Paranoia - Mit Kamera und Kanone nach Draussen

    Original von El Greko
    [Mit spielzeug hab ich die Dinger im Testraum gmeint.]


    [?( Samson G erklärt euch gerade wie die Helme funktionieren]


    Während Grummel-G versucht Samson-G durch Handzeichen klar zu machen, daß die Lautspreche im Helm falsch eingestellt sind, Samson-G unterbricht zwar seine Rede lächelt Grummel-G freundlich zu, nickt ein paar mal und spricht dann wieder weiter: sum, sum, sum, sum, sum, sum, sum, sum

    Tho-R-DEN 2 wartet ab bis alle seine "Freunde" nach vorne schauen. Er verschränkt die Arme hinter dem Rücken und zündet den blauen Brief an. Er verbrennt sihc fürchterlich, da aber der Helm noch immer nciht richtig adjustiert ist hört niemand seinen gellenden Schrei.
    Langsam, wohl durch das monotone Summen, kommt Ki-R-TAG1 wieder zu sich ... starrt irritiert auf die 2cm große Nasenpille und das Antigravding (wie groß ist's denn eigentlich?). Ermöglicht totale Erinnerung? Puh, hoffentlich kann ich mich noch daran erinnern, wenn ich die Pille mal brauchen sollte ...

    [tnx fürs Übernehmen @Sir]
    Original von El Greko
    [Weiter, weiter!]


    "sum, sum, sum, sum , sum, sum, sum" Samson-G-ONE 4 hat nun endlich zu Ende gesprochen, euch beschleicht das Gefühl, daß ihr ziemlich viel wichtiges verpaßt habt, besonders Details zu den Helmen scheinen euch entgangen zu sein, sie werden wohl kaum von viel nutzen sein, ihr müßt sie dennoch auf Herz und Nieren prüfen und hoffen, daß ihr auf einige Kleinigkeiten (Lautstärkenregelung, Kontrasteinstellungen, Privatgespräche) von selbst draufkommt.

    Zum Abschluß hängt Samson-G-ONE 4 das Loyalitätsoffiziersmodul Tho-R-DEN 2 um. Grummel-G schaut euch strang an und verbietet den Einsatz der Helme bis ihr DRAUSSEN seids. Ihr geht wieder durch endlose Gänge zurück zur Hochgeschwindigkeitsbahn. Diesmal macht ihr nicht den selben Fehler wie vorher sondern ihr stellt euch zur Seite wo Grummel-G sitzt. Das Mobil setzt sich mit gewohnter Geschwindigkeit in Bewegung, jedoch bleibt es nach einigen Sekunden plötzlich stehen. Das Licht in der Kabine ist ebenfalls verloschen, als Grummel-G die Stahltür eintretet (eigentlich austretet) seht ihr nur das bläuliche Schimmern der Iduktionsspuhlen spendet ein dürftiges Licht.

    [Das Antigravding ist circa so groß wie ein Frisbee]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()

    Mit einem leicht beunruhigten gesichtsausruck, steht Spok-R-ETP-2 vor der Tür und sieht hinaus,...
    [Wie hoch sind wir in der luft, und was ist unter und ???]
    Er denkt an die raketenstiefel, doch ohne anweisung wir er mit ihnen kaum ich die freiheit schießen können,...
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

    Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Unter euch sind die Induktionsspulen, ihr schwebt circa 20 cm über den Boden. Komischerweise seht ihr die Tür nicht mehr die Grummel-G ausgetreten hat, mit Genugtuung erkennt er, daß Lam-R-IAN 3 mutig genug ist aus der Bahn zu steigen.

    "Soldat Lam-R-IAN ich befehle ihnen hiermit, daß sie dem großen Computer bericht erstatten, daß die Stromversorgung ausgefallen ist. Ich werde sie für ihren Mut bei der Endbesprechung für eine Beförderung vorschlagen!"

    Als Lam-R-IAN auf die Induktionsspulen steigt hört man ein lautes TSIIIIIIIIIIING, er bewegt sich nun genauso schnell wie die Bahn und flitzt dahin, in kurzer Zeit (circa 1 Minute) wird er an dem Ende der Strecke aufprallen.

    In einiger Entfernung hört ihr ein lautes Scheppern gefolgt von einem elisen Wimmern, daß ihr nur durch eure Helme empfangen habt. So wie es ausschaut hat er sogar überlebt und schafft es eine Verbindung zum Computer herzustellen. Nach wiederum einigen Minuten setzt sich die Bahn wieder in Bewegung.
    Als ihr aus der Bahn aussteigt ist eine größere Einkerbung in dem Beton zu betrachten Grummel-G wendet sich zu Lam-R-IAN 3 um. Aufgrund der Beschädigung von Eigentum des Alpha-Komplexes werde ich meinen Vorschlag fallen lassen

    Eure Armbanduhren verteilen wieder Stromschläge (außer die von Grummel-G die nur einen sehr hohen unangenehmen Piepton von sich gibt) und schon beginnt der Drukcher fleissig zu rattern:


    EHRE DEM COMPUTER!

    Sie können ihr experimentielles Fahrzeug in der Garage abholen. Die Techniker werden sie in die Bedienung einweisen. Denken sie daran, alle Geräte zu testen und die Funktionstüchtigkeits Formulare 234.Mk23432 sowie 543.Jm-234/243 und 980-345/MKL-324 auszufüllen. Ich bin sicher sie werden keine Schwierigkeiten haben. Heil dem Computer!

    Samson-G-ONE 4 Abteilung F+D

    DANKE FÜR IHRE KOOPERATION!


    Ihr trottet nun wieder hinter Grummel.G her die Infraroten Arbeiter stänkern sich gegenseitig an, während einer neben Ki-R-TAG 1 hergeht und die Ausrüstung bewundert und fragt was der tägliche Job eines Troubelshooters ist.

    Grummel-G befiehlt euch stehenzubleiben und verschwindet wieder. Ihr steht in der Gegend rum und Ki-R-TAG 1 wird noch immer von Emil-NOR bewundert.
    Da saust ein Bus an, drinnen sitzt Grummel-G und befiehlt euch so charmant wie immer (mit vorgehaltener Waffe und STEIGT VERDAMMT NOCHMAL EIN) einzusteigen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()

    Ihr nähert euch der F+D Fahrzeugtestanlage wobei ihr schon geraume Zeit an einem Testgelände, das DRAUSSEN nachempfunden wurde vorbeigleitet.

    [PS: Ihr habt keine Ahnung wies Draussen ist, keine Ahnung von Tieren, keine Ahnung von Himmel, keine Ahnung von IRgendwas, wenn ihr etwas wissen müßtet häte es euch den Computer bestimmt gesagt, nicht wahr?]

    Otto-NOR-2 (ein anderer Infraroter) bekommt Schreikrämpfe als er die vekrüppelten faulig Braun-grünen Hände sieht die sich aus einer komischen Fläche von Lila-Stacheln gegen die gewohnte Betondecke streckt, die aber nicht gewohnt weiß ist sondern hellgrün mit blauen Streifen und roten Punkten. [Wie man sieht haben die Wissenschafter ebenso kaum Ahnung von Draussen wie ihr, allerdings dürfte das bizarre Gelände doch einen Eindruck auf euch machen]

    Nach einigen Minuten steigt ihr aus dem Fahrzeug aus und befindet euch in einem Hangar von der Fahrzeugstestanlage von F+D. Die Anlage ist eine Mischung aus einer mehrstöckigen Parkgarage, der Startanlage für Spaceshuttels, einem Trockendock für U-Boote und einer Crash-Car-Arena. Fahrzeuge jeder Art, Form und jeden Grades der Unwahrscheinlichkeit stehen staubbedeckt herum oder rumpeln durch die Halle. Ein Geruch nach Benzin, Methan und Alokohol liegt in der Luft. Leute von F+D laufen hektisch mit Klemmbrettern hin und her, gehen ihre Listen durch oder wälzen sich hektisch am Boden, um Flammen an ihren Körpern zu ersticken.An den Wänden stehen orange Wachen und viele Kampfroboter, die das Geschehen interessiert beobachten.

    Nach einigen Augenblicken weret ihr von zwei grünen Wochen angehalten. Sie kontollieren Grummel-Gs Papiere und eure Zungentätowierungen und schicken euch zu einer Tür auf der Gegenüberliegenden Seite des Hangars. Grummel-G sprintet auf einmal los, ihr habt aus eurer bisherigen Erfahrung gelernt und sprintet ebenfalls, kurze Zeit später rumpelt ein Flugzeugträger ähnlicher Roboter vorbei, der wenig auf die kleinen wichen Organismen auf dem Boden achtet, jedesmal wenn ein Arbeiter zerquetscht wird rudert der Medibot mit den Armen und feuert seinen Kollegen an.

