Applaus wert!!!
Aber...
@all
Wir dehnen den Contest noch ein bißchen aus
Aber laßt lustiges hörnchen und mich nicht zulange warten!!!
1:0 für das Hörnchen
Schaut echt gut aus ;D
danke aber bis jetzt is ja noch nichts entschieden. wir gehen in die verlängerung
also @ all
schwingt euch ans gs un zaubert was schönes -
ja - dann müßten wir es nur noch schaffen alle Minis auf eine seite zu bringen.
Und dann muss das gesamte Forum nur noch abstimmen... :))"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Also ich modellier grad fleißig an meiner Mini weiter,vielleicht bekomm ich se de wochn fertig
-
ja - dann müßten wir es nur noch schaffen alle Minis auf eine seite zu bringen.
Und dann muss das gesamte Forum nur noch abstimmen...
wenn du das hinbekommst wär das nicht schlecht, dann mach ich noch mal andere bilder von der mini
edit: wie stehts mit den figuren?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lustigesHoernchen“ ()
-
hm...
Meiner Mini gehts nit so gut:-(
Hab nur einen Arm weiter Modelliert,und den Unterkörper etwas weiter gemacht... -
wenn ihr sie auf ne seite tun wollt kann ich gern behilflich sein.... schreibts mir halt ne pm was ihr haben wollts
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0