Paranoia - Mit Kamera und Kanone nach Draussen

Spok-R-ETP-2 ist über das Verhalten von Grummel-G geschockt.
    (Er spielt mit dem Gedanken dies, dem COMPUTER zu berichten)
    Aber gerade denkt er jetzt and seine Stiefel und den Multikorder.
    Deswegen fargt er Zim-R nach einer konsole (Oder wie das heißt), um die Anleitunegn Ausrucken zu können.
    (FAlls das möglich ist (in der nähe) druckt er sich die anleitungen aus)
    DAnnach kehrt er zurück zum MTV.
    [Gibt es einen Piloten ???
    Wenn nicht würde Spok-R das gerne übernehemen, um für die sicherheitdes MTV´s zu garantieren.
    Kennt sich ja eh keiner aus, also kann ja er gleich sein Glück versuchen]
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

[Edit deswegen da ich noch den letzten kommentar hinzugefügt habe:
    Kennt sich ja eh keiner aus, also kann ja er gleich sein Glück versuchen]
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Auf dem Fahrersessel sitzt schon Ki-R-TAG, hinter Ki-R-TAG Grummel-G links neben Grummel-G Lam-R-IAN und rechts von Grummel-G der Medibot der wiedermal einen Lachkrampf hat, im Laderaum stapeln sich die Kisten wobei dort die Infrarotenarbeiter sitzen.

Als Spok-R-ETP 2 zu dem Terminal kommt begrüßt ihn mit freundlicher Stimme der Computer: "Was kann ich für sie tun Bürger?"

Als du ihn nach der Betriebsanleitung fragst hörst du es kurz rattern anschließend: "Es tut mir LEid Bürger ihre Sicherheitsstufe ist nicht autorisiert um diese Informationen zu empfangen. Was kann ich sonst noch für sie tun?"
    Als Spok-R-ETP-2 vor der Kosnole steht fügt er hinzu:
    Mir wurde aber versichert, das ich die informationen hier beziehen kann.

"Bürger ihrer Sicherheitsstufe steht diese Information nicht zur Verfügung!"

Ein IntSic Agent steuert auf dich zu und mit einem freundlichen lächeln sagt er: "Einen wunderschönen Tageszyklus Bürger, wobei kann ich ihnen helfen?"
    Fu - R - Ios plaziert sich mit einem freundlichen "Na jungs? Noch alles klar?" in Der nähe der Infraroten und beginnt damit die von ihm getragene ausrüstung am körper zu verstauen und den raumanzug anzulegen inklusive dem F&D helm.

Wild gestikulierend jedoch keinen ton von sich gebend versucht fu-r-ios danach sich neben den infraroten ein plätzchen für sich zu erkämpfen.

Als er gerade auf eine Kiste klettert macht diese sich jedoch selbstständig und brettert mitsamt furios in richtung grund, wobei es furios gerade noch schafft die kiste irgendwie zu fangen und sich an einer haltestange festzuhalten.. mehr oder weniger hin und hergerissen hängt fu-r-ios nun mit knasterndem helmmikro das es nicht schafft seine worte herauszubringen "zwischen tür und angel" bzw griff und kiste.

[Hilfe :D]

[ps: edit -> sig gekillt]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Alex“ ()

Spok sagt zu dem IntSic Agenten:
    Wunderschönen Tageszyklus.
    Ich habe das problem, dass in kürze eine Mission starten soll, und cih nicht die benötigten Papiere anfordern kann.
    Und somit kann ich dem Computer nicht mit der vollen Effizienz dienen.
    Könnten Sie mir vielleicht helfen ?
    (Spok-R-ETP-2 spricht in einem freundlichen und untertänigen ton)

Tho - R - DEN2 hat bis jetzt den Raumanzug angestarrt und scheinbar überlegt, ob er ihn tatsächlich anziehen soll.

Nach einigen Minuten zieht er den Anzug doch an und seinenHelm hat er ja bereits auf. Voll beladen und zu gierig um irgendetwas zurückzulassen wackelt er auf das MTV zu und begiebt sich mürrisch in den Frachtraum.

Dort wird seine Laune jedoch schlagartig besser als er Fu - R - IOS in seiner beklemmten Lage entdeckt. Amüsiert setzt er sich auf eine der zahlreichen Kisten im Frachtraum, schaut weiterhin Fu - R - IOS zu und denkt nicht mal im Traum daran, ihm zu helfen.
    Original von Alpha
    Ok, langsam darf ich ja kreativ werden! :) Ist die Konsole vor mir irgendwie beschriftet? Was gibt's denn da so an Hebeln/Schaltern/Knöpfen? Irgendeine Anleitung?

