Paranoia - Mit Kamera und Kanone nach Draussen
-
-
Spok-R-ETP-2 zielt mit dem HAndlaser und drückt ab.
Mit den Worten:
"STIRB DU KOMMUNISTEN-SCHWEIN !!!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
Die meisten von euch lehnen sich über die Bordwand und beginnen das tödliche Alien zu beharken. Das helle Gleissen der Schüsse würde sicherlich in einer Lasershow gut ankommen, außer man ist Epileptiker. Lam-R-IAN 3, Spok-R-ETP 2 ballern aus der ersten Reihe Fu-R-IOS 2 und Ki-R-TAG 1 aus der zweiten. Die letzten zwei müßten im Trainigskurs eher schlecht abgeschnitten haben, da sie nicht nur das Gras, die Erde, Baumstrünke, sondern auch einen Helm, einen Rücken und Beine treffen (mehrmals sogar).
Nachdem ihr das Feuer eingestellt habt sieht die Landschaft nicht mehr so aus wie vorher und selbiges gilt auch für Spok-R-ETP 2, der von mehreren Löchern geziert wird. Der Medibot rollt zur schwellenden Leiche, beginnt mit einem wahnsinnigen Lachen:
"Ein typischer Jagdunfall...Aha..aha...AHAHHAHAHAHHJAHAHAHAAAAAAAA! "
Grummel-G ist noch immer nicht hier.
Spok-R-ETP 3 wird aus seinem Wasserbad entnommen, den üblichen Standardprozessuren unterzogen und anschließend in das von F+D patentierte Klonauslieferungssystem 1000mm, Spok hört nur ein leises "Danke für ihre Kooperation!" gefoglt von einem lauten "KABUMMMM!"
Durch das Guckloch sieht er die Landschaft unter sich davon flitzen und er kotzt sich voll. In etwa 20 Minuten wird die Landungskapsel eintreffen. -
-
[In 20min. kann erst wieder mitspielen, soweit ich das jetzt mittbekommen habe, oder ???
Wenn ja bitte ich den allmächtigen Computer mich dann zu informieren.
Ps: Als erstes wäscht sich Spok-R-ETP-3 dann mit Wasser ab, um das gleich festzustellen !!!
Angenehmen TAgeszyklus noch]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
Als Fu-R-Ios wieder zu sich kommt sieht er sich etwas verdutzt um und peilt erstmal die lage. Er betrachtet die waffe in seiner hand und die noch immer leicht kokelnde Leiche von Spok und fühlt sich irgendwie gut dabei..
Die letzte lächel doch mal pille war wohl doch eine zuviel..
"Was für ein tragischer unfall... ich hoffe während der mission meine zielfertigkeiten aufbessern zu können" meint er mit einem breiten grinsen zu ki-r-tag.
Anschliessend tritt er die leiche von bord.
Fu-r-ios beginnt sich um die infraroten zu kümmern die halb bewusstlos hinten herumliegen.
Er beginnt kurz in seiner Ausrüstung zu kramen und beginnt jedem der Infraroten ein Päckchen tabletten zuteilt.
"Nehmen sie diese lächel-doch-mal Pillen und es wird ihnen besser gehen.. denken sie nicht darüber nach! Es ist zum wohl für den computer"
"Ki-r-tag übernehmen sie wieder die steuerung.. jetzt wo spok weg ist können sie uns endlich sicher manövrieren!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Alex“ ()
-
-
-
"Nach der verleihung dieser medaillie" auf seine brust deute "Sind Ki - r - tag und ich jetzt wohl die befehlshaber solange grumml-g noch weg ist.
LAM - R - IAN gehen sie und bergen den Kommunikator dieses kommiverräters von vorhin, wir geben ihnen von hier aus feuerschutz. Im notfall wird sie der medibot gerne wieder zusammenflicken *böse grins*. Jede information die wir über die kommis sammeln können wird uns weiterhelfen da stimmen sie mir doch wohl zu lam-r-ian?"
Mit einer einladenden handbewegung in richtung draussen bugsiert er lam-r-ian in die nähe der bordkante zum aussteigen.
Edit: schlimsmte typos korrigiert...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Alex“ ()
-
-
Original von El Greko
Lamrian sieht sich um und lässt ein paar Schüsse in alle Richtungen ab, hechtet dann runter, nimmt das Funkgerät und springt sofort wieder rauf.
Lam-R-IAN hechtet über Bord. Das Pfeifen wird lauter. Lam-R-IAN läuft zu dem Kommunikator. Das Pfeifen wird noch lauter und als er den Kommunikator (bzw die Eichel) aufheben möchte landet das Klonauslieferungsgeschoß direkt neben ihm, die Druckwelle hebt ihn nach oben er rudert mit seinen Armen in der Luft, als ob es helfen würden den Aufprall zu mindern. Mit einem widerlichen Knacken zerbricht die Wirbelsäule als er auf einem scharfkantigen Felsen landet. Die Beine sind gelähmt den Rest kann er normal bewegen.
Aus der Klongeschpß Kapsel steigt ein glücklicher und sauberer Spok-R-ETP 3 aus. Von Grummel-G fehlt noch immer jede Spur. -
"Willkommen Spok - R - etp nehmen sie den kommi kommunikator an sich und kommen sie hier rauf! ihr unglücklicher vorgänger" auf den gefallenen Lam - R - ian deutet "hat es nicht geschafft diese aufgabe zu beenden! für den computer!" *grins*Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
Als Spok-R-ETP-3 sieht, das Lamrian kaum, und nur sehr langsam vorwerts kommt, schultert er diesen, und nimmt ihn zusammen mit dem kommunikator (Der eichel) zurück an bord, und legt Lamrian neben den Mediroboter.
