Wer hat schon das HDR Anfangs-Set?
-
-
Darkblade:
Muss auch dazu sagen dass die fernsehwerbung definitiv nicht den ausschlag gegeben hat sondern der preis und die features (nette minis PLUS farben PLUS pinsel (mies aber doch) PLUS würfel)
ansonsten geht auch der preis für die restlichen sachen..
normale Box mit 24 modellen 16 euro (scherzpreis zu WHF und 40k)
Übers heft: Heft 6.50 x2 also 13 euro
24 modelle wie in der box PLUS nettes Heft PLUS Farben PLUS würfel (in den späteren ausgaben) PLUS Lupe PLUS Minidiorama zum umbauen (wird bei mir khemri tomb) PLUS werkzeugtäschchen...
Wer nicht zugreift mag zwar nicht so einfach zu beeinflussen sein aber lässt sich zumindest ein super angebot entgehen
PS: Sowas für treue WD Kunden als Premium Abo im WD zu bewerben mit einigen Extragoodies wie n Rulebook bei bestellung hätte HdR noch viel mehr auf die Sprünge geholfen... aber das wollen sich die jungs wieder net leisten...Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
die TV-Werbung.....naja ich denke für Leute die das Genre schon kennen kein Grund. irgendjemand hätte das in einer Trafik gesehen, hier gepostet und der hype wäre auch so losgegangen.
Wie das bei noch nihct verseuchten aussieht weiß ich nicht ganz...
aber man erhlich. 6,50........
wenn GW ab morgen den WD um 6,50 verkauft, jedesmal sagen wir eine andere Farbe dazugibt und man will ja nicht greedy sein immer 10 Plastikhaberer welcher coleur auch immer...dann wird das WD ABO wohl zumindest um 50-500% raufgehen.... :tongue:
nur so eine Vermutung!
cheers ihr Herr der Ringe Zocker
euer
tom -
Obwohl ich im Prinzip gar nicht HdR spielen will, habe ich mir das Ganze mal bestellt, (online)
Sollte es sich herausstellen, dass ich nach 3, oder 5 oder 10 Ausgaben keine weiteren mehr will, sollte es lt. Angaben von deagostini relativ einfach sein, das Zeug wieder abzubestellen.
(Infomail, Postkarte etc. ), sollte mal echt unbrauchbares Zeug drin sein geht es retour.
Das 1. Heft werde ich wohl noch nach Möglichkeit ein 2. Mal besorgen (dann hätt ich ein Goblinregiment mit Handwaffe und Schild für meine Orks.)
Im Privaten Rahmen stört es ja nicht die FIguren zu mischen und ob die Goblins nun kleiner wirken oder nicht ist mir egal, Eckige Bases habe ich zur Genüge. Was ich nicht tun werde ist aber wirklich HdR anzufangen, da fehlen mir die Spielpartner und die Zeit. Aber mal als Sammlung oder zum Verschenken sind die Figuren allemal gut.
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
hui also ich hab mal mit einigen plastik-gobbos angefangen...
wenn man CO minis bemalt hat und dann zu den GW plastik minis zurückgeht ist das ein gewaltiger schockDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher