Herr der Ringe Charaktere

Herr der Ringe Charaktere

Wer taugt euch am meisten? 60
    1.  
      Aragorn (10) 17%
    2.  
      Gimli (13) 22%
    3.  
      Frodo (1) 2%
    4.  
      Gollum (5) 8%
    5.  
      Sam (5) 8%
    6.  
      Legolas (10) 17%
    7.  
      Saruman (3) 5%
    8.  
      Sauron (0) 0%
    9.  
      Gandalf (8) 13%
    10.  
      Ein anderer... (8) 13%
    Ich würde gerne wissen, wer euer Lieblingscharakter in Lord of the Rings ist.

Und vor allem würde mich interessieren warum ;)
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Morgn
    Pippin, aber nicht so, wie er im Film dargestellt wird, sondern eher dem Buch nach.
    Er ist einfach ein genialer Charakter mit einer ausgewogenen Mischung an Schwächen (z.B. Neugier) und Stärken (z.B. Mut).
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Ich beziehe mich hier ausschließlich auf die Darstellung im Film (immerhin ist's ja dafür das Forum hier).

Passend waren sie alle dargestellt, meiner Meinung nach, aber habe für Sam gevotet, da er für mich am besten die tragischen und dramatischen Momente zur Geltung bringen konnte, dicht gefolgt von Legolas - die Mimik nach dem Slide vom Rüssel des Ottifanten war einfach göttlich und hat den Satz von Gimli im Anschluß meiner Meinung nach getoppt.
    Abzüge gab's für Frodo. Die Mimik, als auf dem Plateau des Weißen Baumes alle Niederknieten war einfach nur übelst (wenn auch wohl so gewollt).
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Naja für Leute, die das Buch nicht gelesen haben ist es schon schwieriger den Filmverlauf zu Folgen, weil einfach zu viele Namen auftauchen und verschwinden.

Meiner Meinung nach, hat Orlando Bloom seinen Charakter (Legolas) am besten rübergebracht, zumindest hatte ich die selbe Vorstellung von Legolas nachdem ich das Buch gelesen hatte. (Was außer auf Gimli auf keinen anderen Charakter zutrifft)
    ich finde daß gerade gimli wichtig ist!, er nimmt nämlich den ernst aus dem film, ohne wikrlich lächerlich zu wirken.

ich hab für sam gevotet!
    war schon im buch mein lieblingscharakter und mit der darstellung von sean astin... einfach toll...

am meisten hab ich mich auf die szene gefreut wo sam die stufen raufkommt und die orks nur seinen schatten sehen... und genau wie ich sie mir vorgestellt hab ist sie auch im film gewesen :D
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    ohne jetzt tl 3 gesehen zu haben, habe ich mal für Legolas gevotet, auch wenn Gimli auch Anwärter auf Platz 1 gewesen wäre ...
    Aber allein wegen der Szene in der Legolas auf dem Schild die Treppe zu Helms Klamm runterslidet, ist er es geworden ;)

mfg

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Original von Eusebio
    er nimmt nämlich den ernst aus dem film, ohne wikrlich lächerlich zu wirken.

na da bin ich aber ganz anderer meinung, aber ist ja egal ...

mMn ist Gimli im Film der lächerlichste Zwerg den es jemals gegeben hat (va im 2.Teil) im Buch ist es komplett anders ...

ist schon fast so absurd wie die Elfen beim AD&D Film ...
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

Mir gefällt der Witchlord und sein Reittier am besten. Irgendwie rockt die Rüstung total. Nur is es so schnell vorbei mit dem, is en bischen schade.
    Der Mordor Ork, der Frodo findet und im Turm der des Kettenhemd haben will und dann von Sam erstochen wird is auch en spitzen Typ. Der Dropkick von ihm gegen son Urukei is einfach geil. :D
    Die Helden gefallen mir alle nich so im Film wie im Buch. Irgendwie mag ich mehr die Antihelden
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    also mir gefällt Leagolas am besten ,vorallem seit dem dritten teil*g,wie er da so von diesen elefatenfiehweissichnichtwasrüssel runtergestiegen ist ,realistisch eigentlich nicht machbar aber ich fands recht stylish und cool
    auch sein gefeixe mit gimli hatt es mir angetan

ansonsten finde ich arwen und galadriel recht nett

dg

elfe
    Der arme Sauron, an den denkt mal wieder keiner, denkt ihr nie über die Gefühle anderer ...jaaaa...ähhhhhm...?Menschen? nach. Nur weil der Typ nur ein Auge hat ist er nicht minderwertig, man muss solchen Leuten respekt erweisen :D

Spaß beiseite : Legolas, aber nur weil ich Elfen schon von Haus aus mag

@Zwerge: Sind sowieso viel zu wenige vorgekommen und der Gimli ist nicht wirklich ein repräsentant des doch so mächtigen Zwergenimperiums
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite
    Gimli for President!

Irgendwie versteh ich nicht wieso so viele den Leoglas so toll finden?
    Ich finde ihn völlig überzogen und die Szene wo er den Olifanten erlegt.
    Sicher der ganze Film ist unrealistisch aber diese Szene!!!! :rolleyes:
    Und von der Schild surf Aktion im Teil 2 ganz abgesehen :rolleyes:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909