Also nehmen wir mal an ein Regiment Skelette + Charakter verliert das Nahkampfergebnis um 4 ....somit müßte ich ja 4 weitere Untote aus dem Regiment entfernen.
Nun meine Frage.
Muß ich 4 weiter Lebenspunkte oder 4 weitere Modelle entfernen bzw. anders herum gefragt....darf ich den Schaden durch das Kampfergebnis aufteilen wie ich will. So nach der Art ich geb dem Charakter die 4 Schadenspunkter (er hat 5 Lebenspunkte) weil das Kerlchen nen netten Speer hat wo er durch diesen verursachte Lebenspunktverluste wieder retour bekommt.
Worauf ich hinaus will.....kann ich den Schaden durchs Nahkampfergebnis generell aufteilen wie ich will ??
Nun meine Frage.
Muß ich 4 weiter Lebenspunkte oder 4 weitere Modelle entfernen bzw. anders herum gefragt....darf ich den Schaden durch das Kampfergebnis aufteilen wie ich will. So nach der Art ich geb dem Charakter die 4 Schadenspunkter (er hat 5 Lebenspunkte) weil das Kerlchen nen netten Speer hat wo er durch diesen verursachte Lebenspunktverluste wieder retour bekommt.
Worauf ich hinaus will.....kann ich den Schaden durchs Nahkampfergebnis generell aufteilen wie ich will ??
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev