Sklavenjagdliste klingt ja gut, nur die Jäger sind lediglich zu Fuß - kommt mir vor wie eine Fuchsjagd ohne Hunde und Pferde
.
Die Wolfsreiter kann man wohl in einen Nahkampf schicken, wenn der dann gegen - Beispiel - Chaosritter stattfindet, dann hat man einen grundlegenden Fehler gemacht. Wolfsreiter sind extrem mobil, können immer wieder Flanken bedrohen, kleine Einheiten/KM angreifen...
Die Geschichte mit den Fanatics schreckt mich persönlich nicht... Mit ein wenig Erfahrung sind sie kein Schrecken.
Den Kommentar über die Skaven fasse ich als eine Herausforderung auf
, freue mich schon deinen Riesen mit kleinen Ratten fertig zu machen
.
Ob sich Chaosspieler wirklich leisten können, mit langsamen Einheiten anzukreuchen, lasse ich dahingestellt, ein 3+/4+ RW ist letztendlich auch nicht das Gelbe vom Ei, vor allem da es doch sehr viele Waffen mit RWM ( Rüstungswurfmodifikator gibt ).
Meine DE-Armee würde aus dem Handgelenk heraus so um die zwei Einheiten schwarze Reiter, zwei Armbrüstereinheiten, 2 RBTs und 1 Einheit Korsaren haben - der Rest nach Belieben und Feind...
Franz
.Die Wolfsreiter kann man wohl in einen Nahkampf schicken, wenn der dann gegen - Beispiel - Chaosritter stattfindet, dann hat man einen grundlegenden Fehler gemacht. Wolfsreiter sind extrem mobil, können immer wieder Flanken bedrohen, kleine Einheiten/KM angreifen...
Die Geschichte mit den Fanatics schreckt mich persönlich nicht... Mit ein wenig Erfahrung sind sie kein Schrecken.
Den Kommentar über die Skaven fasse ich als eine Herausforderung auf
, freue mich schon deinen Riesen mit kleinen Ratten fertig zu machen
.Ob sich Chaosspieler wirklich leisten können, mit langsamen Einheiten anzukreuchen, lasse ich dahingestellt, ein 3+/4+ RW ist letztendlich auch nicht das Gelbe vom Ei, vor allem da es doch sehr viele Waffen mit RWM ( Rüstungswurfmodifikator gibt ).
Meine DE-Armee würde aus dem Handgelenk heraus so um die zwei Einheiten schwarze Reiter, zwei Armbrüstereinheiten, 2 RBTs und 1 Einheit Korsaren haben - der Rest nach Belieben und Feind...
Franz
..aber da müsst ich anzahen*fg*)
(5+...wow!)