Und es ist ein leichtes:
"Viel Spaß" mit einem bösen grinsen ist zu vernehmen.
DAnnach eignet sich SPok-R-ETP-3, Spok-R-ETP-2 ausrüstung an.
Er legt den Kommunikator irgendwo zentral in das MTV, so dass alle dieses Gerät fraglich angaffen können. -
-
Original von Nightbringer
und legt Lamrian neben den Mediroboter.
Der Medibot schaut schaut Lam-R-IAN an beginnt leise durch die nicht vorhandenen Zähne zu pfeifen. Man hört ihn leise murmelen: "Das wird eine Sauerei!AhaHAHAHHAHahahahhaHHHAAAAAAAAAAAAA!"
Mit seinem gefürchteten Spritzenarm mixt er einen fröhlich bunten Cocktail zusammen und mit einem gut gemeinten "Achtung das tut jetzt ein bischen weh. HAHAHHAHAHA" rammt er Lam-R-IAN die Nadel bis zum Anschlag in den Bauch, das Mittel löst sich schnell in der Blutbahn auf, Lam-R-IAN sieht bunte Visionen aus den tiefsten Ebenen der Hölle, während ihm der Medibot unter lautem Lachen die Beine amputiert.
Ohne größeren Blutverlust erwacht Lam-R-IAN wieder ohne Beine, der Medibot schaut ihn wieder an klopft ihm auf die Schulter und sagt mit ernster Stimme: "Es wird alles wieder gut mein Sohn" Kurze Zeit später bekommt er einen Lachanfall und man kann durch das Gackern undeutlich ein DAS wollte ich immer schon mal sagen ahahhahHHAHAHAHHahahhahHAHHAHa hören.
Original von Alpha
"Ein großer Sieg für den Computer! Mit diesem erbeuteten Kommi-Kommunikator können wir ihre Funksprüche abhören!"
Ki-R-Tag deutet auf einen zufälligen Infraroten "Sie! Schalten Sie das Ding ein und sagen Sie, was Sie hören!"
Otto-NOR bewegt sich schwerfählig zur Eichel sitzt einige Minuten davor und drückt sie sich dann gegen das Ohr. Nach einigen weiteren Minuten, steht er auf drückt Ki-R-TAG den Kommunikator wieder in die Hand und sagt: "Wenn man ihn gegen das Ohr drückt hört man es ganz toll Rauschen!" -
Kann ich keine Ersatzbeine haben? Wenn die Rüstung wie eine Matrixrüstung ist, müsste ich sie ja mit den Händen bewegen können und wenn ich in so einem Ding drinstecke, ist ein Wirbelsäulenbruch doch praktisch und theoretisch unmöglich.
Sind nur so ein paar Fragen.Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
Original von Morbus Kitahara
Otto-NOR bewegt sich schwerfählig zur Eichel sitzt einige Minuten davor und drückt sie sich dann gegen das Ohr. Nach einigen weiteren Minuten, steht er auf drückt Ki-R-TAG den Kommunikator wieder in die Hand und sagt: "Wenn man ihn gegen das Ohr drückt hört man es ganz toll Rauschen!"
"Stehn Sie da nicht so rum! Übersetzen Sie schon!" -
Original von El Greko
Kann ich keine Ersatzbeine haben? Wenn die Rüstung wie eine Matrixrüstung ist, müsste ich sie ja mit den Händen bewegen können und wenn ich in so einem Ding drinstecke, ist ein Wirbelsäulenbruch doch praktisch und theoretisch unmöglich.
Sind nur so ein paar Fragen.
Ersatzbeine bekommen Blaue wenn sie gute Beziehungen haben. Wenn man um die 50 Meter in die Luft geschleudert wird und auf einer scharfkantigen durch mehrere atomare Explosionen gehärteten und zusammengeschmolzenen Felsnadel landet bringt auch die Rüstung nciht viel. Wenn du in der Matrixrüstung sitzt kannst du noch die Arme bewegen aber wie willst du die Beine steuern? Außerdem ist es statistisch erwiesen, daß die Landungskapsel nur mit einer Chance von 0,03% einem anderen im Einsatzbefindlichen Troubelshooter verletzt.
Original von Alpha
"Stehn Sie da nicht so rum! Übersetzen Sie schon!"
Der Infrarote schaut dich mit einem dummen Gesicht an: "Wie soll ich das übersetzen, bin doch kein Kommie!" -
"Verdammt... der kommie muss das ding noch unschädlich gemacht haben bevor er es fallen gelassen hat... MANN werfen sie das ding schon weg bevor es hier noch explodiert!!!" bellt Fu-r-ios otto-nor an.
"Weitere alternativen?" fragt fu-r-ios in die runde.
"Wie sieht es mit der navigation aus ki -r -tag? Verstehen sie schon den bordcomputer?"
"Achja.. lam - r - ian ich werde sie in aufopferung für den computer für eine ehrenmedaille vorschlagen" finger hinter dem rücken überkreuzt.
"Wenn grumml - g wieder da ist sehen wir weiter"Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0