Herr der Ringe Charaktere

RE: Herr der Ringe Charaktere

Das geht mich an!

Wen man fragt, alle mögen den Legolas!!!

Und das alles nur, weil er im Film so gaga dargestellt ist.
    Jetzt mal ehrlich: Legolas ist kein Hippie, der die Mauer auf einem Schild runterskatet. Und er kann sicher nicht 50 Pfeile oda so in der Minute abschießen

-so ist er aber dargestellt. Ich meine, es ist irgendwie schon cool, aber, jeder mag ihn! Und das, obwohl Tolkien ihn ganz anders beschrieben hat!
    hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oberst Strakn“ ()

Also mir taugt der Onkel vom Frodo am meisten.
    Ich finde es toll wie er sich von der Party fortstiehlt - macht ihm so schnell keiner nach!!! :D
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ oberst strakn: der post war so unnötig!! natürlcih meint er bilbo oder kennst du einen anderen onkel von frodo???

zuerst denken dann posten!!
    Was wiederum auch a sinnvoller post war....egal

Ich habe für Gimli gestimmt (eigentlich Gimli-Legolas) weil sie einfach mega sprüche haben wie : "Soll ich dir eine Kiste holen?", "Der zählt aber als 1 ", "Sags aber nicht dem Elben ", " Niemand Wirft eine Zwerg!!!! (nächster film: Wirf Mich!!)", "Ich werde mich doch nicht von einem Spitzohr schlagen lassen" und mein absoluter Favourite: eit über dass Schlachtgetümmel Schallend: EINUNDZWANZIG, ZWEIUNDZWANZIG, DREIUNDZWANZIG..........

mfg Kurfürst
    Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
    Mark Twain
    Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
    Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
    Dieter Thoma
    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
    Norman Mailer
    Meine Nr. 1: " Aber der zählt auch nur als einer!!!" (Gimli, als Legolas den Olifanten kalt gemacht hat..... was übrigens den Preis für die coolste Aktion im Film verdient :D)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."