WIP - Projekt Bretonenarmee bis ÖMS

" ... das ganze dann bei 200° im vorgeheizten Backofen schmoren lassen ... dabei ab und zu mit Sud übergießen ... zur Geschmacksverfeinerung kann man noch Oregano, Nelken oder Basilikum hinzugeben ...."

*sorry 4 Spam*

Ich pack eben echten Sand und echte Steine auf meine Wüstenbases ... spart ne Menge Arbeit und sieht trotzdem adäquat aus.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    sodele....jetzt hab ich die auch gesehen ,-)

bases....sehen absolut klasse aus....daumen hoch.....
    felsen....coole idee....sehen im grunde super realistisch aus....
    bemalen des grasses....idee wert geklaut zu werden ,-)

bäume.....hmmmmm.....wenn schon thema umgefallener baum...dann eher alle in eine mehr oder weniger gleiche richtung um die fallrichtung besser rüberkommen zu lassen...

aber sonst echt daumen hoch micha :))
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Was mir da zu den Ästen einfiel, weil die ja alle zu bemängeln scheinen :D

Wie wäre es mit Baumstämmen auf so jedem 3. Base? Dass dann das ganze Regiment zusammen wie ein kleines Diorama aussieht, so auf jedem 2. Base eines Ritters oder jedem 3. Base einen dicken, umgefallenen Baumstamm oda so...

Würde ev. nich so überfüllt aussehen wie die Äste.

Nur ein Vorschlag :)
    Wirklich sehr gelungen *neidischbin* ^^
    Die Idee mit den Einhandwaffen find ich so stylisch das ich sie grad mal geklaut hab :P Nur meine gefallen mir net so richtig :(
    Zur bemalung kann ich nur sagen 1A arbeit dieses blau ist wohl geschmackssache ;)
    Ich bin der Geist, der stets verneint. Und das mit recht, denn alles was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht!

Stay Dark!
    Erst mal Kompliment für die bases für die bemalung für die ritter für die Lanzenhalterung für einfach alles.
    Sieht erstklassig aus und ich würd mich freuen wenn se dann fertig is ein gruppenfoto zu sehen :D
    A jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!

Fight Terror ,support Israel!!
    Hut ab.

Deine Ideen finde ich einfach genial. Natürlich gibt es bei der ausführung datails die mir anders besser gafallen würden. Aber ich finde es wirklich toll zu sehen wieviel Fantasie du in jedes detail deiner Warhammer Armee steckst.
    visit: Ork und Goblin Page www.mozork.de

Browser Game: www.empireuniverse.de
    MITGLIED
    des
    DINGSBUMSCOUNCILS
    Na? Jetzt wirds aber schon langsam eng oder? ;)

nur mehr 3 Monate... oder ist eh schon die Hälfte fertig und wird nur wegen Spionageverdacht geheimgehalten..... :)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    schade und ich hatte mich shcon so darauf gefreut die alle zusammen in ihrer Pracht zu sehen!

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele