WIP - Bretonischer Ritter
-
-
-
-
-
sehr sehr nette heraldik *staun*Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Erinnert mich irgendwie an Parzival (Der Rote Ritter), den ham wir halt vor nem Monat in der Schule durchgemacht.
Ansonsten sehr sauber. -
schaut sehr cool aus!
Am besten gefallen mir die freehands, weiss und schwarz is sehr stilvoll
und der Sattel.. finde die abnutzungseffekte sehr gelungen!!!
Ausserdem kommen die Augen des Pferds und generell der gesamte Kopf sehr gut!
grad der schweif kommt mir n bisserl komisch vor aber sonst top!Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
sehr sehr schönes pferd, alle achtung
genau richtig gehighlightet, perfekt bis jetzt
nur eine kleine winzigkeit, die augen! Für mich zustarkes weiß
Edite: wenns fertig is kannst du dann auch ein extra foto von dem freehandkreuz machen, würd das sehr gern näher sehn
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheeba“ ()
-
sehr schön, gefällt mir wirklich gut!!!
das die augen, bzw. das weiß zu weiß wäre, würd ich jetzt gar nicht finden - in echt sind die eh so klein, dass es sonst vielleicht gar nicht so rüberkommt!
generell scheinen die neuen pferdemodelle doch einen guten sprung nach oben gemacht zu haben!!!
ist der kopf eigentlich separat? -
-
hmm, also entweder passen die köpfe sehr gut zum rumpf oder micha hat sehr gute greenstuff-arbeit geleistet!
ich kann keinen grat entdecken... -
Nehme mal an der ist dort wo der Zügel ist.
Dadurch sieht man ihn nicht so stark.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Huii,
Super Arbeit bisher.
Jetzt muss nur noch der Ritter auch entsprechend aussehen, und dann natürlich das komplette Regiment.
Mal eine Frage: Wie lange malst du an diesem Pferd?
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
7 Stunden.......naja machst es ja genauso wie ich. Immer erst eine Mini bemalen um zu schaun wie´s passt. Dann in Serie.
Mannmannmannmann, ich muss noch viel üben15 Schichten
Glaub mir Micha........nutze die Zeit solange Du sie noch hastUnd ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?" -
Oh man ... muss ich jetzt schon Biologie-Bücher wälzen, bevor ich meine Modelle bemale, um zu wissen, wie sich das weiß in den Augen von Pferden verhält, wenn sie aufgeregt sind?
Kleiner Spaß am Rande ... Sieht wirklich super klasse aus. Mal was anderes als diese Bretonen, die von der Farbigkeit aussehen, als ob man ner Bande durchgeknallter Hippies ne große AUswahl an Farbdosen überlassen hätte. Dezent, aber doch (aussage)-kräftig. Wirklich klasse .....
So ich geh jetzt weiter mein Buch lesen ...... Minis bemalen für Dummieserst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Du willst mich nur damit eifersüchtig machen, ich habe dich durchschaut
Aber ich schließe mich an: Spitzen arbeit, aber extrem !!!
Vorallem das freehand gefällt mir gut.
Aber auch der gesichtsausdruck gefällt mir
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0