primachen von 40k

gut also da wären:

Agron - World Eaters
    Motarion - Death Guard
    Nighthaunter - Night Lords
    Horus - Sons of Horus/Black Legion
    Ragnar Schwarzmähne? - Space Wolves
    Rogal Dorn - Imperial Fists
    Sanguinus - Blood Angels
    Roboute Guilime?? - Ultramarines
    Lion El Johnson - Darkangels

mehr fallen mir im moment so aus dem gedächtnis nicht ein.

wobei es gar keine 20 primarchen gibt weil wir nicht mal wissen wie die ursprünglichen 20 Legionen heissen (steht nämlich nirgends)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Also:

Angron - World Eaters
    Motarion - Death Guard
    Nighthaunter - Night Lords
    Horus - Sons of Horus/Black Legion
    Leman Russ - Space Wolves
    Rogal Dorn - Imperial Fists
    Sanguinus - Blood Angels
    Roboute Guilaume - Ultramarines
    Lion El Johnson - Dark Angels
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    eben deswegen frag ich ..aber vielleicht wenn man alle info zamnimmt...

es hat 20 primachen gegeben soviel ist sicher ( und wie haben die chaosgötter sie gestohlen ? )

der von den white scars wie heisst der schnell der fällt mir noch dazu ein....

aja nicht ragnar schwarzmähne ..sondern der gute alte lemun russ ( ich klugscheiXXer habs jetzt hoffentlich richtig geschreibeb :)))

und das zweite der imperator lebt schon seit ´10000 jahren im goldenen trohn....kann er auch was ausser im warp leuchten ??

und welcher von den primachen "lebt" noch ...ich weiss nur lion el'johnson....der pennt in der festung...

EDIT: bezieht sich auf oli seine massage....du sir alex hast was geschrieben wie ich noch getippt hab :]
    if I can not bent heaven, I shall move hell...tacticus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „zerberus“ ()

also gestohlen haben sie sie nicht (oder doch das weiss keiner so genau) - sie wurden durch warpkräfte entführt und über die ganze galaxie verteilt.

white scars - khazak khan / oglah khan ??!

alle primarchen stammen vom imperator ab und seitdem er horus im nahkampf besiegt hat wurde er so schwer verwundet und seit dem leuchtet er im warp :D

leben tun vorallem noch die primarchen der 4 grossen chaoslegionen!

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Jaja die Arbeitsbedingungen beim Chaos sind auch viel besser, man bekommt seine eigene Welt darf die nach Lust und Laune formen und alles machen was man will, nebenbei wird man noch zum Dämonenprinzen befördert und alle haben Respekt vor einem :D
    Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P
    Original von Oli
    was schreibst den alles von mir ab du sir alex du - sone schweinerei aber echt :D

hättste mal neue gefunden das wär besser gewesen :P

sorry ich wollte weitertippen aber musste dann dringend weg da ich zeit übersehen habe... bin nur dazu gejkommen deine zu kopieren und auszubessern ^^

wollte im INET suchen in google findet man die sicher alle :)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    wenn ich michnicht täusche haben die vom WD irgend wann einmal im März oder so 2001 angefangen die einzelnen wichtige orden vorzustellen, ua auch die dazu gehörigen primarchen. in den einzelnen berichten sind die geschichten der primarchen wie sie dann anschließend vom Imperator gefunden worden sind und wie sie dann (bei denen es zutrifft) vom chaos
    "verführt" worden sind. ich werd am abend zuhaus nach schauen wegen den einzelnen Primarchen namen.
    @zerberus kann dir dann auch nach der prüfungswoche die WD alle borgen wo die geschichten drin sind. sehr interessante details und so obwohl mir die SM nicht so gefallen. und zu deiner frage wegen dem Imperator, nein er sitzt nur im thron und ja führt ein ruhiges leben als vegetable. ich glaub er soll ja nur gott darstellen so wie man ihn während den Crusades gesehen hat, drum immer "Für den Imperator" oder "Im Namen des Imperators". er ist ja nur eingrund um andere völker zu unterdrücken. wer weiß vielleicht will der echte imperator den ganzen krieg ja nicht mehr nur reden kann er nicht.
    grüsse

P.S. ist alles nur eine theorie von mir aber da ich nicht wirklich viele bücher von 40k gelesen habe kann das ganze auch nur schwachsinn sein. :D
    "But he that hides a dark soul
    and foul thoughts
    Benighted, walks under the
    mid-day sun
    Himself is his own dungeon..."
    - John Milton
    das sind nur so theorien..das heisst damals vor 10000 jahren hat es das chaos schon gegeben ?

und wie haben sie die kapseln gfladert....heyhey wer weiss solche sachen hmm ? 8o

und der imperator ? war der ein normaller sterblicher ? weil wenn er ein ganz normaler krieger gewesen were were er doch schlechter als die primachen....aber da ja horus sangunius er schlagen hat und er horus gekillt hat müsste der imperator auch ein bisschen modifizierter gewesen sein oder ?

eines tager wandert ein tech adept beim goldenen thron herum sieht einen knopf den er noch nie gesehen hat....wagt es ihn zu drücken...auf einmal eine stimme!!!!!!!!!!!!!!!!!:" NA ENDLICH nach 10000 jahren.... DAS WAR DER FÜR DIE GEGENSPRECHANLAGE...."

und waren alle primachen psionisch begabt ?
    okay...wenn im white dwarf drinnensteht werd ich sie mir von dir "absorbieren" und dann meine fragn konkreter stellen....harharhar

EDIT: aber noch nicht zu vergessen...bin halt neugierig :D

was ist mit den 2 die nicht bekannt sind ? chaos sind sie dem heimgefallen ?

sind sie nicht aufgetaucht..hat der imperator sie bei seinem kreuzzug nicht gefunden ?

leben sie auf einen netten planeten ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zerberus“ ()

Jagatai Khan?

Klingt zumindest irgendwie bekannt ... aber das tut Shir Khan auch ;)

mfg
    Alpha

Edit: Google liefert immerhin sogar ein paar Resultate :) aber nix offizielles so far ...

Edit2: Jaghatai Khan heißt er, grade gefunden. Knapp dran ;)
    post_count++

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Alpha“ ()