Liga 2004 Regeln
-
-
schlächter gibts irgendwelche probleme???
ich darf jay fragen was ich will, von ändern und nörgeln war jetzt nicht die rede oder?
mfg
AlexWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()
-
-
-
-
-
einheitlich sind sie nicht mehr einheitlich, seit ich ungeteilt spiele, bei den salzburger festspielen gab es einige, die mit der armee nicht einverstanden waren, wenn ich mal kurz einen der teilnehmer zitieren darf:
"Seine Armee war bis zu dem Zeitpunkt wohl der größte Witz, den ich in meiner Warhammer Laufbahn jemals gesehen hatte... er spielte ne Dämonen/Tiermenschenarmee, nur war seine Armee alles mögliche nur keine Tiermenschen und Dämonen... doch halt... ich glaub diese mintgrünen Dinger könnten Plastik TM gewesen sein...
Von Umbauten oder anderen Begründungen für diese zusammengewürfelte Miniaturenwurscht nicht zu sprechen..."
da dieser spieler auch bei der kampagne mitspielt, verzichte ich...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
-
-
sodale... hab mir mal auf mühseligste Weise alles zusammenkopiert aus dem Thread da und mir sind da so einige Dinge in den Kopf geschossen, die ich dich gerne fragen würde:
1. Ausschalten eines Chars
also wenn ich ein Char ausschalte, dann bekomm ich seinen Punktewert x W3 für mein 6tes Kor gutgeschrieben oder?? Wie schaut es da mit überschüssigen Punkten jenseits der 1000er Grenze aus? Verfallen die?
Weil die 1000 Punkte erreicht man sehr schnell... brauchst nur nen Vampirfürsten oder nen Chaoten erwischen durchs KE... im Schnitt x 2 und um die 900 Punkte hast schon... zusätzlich zu etwaigen Boni für bemalte Armeen etc.
2. Push Ups
Laut Regeln gibt es nur ein einziges Push Up pro Armee... meinst du damit wirklich nur eines oder eines im Bereich Chars und eines im Bereich Regs?
So gesehen dürfte das Aufsparen der Punkte bis Ende Runde 2 recht interessant werden
3. Kors
Wird es ein Szenario geben, wo nur das Kor 1 eingesetzt wird? Ist für mich wichtig bezüglich der Frage der Ausrüstung meiner Chars...Menschenrechte???
Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???
[Dark Territories Member] AUT
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0