    Als ihr durch die Tür trettet bemerkt ihr einen kleinen schäbigen Raum, indem nur ein roter Techniker sitzt, der Handbücher studiert. Sobald das Team zu dem Schreibtisch kommt (circa 2 Schritte) blickt Zimm-R-MAN 6 auf, nimmt sofort Haltung an, fragt höflich nach Grummel-Gs Dokumenten und führt das Team den Korridor hinunter, wobei zwei orange Wachen die Nachhut bilden.

    Zim-R zeigt euch die Bucht, in der das Multi-Terrain Vehikel vor Anker liegt. Die Bucht besitzt einen großen Freiraum zur Decke und riesige Drucktore die zu einer Schleuse und dem dahinterliegeneden Ozean führen. Das Multi-Terrain-Vehikel (MTV) ist ca 7m lang für 4 Passagiere ausgelegt und im inneren so geräumig wie ein Kombi.

    Seitenansicht:

    picserver.student.utwente.nl/v…8C9O3OBR7N/picserver.jpeg

    Einigen von euch brechen schon die Schweissperlen aus, da es klar ist, daß ihr keine Chance habt komplett reinzukommen (Grummel-G, 6 rote Troubelshooter, 3 Infrarote und 1 Medibot nciht zu vergessen die Telly o Mally Statue, Giftmüll-Fässer etc) wohl oder übel werdet ihr was zurücklassen müssen. Zimm-R-MAN 6 deutet allerdings noch auf einen haufn von Kisten, die in einer Ecke stehen. "Hier sind die Weltraumanzüge die F+D für sie geschickt hat!"

    Innenansicht:

    picserver.student.utwente.nl/v…Y0B5X3P5U1/picserver.jpeg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()

    Lam-r-ian-3 fragt Grummel-G ob er eintreten und sich hinsetzten darf um seinen Platz als ( Navigator?, Pilot?) einzunehmen, wenn es befohlen wird räumt er auch den Frachtraum aus!
    Eleftheria I Thanatos

    3000P Vampire
    4000P Hochelfen
    1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

    Ki-R-Tag1 schnappt sich umgehend einen Weltraumanzug, versucht hineinzuschlüpfen und macht sich, Grummel-Gs Bestätigung vorausgesetzt, auf den Weg ins Innere des Fahrzeuges. Die beiden Klone mit Abzeichen haben sicher Vorrang vor dem Rest des "Teams", diesem Mutantenabschaum! :)
    Spok-R-ETP-2 bittet Grummel-G vor ihm einzusteigen, da er ja sein vorgesetzter ist.
    DAnach nimmt er sich mal ne kiste mit einem anzug und schaut neugierig hinein,...
    Er hat vor, ihn erst anzuziehen,w enn Grummel-G einen anzieht, um sicher zu gehen, nicht das falsche zu tun.
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

    Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    [@ Morbus: hast du die skizzen etc selber gemacht? Wahnsinn!! und MTV LOL]

    Fu - r - ios ist nach der nachbildung von "draussen" noch etwas geschockt... und nach den vorgängen in der versuchsstätte hier. Dieser medibot wird ihm immer suspekter.. wozu ist der überhaupt gut wen nder sich so am tod der leute erfreut?

    Grumml-g der anscheinend noch letzte worte mit dem techniker wechselt scheint beschäftigt zu sein weswegen sich fu-r-ios das seltsame gefährt mal aus der nähe ansieht... soso ein MTV [löl].
    Anscheinend warten auch die anderen auf grumml-g also schliesst sich fu-r-ios ihnen an und geht i ndie nähe der kartons um einen raumanzug genauer zu betrachten [so wie die jetzigen astronauten anzüge?].

    "Muss ja wirklich eine sehr feindliche umgebung sein das"draussen" " meint er beiläufig zu Spok - r - etp-2.
    Zim-R fragt: "Wer unterzeichnet jetzt für das Zeug?"

    Grummel-G deutet auf Spok-R-ETP 2 "Unterschreiben sie das ist ein Befehl!"

    Spok-R-ETP bekommt von Zim-R einige Dokumente auf einem Klemmbrett.

