Paranoia - Mit Kamera und Kanone nach Draussen

Als du mit voller Wucht draufschlägst spritzen links und rechts die Funken weg. Als du wild mit den Joysticks herumkurbelst zeigt dir der Bildschirm des MTVs an wie die Beine im Wasser hin und her strampeln, wobei eins abfällt und in der Tiefe des Meeres verschwindet

Der Medibot hinter dir bekommt einen Wutanfall und versucht dir mit der Kreissäge den Kopf abzuhacken, allerdings erwischt er nur die Spitze deines Helmes und deinen Haaransatz und gibt sich dann mit dieser Trophäe zufrieden.
    Yuck! Langsam wird's eng! Wird Zeit, das Ganze mal auf die Mutanten zu schieben :)

Ich werd mal versuchen, mit den verbliebenen Beinen sowas wie koordinierte Strampelbewegungen durchzuführen ... hilft das was? Die 3 Schieberegler könnten dann auch mal wahllos verschoben werden ...
    Als du mit den ersten beiden Schiebern herumhantierst spritzen links und rechts Funken weg, du hast das Gute gefühl, daß sich die schrauben nicht mehr drinnen zumindest hörst du neben dem WUHAG, PATTAPATTAPATTA und DINGDINGDING nicht mehr das ssssssssssssssrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt der Schiffsschrauben.

Als du den letzten Schieber betätigst geht das Licht aus, in der Finsternis sieht man nur die Leuchtspurgeschosse des MGs, die fluoriszierende Thumbs-UP Binde von Thorden und die rotglühenden Roboterpupillen des Medibots. Ihr hört ein leises "Kill all humans, kill all humans!" aber in der angespannten Situation kann man schon mal Stimmen hören.

Allerdings ist die Bewegung noch immer nicht ganz gestoppt ihr gleitet nun nur mehr Sanft in Richtung Meeresboden.
    Spok-R-ETP-2 erklährt das er nur die VErantwortung für das SChiff hat, von der STeuerung hat er natürlich keien Ahnung,...
    Somit entscheidet er das einzig richtige: (Mit einem echso ertönen die worte):
    Beim Computer, drückt einfach alle Knöpfe, bewegt alle schalter und hebt an allen hebeln !!!
    DAs ist das einzige was ich dazu sagen kann !!!
    Ansonsten, viel Glück,...
    (DAs ist sehr Pesimistisch gemeint, udn auf Spok´s gesicht befindet sich auch ein, leicht verrücktes lachen)
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

message von sir_alex

Tut mir leid vermelden zu müssen, dass der gute Sir sich mit Nurgle himself angelegt zu haben scheint. Tja und gegen Väterchen Nurgle steigen die Wenigsten mit nur einem blauen Auge aus, so knuffig der Kerl auch ist.

Er bittet darum, dass irgendwer seinen Charakter übernehmen möchte, bis es ihm wieder besser geht.

In Vertretung

mfg Follower
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]

RE: message von sir_alex

Original von Follower_of_dark_paths
    ...............................................

"EIN MUTIERTER DRECKIGER KOMMUNIST! TÖTET IHN!"

So wer möchte Sir_Alex kurze Zeit übernehmen? Hopp hopp!

btw: Danke fürs Ausrichten

Im MTV ist es noch immer stockfinster.

