Herr der Ringe Charaktere

    Preis für den "coolsten" Charakter: Legolas
    Das Pokerface beim abfeuern von 100 Pfeilen in der Minute und die Snowboardeinlagen in der Helms Klamm und vom Olifantenrüssel, COOOL. 8)

    Preis für den humorvollsten Charakter: Gimli
    Ich find die Gimli Darstellung passend, etwas stämmiger hätte besser gepasst, aber gut. Wer sagt das Zwerge keinen Humor haben?

    "Aber der zählt trotzdem nur als einer!" :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

    "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Der Gimli ist super spitze. ( und das sage ich nicht nur weil ich ein zwergenspieler bin.) Ich mag seine sturheit.

    Legolas ist ebenfalls superspitze. Der ist der agilste aller helden und ich finde ihn einfach super weil er so genau schießt und er ist ganz edel.

    Die filme finde ich (als Tolkien Fan) zwar super (jetzt vom aufwand und der technick her und so ). Das er sich nicht ans buch hält inde ich aber schlecht. der dreier hat mir am schlechtesten von allen gefallen.

    Mein absoluter liebling von allen Tolkien Büchern finde ich THORIN EICHENSCHILD ( der König unter dem Berg) ( Aus dem Buch "Der kleien Hobbit")
    Blut für den Bluttgott. Ach nein der heist ja Sanginius. Und tot den Feinden des Imperiums.
    Es ist zwar so das der Film sich nicht ganz an das Buch hält, aber immer noch mehr als die Harry Potter Filme, die meiner Meinung nach ihr Potential verspielt haben. Wenn die Bücher von HdR hernimmt und sie liest, bemerkt man, dass man das unmöglich in drei Filme stecken kann ohne was zu kürzen.
    Außerdem was stört dich am meisten von den Änderungen (da gibts ja einige)?
    - GOBLINS AN DIE MACHT -
    charaktere: smeagol & sam... die einzigen charaktere mit tiefe. alle anderen waren zu perfekt und einfach nur LANGWEILIG!!

    schaupielerische leistung: gimli und legolas (waren einfach am stylischsten)


    hab zwar nur den film gesehen, aber ich muss sagen die charaktere sind für mich generell ne enttäuschung gewesen. alle waren, wie vorhin gesagt, einfach nur perfekt. jeden kampf ohne kratzer überstanden, 100te von orks zerfetzt, immer nur gut und brav und heldenhaft... sorry, das ist zum kotzen langweilig :D ;)



    wirklich coole charaktere gibt es (für interessierte) bei david gemmel ;)
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


    Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

    FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

    Kouran du weist schon das der im Buch nicht auftaucht. Im buch helfen die Elben den menschen nämlich nicht.

    und sir happy ich glaube nicht das Aragorn ein Halbgott ist. Aber so viel ich weiß stammt einer seiner Vorfahren von einem Gott ab.

    Azrael bitte ließ das Buch und urteile dann wieder. Mit Smeagol und Sam gebe ich dir Voll recht. Und Perfekt sind die charaktere auch nicht. z.b. im zwieten teil bei der Schlacht von Helmsklamm schaft legolas es nicht den einen Ork mit der Fackel in der hand ( der dann die Sprengsätze entzündete) umzubringen obwohl er eh auf ihn schießt.

    Nalo es sind zwar nur drei pfeile aber macht ncihts.
    Blut für den Bluttgott. Ach nein der heist ja Sanginius. Und tot den Feinden des Imperiums.
    Morgn
    Weder die Dúnedain noch die Elfen sind Halbgötter! Aragorn stammt in der ca. 40. Generation von einer Halbgöttin ab, und von Elfen (sonst waren alle Vorfahren Menschen). Er ist nur stärker als normale Menschen (in fast allen Belangen), weil die Götter nach dem Krieg um die Silmarili (siehe den Silmarillion) die Menschen, die den Elfen geholfen haben, stärker, länger lebend und intelligenter gemacht haben. Von den Herrschern dieser Menschen (den D?nedain oder Numenoreans, deren Volk schon gegen Ende des 2. Zeitalter zum Großteil untergegangen ist) stammt Aragorn ab, weswegen er auch der rechtmäßige König von Gondor ist.
    Sauron, Saruman und Gandalf sind Halbgötter, aber sicher nicht Aragorn und Legolas.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler


    WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    @mephisto: hab mich nur auf den film bezogen. und sorry, aber nur weil ein gegner nicht umkippt wie jeder andere, kommt mir legolas nicht weniger unbesiegbar und perfekt vor. das einzige mal wo diese helden gezweifelt haben war beim 2ten teil, wo aragorn und legolas sich gestirtten haben.

    und was das buch angeht... derzeit hab ich absolut keinen bock es zu lesen. bin nicht sooo begeistert von hdr, dass ich unbedingt zu den leuten gehören muss die es gelesen haben. vielleicht ein später mal, aber bis dahin werde ich mich nicht über das buch äußern. nur wenns um den film geht, gibt es keinen grund bei der besprechung der charaktere, das buch zur hand zu nehmen. im film sind sie nun mal flach wie jeder andere action held und aus.
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


    Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

    FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

    also ich bin wohl einer von den eizigen der diese olifantenreiter am coolsten findet.:Dsonst find ich aragorn und legolas sehr gut...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lucky Strike“ ()

    Ich hab für Legolas gestimmt...hat auch mehrere Gründe, aber die wichtigsten sind wohl, dass er wirklich edel aussieht (und das bei allen seinen Bewegungen...), ein guter Schütze ist und die Story einfach auflockert.
    Außerdem..Orlando Bloom...ich glaub da muss ich nicht mehr viel sagen ;)
    Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Worte sind wie Pfeile.
    Einmal abgeschossen
    kann man sie nie wieder zurücknehmen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
    sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
    sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
    und immer zu seinem Herzen stehen...