    [Nein die Skizzen stammen leider nciht aus meiner Feder :( ich habe nur ein Photo gemacht, da mein Scanner ein verfluchter Kommieverräter ist]

    [Eher so wie die Astronautenanzüge aus den 70ern]

    [Ahja was ich vergessen ahbe überlegt euch mal welchen Krempel ihr zurücklassen werdet, da unweigerlich alles Reingehen wird, Grummel-G setzt ich auf den Platz hinter den Piloten die anderen sind frei]

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()

    Spok-R-ETP-2 setzt seinen NAmenszug unter das dokument.
    Dannach sagt er zu Fu - r - ios:
    Das werden wir hoffentlich bald sehen,...
    (Bei diesen worten wird es SPok-R-ETP-2 selbst etwas flau im magen, da er auch keine ahnung von DRAUSSEN hat)
    Spok ist ohne zweifel dafür diese lebensgroße statue hierzulassen, da er sie hier, viel schönder findet (Um die gegend auf zuheitern).
    [Natürlich mit dem hintergedanken sie so schnell wie möglich loszuwerden]
    Deswegen bittet er Grummel-G um erlaubnis.
    (Falls ihn diese erteilt wird, lässt er sie zurück, und bittet Grummel-G neben ihm platznehemn zu dürfen)
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

    Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    [HAb jetzt erst die PM gelesen sorry,...
    Deswegen: (Bevor Spok das Dokument unterschreibt)
    Spok sieht sich das Dokument verduzt an, und fargt den mechaniker ob hier ein irrtum vorliegt.
    FAlls dies so ist, wartet er bis er das richtige Dokument hat und unterschreibt dieses.]
    [Falls es das richtige ist vergesst diesen Post]

    (Editiert)
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

    Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

    Original von Morbus Kitahara
    [Ahja was ich vergessen ahbe überlegt euch mal welchen Krempel ihr zurücklassen werdet, da unweigerlich alles Reingehen wird, Grummel-G setzt ich auf den Platz hinter den Piloten die anderen sind frei]


    Gut so, dann werde ich mich gegebenenfalls vordrängeln, um den Pilotensitz zu ergattern. Ist immer gut, wenn man die Dinge selbst in der Hand hat. :)
    Ki-R-TAGs Zeug ist ja nicht so sperrig, das wird schon irgendwie reinzustopfen sein. "... und Sie nehmen gefälligst Ihre Statue mit, die uns der ehrwürdige Computer für die Erfüllung unseres Auftrages mitgegeben hat! Sie wird uns DRAUSSEN sicher noch von Nutzen sein!" <diebisches Grinsen, als Spok sich mit der Statue abmüht>
    etwas leiser wieder eine Bemerkung über die Mutanten, die sich nur vor der Arbeit drücken wollen und nicht in der Lage sind, übertragene Verantwortung - und Statuen ;) - zu tragen.
    Original von Nightbringer
    [HAb jetzt erst die PM gelesen sorry,...
    Deswegen: (Bevor Spok das Dokument unterschreibt)
    Spok sieht sich das Dokument verduzt an, und fargt den mechaniker ob hier ein irrtum vorliegt.
    FAlls dies so ist, wartet er bis er das richtige Dokument hat und unterschreibt dieses.]
    [Falls es das richtige ist vergesst diesen Post]


    Als du das Dokument unterschreiben willst es aber im allerletzten Moment zurückgibst und Zim-R auf seinen Fehler aufmerksam machst fühlst du wie sich ein Blick in deinen Rücken bohrt, als du dich umdrehst siehst du wie Grummel-G dich anstarrt und do hörst ein leises durch die Zähne gepresstes "Volltrottel!"

    Nun nachdem du das richtige Dokument unterschrieben hast bist du nun persönlich dafür zuständig, das dem MTV nichts passiert und das es unter allen Umständen heil zurück in den Alpha-Komplex kommt.

    Grummel-G deutet auf euch, Zieht euch alle einen Raumanzug an und setzt euch den F+D Helm auf! (komischerweise macht er das nicht) Das MTV knickt mit den Beinen ein, um das Einsteigen zu erleichtern. Grummel-G dreht sich nochmal zu Spok-R-ETP 2 um: Ich habe ihenn schon einmal gesagt Soldat, ihre Ausrüstung ist immer am Mann zu tragen! Darauf steigt er ein und setzt sich auf den Stuhl, der sich hinter dem Piloten befindet.

    [Wie ihr seht seid ihr auf euch allein gestellt was den ganzen Müll angeht!]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()

    Original von Nightbringer
    EDIT: Frage bevor ich das tue (Deswegen habe ich editiert, da ich lieber nochmal fragen wollte):
    Da ich etwas nicht gelesen habe (PM), kann ich die handlung nochmal zurückdrehen ???
    Oder bleibt alles wie es ist ???


    Nein jetzt bleibts so bitte schreib wieder den Text hin der vorher gestanden ist (also daß du ihn auf den Fehler aufmerksam gemacht hast)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()