[sicherheitshalber wird nichts betätigt, bis Grummel-G den Startbefehl gibt]

Warte mal bis alle drin sind und Grummel-G den start Befehl gibt :D

Original von Nightbringer
    Spok sagt zu dem IntSic Agenten:
    Wunderschönen Tageszyklus.
    Ich habe das problem, dass in kürze eine Mission starten soll, und cih nicht die benötigten Papiere anfordern kann.
    Und somit kann ich dem Computer nicht mit der vollen Effizienz dienen.
    Könnten Sie mir vielleicht helfen ?
    (Spok-R-ETP-2 spricht in einem freundlichen und untertänigen ton)

Meinen sie etwa der Freund COMPUTER würde ihnen Informationen vorenthalten, wenn sie sie wirklich brauchen würden? In seiner weisen und klugen Vorraussicht hat er ihren Einsatz bis auf das kleinste Detail geplant und ausgearbeitet. Zweifel sie daran? Warum sind sie überhaupt so daran interessiert an Informationen ran zu kommen die für ihre Sicherheitsstufe nicht geeignet ist? Sind sie etwa ein verfluchter Kommunist?

Während er diese Worte spricht hat er sein Lasergewehr in den Anschlag gebracht.

Original von Alpha
    Uh! Das sieht nach einem Fall für Skippy aus!
    Ki-R-Tag1 lässt den Roboter vom Kabel, flüstert dem Roboter einen Befehl zu, und schickt ihn in Fu-R-Ios' Richtung.

buyersmls.com/americantv/theme.mid

Skippies kleine Roboter Knopfaugen leuchten auf, er nickt mit dem Kopf und wedelt mit dem Schwanz auf der Seite blinkt auf der Anzeige, daß er seine Aufgabe verstanden hat. Skippy schnellt freudig los, ein mechanisches Kläffen begleitet ihn, schlägt einen Salto, führt einen kleinen Stepptanz durch um anschließend nur mit den Vorderpfoten weiter zu laufen.

Bei Fu-R-IOS 2 angekommen wedelt er ihm freundlich zu und beißt ihm mit der ganzen Kraft seines mechanischen Gebisses ins Bein und zerrt den schreienden Troubelshooter zu Ki-R-TAG 1, anschließend setzt sich der Hund in Siegerpose auf Fu-R-IOS und kläfft freudig in die Runde und wedelt mit dem Schwanz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()

Mit den Worten "Das hast du brav gemacht, Skippy" wirft Ki-R-Tag dem Roboter eine Schraube/Mutter/Nagel - was immer auch Roboterhunde so fressen! - zu, bevor er einen scharfen Blick auf Fu-R-Ios' blutendes Bein richtet.
    "Bürger, beschmutzen Sie nicht das Eigentum des ehrwürdigen Computers!" mit einem dezenten Wink der Laserpistole bedeutet er ihm, das Cockpit des MTVs zu verlassen, um weitere Sauereien zu vermeiden.

Edit: Skippy wird danach unter Getätschel natürlich wieder ans Kabel gelegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alpha“ ()

[Editiert da dies per PM geschehen muss...]
    Nein Sir, sagt Spok-R-ETP-2.
    Ich benötige diese Dokumente, da ich erfindungen testen soll.
    Er deutet auf die Rakletenstiefel (Die er ja schon längst anhat um sie nicht tragen zu müssen), und den Multikorder, der in seienm Rucksack verstaut ist.
    Vielleicht sind diese Dokumente nicht für mich zugänglich, da dieser erfindungen noch im teststadium sind.
    Aber wie soll ich sie denn testen ?
    Ich benötige diese Dokumente wirklich nur um alles zum Wohle des Computers ausführen zu können.
    Dannach richtet spok seinen blick auf das LAsergwehr,...
    Außerdem habe ich die anweisung bekommen, diese Dokumente hier zu holen, und ich will befehle nicht ignorieren oder nicht falsch ausführen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

[Richtigstellung des SAtzes:
    ich will befehle nicht ignorieren oder nicht falsch ausführen..
    Also damit ist gemeint, dass er einfach nur seinebefehle ausführen will, hab das ein bisschen komisch ausgedrückt]

Ich benötige diese Dokumente, da ich erfindungen testen soll.

