primachen von 40k

ist euch eigentlich aufgefallen das horus bzw. alle primachen klone vom lieben imperator sind ?

das merkt man ja auch nur ab und zu wenn man ein bild ich glaub im wd 74 sowas sieht....und sangunius hat auch so ein riesiges gehirn wie der alte imp....
    if I can not bent heaven, I shall move hell...tacticus
    1. :der job des imperators ist es ja so ein fettes leuchten im warp zu erzeugen damit die schiffe sich an terraorientieren können .... schön....und was haben sie gemacht als der imperator noch nciht in seinem grab geleuchtet hat ?? irgendwelche vorschläge ??niemand??

2.:was macht er noch er leuchtet im warp und seine seele schwebt frei herum ....that's it? nein der prügelt sich vielleicht gegen dämoen oder keine ahnung was ... im alten codex imperialis steht das er hilft das nicht so viele dämonen aus menschen rauskommen....okay um es konkreter zu stellen....was macht er sonst onch ausser leuchten ????!!??
    Naja, eigentlich war ja der Imp schon so gut wie tot. Aber der doofe Horus muss ja blöd in der Gegend rumstehen und lachen *hmpf*

Aber ist ja klar. Wäre ja zuviel verlangt lediglich mit einem hämischen Grinser den Imperator zu killen und anschließend im Vorbeigehen die Terminatorlusche zu erledigen. Da sieht man es wieder, das Chaos ist einfach zu schwach um irgendwas zu erobern :P

@zerberus
    Was macht der Imperator sonst noch? Er flößt seinen Getreuen Mut ein und ist jedem ein "leuchtendes" Vorbild =)
    Das Leben ist kunterbunt und granatenstark
    Why? You ask me why? Have all those millennia tought you nothing? Weak fool, your timidity prevented you from binding the forces of Chaos. You shied away from the ultimate power. I have bound it to my will and will lead humanity into a new age. I, Horus, Master Of Chaos

No man can master Chaos," he says quietly. "You have deluded yourself. You are the servant not the master.....

die sache ist die lieber erzengel..so einfach ist das nicht...vorher an was haben sich die schiffe vorher im warp navigiert wenn es vorher noch nicht das leuchtfeuer gab ?

um spekulationen wird gebeten...und der imperator macht noch was anderes ausser leuchten....er kämfpt im warp...aber was er genau macht ...weiss ich auch nicht....im 2.nd edition ist da noch was gestanden was sein job ist....naja vielleicht weiss es wer von euch

und noch ganz nebenbei....passt nicht ganz aber trotzdem.....die welt von fantasy kann nicht ganz bei 40k sein...und aus welchem grund.an etwas happerts und das sind die slann und khaine.....die slann sind ja bei 40k verschwunden.....

und khaine...der ist ja auch schon weg vom fenster nach dem er gegen slanesh kämpfen musste und deswegen gibt es halt die avatare......
    ein gott muss ja nicht vorhanden sein, um an ihn zu glauben lieber zerberus. und die slann sind ja nur die "urvölker aller völker" bei fantasy. vielleicht sind die ja bei 40k ausgestorben oder haben sich entschieden wo anderes zu wohnen. das all ist ja unendlich man muß ja nicht immer amselben platz bleiben.
    "But he that hides a dark soul
    and foul thoughts
    Benighted, walks under the
    mid-day sun
    Himself is his own dungeon..."
    - John Milton
    ich hab gelesen das der imperator täglich dutzende niedere psioniker "frisst" und dann andere stärkere psioniker zu den navigatoren umformt . dabei verlieren die immer ihr augenlicht weil er so ein strahlemann ist desweiteren leuchtete er schon immer im warp weil im warp ja jedes seelchen ein kerzlein ist und der imperator halt eine kleine sonne .prinziepel mein ich das die den alten faltensack in den müll schmeissen sollten den nur das chaos ist ewig
    Du sagst du fürchtest das Chaos nicht !
    Warum versteckst du dich dann hinter diesem verwesenden Leichnam den ihr Imperator nennt?
    Vor dem Dunklen Zeitalter gabs mal sone Perfekte Machine, des STK, die alles regelte . Und deswegen konnten sie Früher im Warp reisen. Dann hamse des ding verloren und die Planeten haben sich alle von einander ab gekapselt (Dunkles Zeitalter), zu dieser zeit gabs dann keine Warpreisen. Dann würde der Imperator irgendwo in der Türkei auf der Erde geboren. Und der Imperator is schon so was wie en Gott (vielleicht so wie en C'tan). Auf jeden Fall hat der dann alle Meschen wieder vereint und die Warpreisen wieder möglich gemacht. Und die Marines ham ihm dabei geholfen.

Die Techpriester suchen jetzt immer noch des STK können es aber nicht finden, und so hat sich halt der Maschinenkult entwickelt, und seit dem ist im Imperium die Technik so was Heiliges. Und dann gibts ja noch den Drachen (C'tan) der ja wahrscheinlich aufem Mars wohnt under der Maschinengott ist.

Des Rhino gehört irgendwie auch zum STK des wegen gibts des schon so lange und is so leicht zu reparieren.
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    junge junge ....stk....nichts damit zu tun......aber wie gesagt ..

.kann mir jemand meine oben gennanten fragen erklären ...theoretisch auch wennst geht...das mit dem imp und warpreisen vor dem imp???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zerberus“ ()