Wer hat schon das HDR Anfangs-Set?

Ha! Habe sogar schon das Abo - Werkzeugtäschle, Bemallupe und später das Gefährtenbase für lau inkl.
    Das Bemalen der 12 Orks zusammen mit 12en aus einer damaligen Kriegerbox ist auch schon erledigt... unter stimmungsvoller HdR-Musike macht's noch mal mehr Spaß.

...wenn man's von der Spaßseite sieht (also wirklich nicht sooo ernsthaft wie die anderen Hobbyfelder betreibt), eigentlich recht gut einsetzbar.
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Original von Athelstan
    kannst du dir bei mir angucken... ich find auch die 6,90 oder 6.50 (weiß ich jetzt nicht genau) für die nächsten nicht übermäßig teuer! wann bekommt man schon 12 plastikminis um knapp 7 euros oder ein hdr-held um diesen preis - und noch dazu meist noch ein gimmik wie eine farbe oder würfel?

Danke :-)! Heut kommt ein Freund vorbei, ders auch hat... wenn er es vergißt komm ich auf dich zurück ;-).
    Vielleicht krieg ichs heute auch im DZ...
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Also den preis des erste hefts find ich schon mördermässig... eigentlich sollten sich dabei alle treuen WH spieler dezent verarscht fühlen (ich tus zumindest)

Während wir fans des guten alten fantasy 25 euro für 16 modelle löhnen legen die ringer 15 für 25 modelle auf den tisch... und jetz farbe + pinsel + modelle + HEFT um 2.90????

Also entweder geht HDR DERARTIG mies dass sie es jett schon verramschen nur um lagerbestand wegzubekommen oder derartig GUT dass sie sich sowas leisten können (was ich aber stark bezweifle wenn ich mir allein die reaktion am board so ansehe.....)

werds mir evtl auch zulegen... alleine für die farbe zahlt sichs schon aus... 5 farben zum preis von einem norm GW farbtiegel! Kann was :)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Original von Vandred
    Habs mir endlich heute gekauft..is echt cool...der Preis is geni,aber auch der Preis der anderen Hefte is nicht schlecht...wenn man einmal alle Hefte hat,hat man ja schon zwei kleine Armeen..is doch recht nett..

wie kann man die hefte abonieren?

müßte eigentlich bei deiner ausgabe ein zettel dabei gewesen sein, bzw. guck dir mal die rückseite vom poster an! und im impressum stehen auch die nötigen angaben, glaub ich...
    Im moment bekommen wir eh regen Wh zuwachs...

Habe mir auch gerade das basisset zugelegt und finds ziemlich ok.... auch der preis für die späteren sets ist voll ok und auch ich liebäugle mit dem abo...

Sowas für warhammer wär der hammer wird aber leider nie passieren..

Egal... ich hoffe persönlich dass gw mit dieser aktion genug neue hobbyisten bekommt um das geld wieder reinzubekommen und evtl genug gewinn macht um auch andre spielsysteme wieder mit frischem wind zu beleben! (Sturm des Chaos kampagne für fantasy....)

Es leben die dumpingpreise!

Btw: @Vandred ich zeig dir dann mal das mit abo bei mir war der zettel drin!
    Böse kommen überall hin!

Ui ui ha gerade erfahren dass sie die Minis im set noch mehr vereinfacht haben, wurden vielleicht gar nicht von GW gegossen ;) Wenn man genau hinguckt sollte mans sehen ;) In Spanien läuft so eine Serie mit 40k!!!! in Italien WHFB, angeblich soll getestet werden was am besten ankommt...so ein käse....in Bremen gabs auch schon mal eine HdR Testserie...ich schätze GW chackt mal ab was den Kiddys gefällt und den Rest schmeißen sie raus.... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Srg.Steiner“ ()

Original von Trovarion
    was genau stelle ich mir darunter vor?

"Wenn ich das Spielset innerhalb von 10 Tagen nicht zurückschicke, erhalte ich jeden Monat zwei neue Spielsets zur Ansicht, bei Gefallen zum Preis von Euro 6,50"

ist das einfach das was beim heft dabei ist, also einfach die minis, etc. ?

Die Spielsets umfassen alles - also auch das Heftl, denk ich. Gibt im Navigationsmenü den Punkt "Spielsets", bei denen der genaue Inhalt aufgeführt ist.

mfg
    Alpha
    post_count++
    Original von Vandred
    @Sir...hast du eigentlich vor,HDR etwas zu vertiefen,und vielleicht anzufangen?

hmmm weiss nicht... irgendwie hab ich sowieso praktisch nie kohle... du kennst mich... bei dem angebot musst ich aber zugreifen..

weiss net... das spielsystem an sich kommt mir komisch vor... und die armys all in all auch, die elben sind ja noch ganz hübsch und die uruk-hai haben auch was... das regelwerk will mir aber nciht so ganz gefallen... müsst ich aber vermutlich mal testen..

lust mal ein probespiel zu wagen? evtl stellt uns das SP ja für einen nachmittag ein regelwerk zur verfügung.. dann kann man ja mal weitersehen..

dennoch finde ich derzeit die modelle an sich schön und bei dem tollen angebot derzeit greife ich auch zum abo.. nur wenn das mit miesen modellen stimmt dann retour und danke.. und dann dürfte vermutlich auch HDR für mich gestorben sein ;)

cheers,
    Sir
    Böse kommen überall hin!

Naja die Minis sind ja nicht so schlecht, und wäre ja nicht so schlimm als spielchen so für Nebenbei aber irgendwie fehlt da was wesentliches ;) Nur 2 Armeen, noch dazu einfach "Gute" und "Böse" wie fad...bei den anderen GW Spielen hat man die Qual der Wahl was für eine Armee man nimmt und dann kann man noch seinen eigenen Orden, Weltenschiff, Waaaagh, etc. machen, das ist cool. Auch hat man massig entscheidungspielraum was für Einheiten man nimmt bei HdR weniger....naja das Spiel selber ist sehr simpel...heist aber nicht das es nicht spaß machen kann....so für nebenbei eben...und wenn man durch so ein abo auch billig an sowas kommt hmmmm weil viele minis braucht man ja auch nicht...hmm *grübel* :rolleyes: