WHFB Doppelturnier der Keepers 24./25.01 2004
- 

- 
			So falls es noch irgendjemanden interessiert. Die Häuptlinge haben getagt ...

und der Dampfpanzer bleibt verboten ...

:))

War aber sicher das letzte Turnier mit dieser Regelung Save the Princess. Save the World Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
 Prinzessin der Drachenelfen
 Gentleman

- 

- 

- 
			ja dann nehmts das geld halt mit ...

übrigens hat irgendwer zeit und lust am sonntag für einen spieler einzuspringen?

er würde dunkelelfen spielen ...

Wer schon Armeeliste geschickt hat, und welche in Ordnung sind geb ich heute Abend bekannt ...Save the Princess. Save the World

Gentleman

- 
			Leute! Grosses Problem!

Mein Vater hat am Sonntag Geburtstag und will essen gehn, ich ... habs vergessen!

Würde jetzt nur Samstag spielen, und meine Armee dem Adrian für Sonntag leihen.

Ist jemand aus meiner Umgebung (Wr. Neustadt, Baden, oder so) und könnte sie mir am Sonntag nach den Spielen mitnehmen, und ich hole sie dann von demjenigen zuhaus ab?

Wäre echt toll, da ich sonst garned mitspielen kann 

mfg und danke

AlexWarmachine: Khador
 Malifaux: Resurrectionists

- 

- 
			Muahahahaha ... träum weiter ...

Also jetzt bist selber schuld, weil jetzt hast verraten mit wem der freiwillige spielen müsste, und ich glaube kaum dass sich jetzt noch wer meldet Save the Princess. Save the World Save the Princess. Save the World

Gentleman

- 
			wenn der Adrina alles einpackt wenn er fertig ist.....kein Problem. Kannst aber auch den Sylvester, Hannes, Klaus oder Jürgen (alle aus Wr. Neustadt) fragen. Die spielen auch alle mit.

Gruß
 Claus

P.S.:
 Der Andi hat recht.......wer spielt schon frewillig mit dem Adrian     Spiele gerne WARMASTER Spiele gerne WARMASTER
 und noch dazu recht gut  
 ---------------------------------------------------------------------------
 Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
 Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
 Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
- 
			Also habe Liste von folgenden Leuten ...

Lyndon
 Mog
 Adrian
 Kouran
 Brötchen
 Franz
 Sohn des Tanis
 Claus
 Lucky
 Lorenz Hofkirchner
 Manuel
 Hoti
 Peter Greisl
 Todesglocke
 Eusebio
 Borno
 Marc Aurel
 Dark Avenger
 Johannes Leutgeb
 Norbert Klima
 Gregor Suchentrunk
 Armin Bruckner
 Wolfgang Schuster
 Patrick Verberne
 Alexander Verberne
 Silvester Racky
 Klaus Lindl

Es fehlen:
 Mutenio
 Bremser
 Alex Obradovits

Weiters würde mich interessieren ... wer sind die Partner von Todesglocke und Gregor? Save the Princess. Save the World Save the Princess. Save the World

Gentleman

- 

- 

- 
			Original von Gregor
 Ich hab niemanden gefunden weiss also nicht ob ich dann überhaupt kommen brauch?

wenn du willst kannst du am sonntag mit adrian spielen ...Save the Princess. Save the World

Gentleman

- 
			ich werde auch beide tage da sein...für notfälle vielleicht eine armee mithaben aber eher unwahrscheinlich...werd einfach nur blöd herumsitzen, zuschaun, nerven, commandos spielen *g* und ja wenn not am mann ist schiedsrichtern, wenn gewünscht...Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
 (Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- 

Reddit 0