Großschlacht - Organisationsthread

Original von Grim&Frostbitten
    du lebst nicht mit ihr, du wohnst bei ihr...
    und sprechen und schreiben sind zwei völlig unterschiedliche bereiche...

Imho wohnt man in einer WG nicht BEI jemanden sondern MIT jemandem.
    Können wir die Pedanterie jetzt lassen?

hm, 5. und 6. juni würd gehen, aber da hat ja dör hörr dominik nicht zeit...september weiß ich definitiv noch nicht, ob es möglich ist...

grutz, bert

Ich denke wir sollten uns von dem Gedanken verabschieden, daß alle 10 geplanten Leute an einem bestimmten Wochenende alle Zeit haben werden - sonst wird wohl wirklich nix draus.

Grüße, Laci

Original von Damyen
    @ Laci

Alternativen?
    Suchen wir uns jetzt einfach den termin an dem die meißten Zeit haben, und der Rest ist Kollateralschaden? Schade, aber es scheint wirklich die beste Lösung zu sein.

Asi

Yep, anders geht es nicht.

Was bedeutet es stehen vor allem zwei Termine zur Auswahl oder?

Nämlich:

5 / 6 Juni (Dominik kann vorraussichtlich nicht)
    19 / 20 Juni (Ich kann vorraussichtlich nicht)

Tja Jungs, jetzt müsst ihr euch entscheiden, ausser jemand hat noch einen Dritten Vorschlag (?)

Greetz,
    Asi
    Weng am Bautzen was gwen....

Wo? und Zuseher erlaubt?

Hab mich soeben durch den gesamten Thread gekämpft und wollt fragen

1.) ob der Ort schon feststeht.
    2.) ob da auch Zuseher willkommen sind (die die nicht mitspielen). :rolleyes:

Möcht mich da natürlich nirgends einmischen, aber wenn's irgendwo privat stattfindet, möcht ich natürlich nicht stören.
    Tät mich aber freuen, wenn ihr nix dagegen habt, weil sich das Schlachtfeld sicher cool ansieht.
    Waaaagh! Brazork

~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~

RE: Wo? und Zuseher erlaubt?

Original von Linvehérion
    Hab mich soeben durch den gesamten Thread gekämpft und wollt fragen

1.) ob der Ort schon feststeht.
    2.) ob da auch Zuseher willkommen sind (die die nicht mitspielen). :rolleyes:

Möcht mich da natürlich nirgends einmischen, aber wenn's irgendwo privat stattfindet, möcht ich natürlich nicht stören.
    Tät mich aber freuen, wenn ihr nix dagegen habt, weil sich das Schlachtfeld sicher cool ansieht.

Zu 1.) Ist noch nicht fix, der letzte Stand war imho privat bei Ruad Rho-fessa.

Zu 2.) Wenn es wirklich bei ihm statt findet, müßtest Du ihn fragen, ich persönlich hätte wohl nix dagegen.

Grüße, Laci

Also meinereiner hat da nix dagegen. Ich respektier natürlich, wenns anders aussieht. Letztes Mal hatten wir auch einige Zuschauer, da hats aber "öffentlich" stattgefunden. (In einem Turnsaal)
    Wenn Du 1 Mann tötest, bist Du ein Mörder
    Wenn Du 10 tötest, bist Du ein Monster
    Wenn Du 100 tötest, bist Du ein Held
    Wenn Du 10000 tötest, bist Du ein Eroberer
    also zu den kontingenten:

welchen sinn haben sie?

ist es nicht möglich eine schöne homogene 4k punkte armee auf zu stellen?
    bzw: habe ich es richtig verstanden dass die kontingente aus dem selben armee buch stammen müssen?

bzw: kann ich als kontingent auch (speziell bei zwergen) eine slayerkult - armee nehmen oder muss ich die als verbündete nehmen?

lg
    skeri
    menschen verändern sich über die Jahre - ich habe mich stark verändert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Helena“ ()