Vielleicht sind diese Dokumente nicht für mich zugänglich, da dieser erfindungen noch im teststadium sind.
    Aber wie soll ich sie denn testen ?
    Ich benötige diese Dokumente wirklich nur um alles zum Wohle des Computers ausführen zu können.

Hören sie auf die wertvolle Rechenzeit des Computers zu verschwenden indem sie ihn mit lächerlichen Anfragen bombadieren, wenn er es für richtig gehalten hätte, hätten sie die Bedienungsanleitungen schon in F+D bekommen. Machen sie, daß sie wegkommen!

Er schlägt dir mit dem Kolben des Gewehres in die Magengrube, daraufhin erbrichst du das herrliche synthetische Frühstück, besudelst deine Uniform und den kalten Betonboden mit Erbrochenem.

Wegen Verschmutzung der Uniform und Eigentums des Computers wird eine Verwaltungsstrafe von 500 Credits verhängt.

Anschliessend gibt er einige Tastenkombinationen in den Terminal ein, der daraufhin in die Wand zurückfährt.

Jetzt kehren sie im Laufschritt zu ihrer Einheit zurück!

Kaum hörbares murmeln Verfluchter dreckiger Mutantenabschaum!
    Spok-R-ETP-2 dreht sich nochmals um (Soabld er auser sichtweite ist), erklärt, dass er diesen befehl vom F+D Bekommen hat, und dass er diesen zwischenfall, der den einsatz für den Computer zur folge gezogen hat, falls es nötig ist, demnächst dem Computer zu berichten, wenn diese Ausrüstung zum einsatz kommen sollte, und nicht funktioniert.
    Aber er bezweifelt, dass der Agent dies gehört hat.
    Spok-R-ETP-2 wendet sich ab, schwemmt seine isolierten Overall mit wasser ab, und kehrt zurück zum MTV, wo er den Anzug aus der kiste nimmt, diesen aber noch nicht anzieht und in das MTV steigt.
    Sofort sucht er nach registrierten mutanten bei den Infraroten,...
    Sein blick schweift ducrh die MAnnschaft,...

Grummel-G drückt auf einen Knopf, daraufhin erwacht Lucky der Autopilot des MTVs zum Leben:

"Harrrrr Landratten, ich bin Lucky der automatische Kapitän dieses Schiffes. HARHARHARHAR"

Lucky hört sich wie ein 90 Jähriger Pirat an....

"Der große Admiral Computer hat mir die Navigationskarte schon gegeben HARRRRRRR. Arme ins Boot ihr Leichtwassermatrosen HARRRRRRRRRR"

Mit diesen Worten verschließt Lucky das Verdeck, und es ist sehr kuschelig eng.

"Anker lichten harrrrrr" Lucky setzt sich langsam in Bewegung und wankt auf die Schleuse zu, durch ein kleines Bullauge könnt ihr beobachten wie euch Zim-R-MAN 6 nachwinkt.

Das MTV befindet sich jetzt in einer großen zylindrischen Röhre, es ist Dunkel und ihr hört nur das Plätschern von Wasser. Wenn die Kammer nun gefüllt ist öffnet sich ein weiteres Schleussentor und das MTV startet. Plötzlich geben zwei gewölbte Linsen in der Vorderseite den Blick auf erleuchtete Kegel in der Dunkelheit vor dem MTV frei. Lucky brüllt fröhlich: "Refft die Segel, ihr Hunde, viertel Kraft voraus DING DING"

Das MTV virbriert klappert, um dann mit voller Wucht auf den Boden zu prallen, das alles geht so schnell, daß keiner von euch ins Steuer greifen kann.
    Alles im Inneren des MTVs rutscht umher und jeder von euch darf sich jetzt eine Zahl von 1-40 aussuchen.
    27

15

Etwas gedankenverloren winkt Ki-R-Tag Zim-R-MAN zurück ... täuscht er sich, oder ist da wirklich ein diabolisches Grinsen im Gesicht des Roten zu sehn? Na, egal ...

Als im MTV [was auch immer :) ] passiert, versucht Ki-R-Tag panisch, in die Kontrollen zu greifen - was steht denn da alles zur Auswahl an Hebeln, Schaltern, Knöpfen und Rädern?