@Lam-R-IAN 3: Dein Inventar

1 Handlaser
    44 einzeln abgepackte Lächel-doch-mal-Pillen
    1 Com-I-Einheiten
    44 Tuben konzentrierter Algennahrung
    2 Packungen Spray
    1 Ferngläser mit Infrarot-Filter
    1 Karton Gegengift
    5 Liter Wasser und 1 Wasserkanister
    1 Rucksäcke
    1 Paar Thermalhandschuhe
    1 Multikorder I
    1 Medirobot Modell V
    1 isolierte Rote Overalls
    20 Meter Seil
    10 Meter Kabel
    2 Liter genetisch aktives Material in 4% Proteinlösung
    Ein dumpfes Summen ertöhnt, als ob jemand ein Nachtsichtgerät eingeschalten hätte. Der Medi-Bot rutscht auf seinem Sitz hin und her, langweilt sich. Die Infraroten Schreien jetzt nur noch lauter, ansonsten hört man noch das WUHAG, das DINGDINGDING und das PATTAPATTA. Ihr gleitet immer weiter auf den Meeresboden zu.
    Spok-R-ETP-2 kann es nicht mehr hören,...
    Mit den worten: Schluckt das !!!
    Wirft er den Infraroten ein paar lächel doch mal Pillen zu.
    DAnnach wendet er sich dem Piloten zu und sagt:
    Vielleicht hat sich etwas an der ausenhülle festgesaugt, geklammert oder es ist uns etwas in die Schiffsschraube gekommen.
    Aktivieren sie die Abwehrsysteme des MTV´s,...
    Sonst fällt mir nichts ein, ich bin nur Ratgeber dieses Teams, kein MEchaniker oder Pilot !!!
    Aber da kommt ihm etwas,...
    ER sagt zum Capatin er solle nocheimal den Knopf:
    Ki-R-TAG, drücken sie erneut Knopf 15, den Lam-R-IAN 3 aktiviert hat.
    Vielleicht deaktivieren sie somit seine funktion, die wenn ich mit nicht irre, eine der Laute/Sirenen ausgelöst hat.
    Somit wären wir vielleicht ein Problem los,...
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Mit einer lockeren Handbewegung wirft Spok-R-ETP 2 die Pillen in die Finsternis, zwei fallen auf den Boden die Dritte trifft einen Infraroten ins Auge nun gesellt sich zu dem PATTAPATTA, WUHAG, DINGDINGDING, "Wir werden alle sterben" noch ein winseln dazu: "Bitte terminieren sie mich nicht, ich habe doch gar nichts gemacht, ich diene doch nur dem Computer und dem Alpha-Komplex, warum schlagen sie mich, ich habe doch nichts gemacht".
    Ich entschuldige mich vielmals, falls ich diesen eindruck erweckt habe.
    Sehen sie, mit was ich geworfen habe, ist das wichtige, nicht auf wen.
    Auf Spok´s lippen, wandert ein freundliches lächeln.
    (Mann muss das Vertarauen der Männer gewinne)
    Schlucken sie dass, es wird ihnen helfen.
    DAnnach wendet er sich wider Ki-R-TAG zu, und er beginnt wieder zu Schwitzen,..
    (Er hats ich aber so hingestellt, dass die iNfraroten, nicht in sein gesicht sehen können).
    In seine Augen sieht man verzweiflung,...
    Als wüsste er, dass das ihre ltzte fahrt war.
    Doch da hat er eine neue Idee (Kreativität !!!)
    Ein uboot tacht durch Wassertanks, und steigt auf, in dem es seine Tanks von Wasser entleert,...
    Brause, erzeugt gase, und würde die Tanks, somal die Flutluke offen ist, mit Gasen füllen, die bei der kontaktion von wasser und brause entsteht.
    Frei übersetzt = Die GAse, was beim blubbern entsteht, würden das Wasser aus den Tanks verdrängen und wir müssten theoretisch aufsteigen.
    (AHbe ich erwähnt das Spok-R-ETP-2 sehr gebildet ist *fg*)

(Wie groß ist so ein kleiner KArton oder Päckchen von Blubber Brause ???)

Es gibt ein lautes Zischen, irgendwie ist die Luft wieder frischer und die Anzeige 2 ist nun wieder im dunkel grünen Bereich.

@Ki-R-TAG 1 als du das Handschuhfach aufmachst spührst du Schleim, Kaugummis, einige Drähte und etwas das sich nach einem vergammelten Buch anfühlt

[Karton Burbsi Blubber Brause ist Schuhschachtelgroß, ein Packerl so groß wie die Brausepackerln halt]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()

[Hmm ohne Licht wirst du schwer alle Knöpfe drücken können, willst dus dir nicht nochmal überlegen?Ohne Licht kannst du natürlich auch nicht das zerfledderte Buch lesen]

Es tut sich nur mit der Anzeige was und die Luft wirkt nicht mehr so abgestanden.

Auf einmal erhellt ein Laserstrahl kurz den Raum, der Schuß kommt circa aus Spok-R-ETP 2s Richtung und trifft Fu-R-IOS 2 in den Arm, dessen Wunde durch die enorme Hitze des Laserstrahls wenigstens nicht zu bluten anfängt.

Das müsst hinzukriegen sein - ich werd einfach alles an Knöpfen drücken, was ich irgendwie ertasten kann - nur um den gerade gedrückten werd ich einen Bogen machen.

Zuerst werd ich aber das zerfledderte Buch werd ich in die Richtung halten, aus der Spok-R-ETPs Stimme ertönt ist, und ihm "Halten Sie mal!" zurufen ... dann mach ich mich über die Armatur her. Kann man das Lenkrad eigentlich zu sich her ziehen/tiefer drücken?
    Du drückst Knopf 11, die Panzerung die euch die Sicht genommen hat fährt nun wieder zurück, allerdings bringt euch das nicht viel, das es in dieser Tiefe schon sehr sehr dunkel ist, nur die Leuchtspurmunition des MGs zieht seine Bahnen durch den Ozean.

Unabsichtlich legst du Schalter 21 um. Das Rotlicht geht an der Lärm aus den Sirenen verstummt, sogar das DINGDINGDING, stattdessen steht nun auf dem Bildschirm in großer grüner Schrift:

"WARNUNG SELBSTZERSTÖRUNG WURDE SOEBEN EINGELEITET. ABBRUCH DURCH STANDARD PROZEDUR. VIELEN DANK. EINEN ERFOLGREICHEN TAGESZYKLUS BÜRGER."

Kurze Stille, darauf hört ihr über die Lautsprecher:

"SECHZIG-NEUNUNDFÜNFZIG-...."

Ihr gleitet noch immer in die Tiefe, das dürfte aber bald kein Problem mehr für euch darstellen.

BTW: Im handschuhfach erkennst du Luckies schleimiges Roboterhirn das durch eine Wasserlacke diverse Kurzschlüsse hat. Das Buch das du gefunden scheint echt das MTV Handbch zu sein allerdings ist es schon so zerfleddert, daß dus nicht lesen kannst.