Paranoia - Mit Kamera und Kanone nach Draussen

Lucky und der Medibot spielen gegeneinander Pong "Haaaaaaaaaaaaaaaar nimm das du leicht Wasser Matrose!" bzw: "Aha ahaha AHHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAAAA"

Otto-NOR drückt Fu-R-IOS die Eichel in die Hand und setzt sich trotzig in die Ecke.
    "Keine Ahnung, wir sollten Suchtrupps bilden und nach ihm Suchen! Immer ein Roter und ein Infraroter zusammen und ich bleib hier und bewache das MTV, denn ich kann ja schlecht mitsuchen, vielleicht sollte aber doch noch eine Person bei mir bliben falls es einen Überfall der Kommis gibt! Als erstes werd ich mal mit dem Fernglas Ausschau halten!"
    Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
    4000P Hochelfen
    1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Da Spok-R-ETP-3 einen schreck bekommt bei dem gedanken:
    Einsatzleiter Befehl misachten, underlaubtes gebietr betreten, Schuh,...
    EIne Gänsehaut, aber irgenwie weiß er nicht warum.
    Deswegen sagt er:
    "Wir sollten noch etwas warten, falls Kommis ihm irgendetwas getan haben, kopmmen sie sicher auch noch, um uns zu holen,a lso sollten wir noch warten"
    "Als Pilot sollte eher ich beim MTV bleiben. Ein Infraroter, der stark genug ist, Sie zu tragen, wird Sie begleiten - fehlende Beine sind keine Entschuldigung, wenn es darum geht, dem Computer zu dienen.
    Wer nimmt den Kommunikator an sich? Haben wir irgendeine Ausrüstung, mit der wir unseren Einsatzleiter orten können? Lucky, kannst du ihn irgendwie orten?"
    "Harrrrrrrrrrr keine Ahnung wo der Admiral hin ist!Selbst der Ausguck im Vogelnest meldet nichts!Harrrrrrrrrr"

Der Medibot rollte gelangweilt auf und ab, und beobachtet die Waldgrenze. Es wird immer heisser, es dürfte sich mittlerweile um die Hälfte des Tageszyklus handeln.

Es knacken auf die Lautsprecher und undeutlich hört man die Stimme von Peter-I-TOL 4: Hier spricht der Alphakomplex! Warum verzögert sich die Ausführung ihres Auftrags derartig? Unsere Sensoren geben an, daß sie nun seit einer geraumen Zeit nichts tun. Geben sie mir sofort den Einsatzleiter! Er wird sich dafür verantworten zu haben! Ich wünsche zu ihren Gunsten, daß der restliche Tageszyklus erfolgreicher abläuft! Ehre dem Computer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()

[meldet sich von 4 tagen stress äh kurzurlaub aus bella romana zurück... sorry fürs nicht - abmelden.. aber ging blöd :) ]

"Ki-r-tag was wollen sie damit ausdrücken? jemand muss doch das kommando übernehmen wenn diese nutzlose bande von kommis hier an bord nichtmal einen simplen kommunikator organisieren kann ohne sich dabei zu verletzen! Nachdem sie es erfolgreich vermieden haben die verantwortung zu übernehmen die ihnen gegenüber dem computer auferlegt wurde habe ich diesen teil übernommen.. und sie wagen es mich zu verunglimpfen??? So etwas kann nur ein kommi tun... *zückt das lasergewehr* treten sie sofort von der kom - anlage zurück verräter!!!
    wenn grumml-g wieder hier ist wird er entscheiden was mit ihnen passieren wird!"

[PS: Alpha: das bier steht noch am samstag auch wenn ich nimmer genau weiss für was das war lol also cya denne ;D]
    Original von Sir_Alex
    "Ki-r-tag was wollen sie damit ausdrücken? jemand muss doch das kommando übernehmen wenn diese nutzlose bande von kommis hier an bord"[...]

Bei diesen Worten wirft sich Ki-R-Tag hinter die nächste Deckung - diese Aktion wird von einem geschrienen "Kommis - wo???" begleitet.
    post_count++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alpha“ ()

Original von Alpha
    "Fu-R-IOS hat die Abwesenheit von Grummel-G ausgenützt, um die Einsatzleitung an sich zu reißen und uns davon abgehalten, zum Wohle des Computers zu arbeiten! Erbitten Maßnahmen!"

Das Funkgerät knackt wieder: "Warten sie einen Stundenzyklus bis Grummel-G wieder hier ist, falls er dann nicht auftaucht soll ein Team bestehend aus zwei Troubelshootern die nähere Gegend durchkämmen, anschließend wird der Einsatz planmässig fortgeführt! Alpha Komplex Ende!"

edit:

TPAtM übernimmt Thordens Char!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()

[Ist die STunde schon um, wenn ja ist da smeine Handlung: ]
    Nach einer Stunde des Wartens, des Ausrüstungs zusammenpacken und zick Diskusionen unter den Infraroten, ist Grummel-G noch immer nicht aufgetaucht.
    DA steht Spok-R-ETP-3 der bis jetzt vor seinem rucksack gesessen hat auf, und geht zur Kommunikationsstelle um mit dem Alpha-Komplex verbindung aufzunehmen,...
    Er spricht:
    Hier spricht Spok-R-ETP-3.
    Wir haben die angegebene Stunde gewartet.
    EInsatzleiter nicht zurückgekehrt, warte auf antwort.
    Gespannt lauscht er und wartet auf eine antwort.

[Edit1 = Signatur
    Edit2 = Rehctschreibfehler ausgebügelt, war fast unleserlich der Text]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Allein mit jemandem, der einen gerade noch als Kommimutant bezeichnet hat, unterwegs im Land des Feindes? Sicher nicht!

"Fu-R-IOS, als Pilot des MTVs halte ich es für keine gute Idee, Sie zu begleiten. Außer mir verfügt niemand über die notwendigen Kenntnisse, unser Fahrzeug zu steuern.
    Machen Sie sich mit einem der anderen auf den Weg, ich werde hier mit dem Rest die Stellung halten. Sie haben eine Stunde."
    " Sie haben recht ki-r-tag... wir wissen ja was das letzte mal passiert ist, als ihnen jemand in die steuerung gegriffen hat... "
    "Spok.. schon eine nachricht von der zentrale?"
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Warte noch auf Antwort, aber ich denke, diese sollte in kürze hier eintreffen.
    Können sie nicht mit den Helmen, und den darin eingebauten Funksprechanlagen kontakt zu Grummel-G aufnehmen ???
    (Das fragt er höflich und nett)

DAnnach wendet er sich dem lautsprecher zu, und wartet auf eine antwort.
    ZWischendurch fragt er das MTV ob sien Funkspruch woghl rausgegangen ist,...
    "Harrrr die Funkverbindung kann ich nicht herstellen aber du kannst eine @-mail schicken" eine weibliche Stimme ertönt auf einmal aus den Lautsprechern : "@-mail bzw Alpha-Komplex-Mail ist ein eingetragenes Warenzeichen der PLV Abteilung im Sektor AKL jeder Mißbrauch oder Verletzung dieses Patentes wird mit sofortiger Exekution oder Verbannung ohne Ausrüstung nach DRAUSSEN geahndet. Danke für ihre Kooperation, es freut uns, daß sie sich für @-mail entscheiden haben"

Aus Luckies Handschufach klappt eine Tastatur mit 9 Knöpfen wobei sie 3x3 angeordnet sind und der erste Knopf ein Breif Symbol trägt, am Bildschirm siehst du was du bis jetzt eingetippt hast.