Deutscher WD 96 Preview
-
-
Also als kleines FAZIT kann ich mich nur dem von Claus geschriebenen anschliessen.
Durchblättern, schauen was drin steht und dann entscheiden:
KAUFE ich ´den White Dwarf, oder lass ich ihn im Laden stehen.
Wen der Inhalt nicht interessiert, der sollte ihn nicht kaufen.
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Wenn wenigstens der HdR Teil einen eigenen Abschnitt bilden würde, so wie früher, dann müsste ich mir den **** nicht ansehen.
Was mich echt aufregt, ist die Auswahl der dt. Redaktion. Wo ist der Spielbericht Hochelfen gegen Dunkelelfen- ach so wieder mal ein HdR Bericht.He Herb, was wollen wir heute abend machen?
Das selbe wie jeden Abend- wir versuchen die Herrschaft über die alte Welt an uns zu reißen! -
es ist auch im englischen viel HdR drinnen aber an gesammelter Stelle, also wenn es mich interessiert dann lese ich es, wenn nicht kann ich es nicht lesen und beim englischen ist es oft am Ende versammelt (so wie früher im dt.). warum das im dt. geändert wurde kann ich nur raten. rationalen sinn eher nicht außer dass man wie beim fernsehen "werbefenster" bekommt.
und an GW und redaktion schreiben etc. habe ich schon hinter mir.da kam nicht viel zurück aber vielleicht überarbeitet. muss man auch immer eingestehen.
und wegen WD und "ganzem" hobby ist ja leider auch nicht wahr, für mich gehören auch die Nebensysteme dazu und die sind ja auch nicht mehr vertreten (sammeln sich bal din einem supernebensystem magazin)
aber ich denke was wirklich nicht sein müsste ist die schlechte übersetzung und die teilweise schlehcte bildqualität, über Inhalte braucht man sich nicht unbedingt aufregen, das ist so und solange es genügend kaufen bleibt es auch so!
cheers
tom
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0