Fixe Anmeldungen Odyssee
-
-
@Ruffy
Maria Länzendorfer Hymne ???
Die musst ma sagen.
Ich find gut das es keine bemalpflicht gibt aber die AC find ich hart meine sieht so aus was würdet ihr von der halten ???
Alle Heldenauswahlen belegt -5 Pkt.
Alle Kerneinheiten belegt +2 Pkt.
Alle Eliteauswahlen belegt -2 Pkt.
Alle Selteneneinheitenplätze verwendet -3 Pkt.
Mehr als 3 Kriegsmaschinen -3 Pkt.
Keine Kriegsmaschine +2 Pkt.
Mehr als 12 Energiewürfel -5 Pkt.
Keine EW +1 Pkt.
Wenn die ? der Einheiten mehr als KG 5 haben -3 Pkt.
P.S.: Wenns nicht dazu passt sorry.Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)
In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.
Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel KnochenbrecherDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thanquol“ ()
-
@Thanquol: find zwar, dass das nicht hier reingehört, aber da gefragt hast...
Alle Heldenauswahlen belegt: Was is mit Kommandanten? Wie stehen die im Verhältnis dazu? Was mit Reittieren? etc.
Alle Kerneinheiten belegt +2 Pkt: hoffe doch, dass die mindestanzahl an Kerneinheiten drin ist; ansonsten meinst etwa jede mögliche Kerneinheit 1x? Wenn ja, dann bevorzugst eindeutig ein paar Armeen...
Alle Eliteauswahlen belegt -2 Pkt.: Gilt dasselbe wie für Kerneinheiten - bevorzugt eindeutig eingige Armeen
Alle Selteneneinheitenplätze verwendet -3 Pkt.: Kann man argumentieren
Mehr als 3 Kriegsmaschinen -3 Pkt.: Betrifft wiederum auch nur wenige Völker
Keine Kriegsmaschine +2 Pkt.: Bevorzugt eindeutig Chaos (wie will ich was aufstellen, dass ich gar nicht zur Verfügung hab...)
Mehr als 12 Energiewürfel -5 Pkt.: Was ist mit dem 13/14ff?? Was mit BW?
Keine EW +1 Pkt.: Magst wohl keine Magie?!
Wenn die ? der Einheiten mehr als KG 5 haben -3 Pkt.: Arme Elfen oder Chaoten sag ich da nur...
Der Weg der hier bei der Odyssee beschritten wurde gefällt mir am besten - jeweils armeespezifische Einschränkungen; is zwar enorm viel arbeit; lohnt sich aber mMnKärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
Kärnten : Bayern - 0:1
Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark -
jau, man kann Eusebio wirklich nur gratulieren und danken für den ganzen Aufwand.
Danken auch, weil es für mich echt etaws besonderes darstellt einserseits selbst mit einer etwas turnirunspezifischen und experimentierfreudigern armee anzutreten, andererseits gegen genau solche Armeen in einem Turnier spielen zu können. Nach dieser ausführlichen und hochinteressanten AC erwarte ich mir bei de Odyssee wirklich etwas besonderes.
Ich selbst werde diesmal einiges ausprobieren, wozu ich sonst nicht so leicht bereit gewesen wäre (mehr Inf, ein Paladin zu Fuss bei Brets z.B.). da erhoffe ich mir doch einiges für die ÖMS zu lernen. Insb. auf den Pala bin ich wie gesagt schon sehr gespannt - aber jetzt mal nicht zu viel verratenThis is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...
inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
(offizieller Vizemeister: Tanzbär) -
Am liebsten würde ich bei allen partien gleichzeitig zuschaun
Also wir haben (da die salzburger doch nicht kommen) jetzt 31 Leute fix!
ich würde also Invader bitte daß er sich doch noch durchringt, denn sonst haben wir immer ein freilos und das will keiner denk ich
Also Invader! ich weiß daß du hier herumkriechstzeig dich!:D
Stand der Dinge:
29 Listen sind da!
Dark avenger und sascha Leidenfrost fehlen...ergibt 31 teilnehmer
32 mit Invader wären perfekt!
bzw. fehlt mir immernoch der Held in Strumpfhose
Khole fehlt noch vom einen oder andern, abr das wird auch kein Problem!
Also morgen, um Mitternacht schau ich nochmal in den PC, dann ist CUTOFF!
denn freitags wird eingekauft und platten geschleppt.
Hoffe Oli vergisst nicht auf mich*gg*Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
liebster Erich
dein liebster Schüler, wie du mich so gerne nennst, kommt auf dieses Turnier weil es für nen guten Zweck ist .... und das respektiere ich voll und ganz.
Da deine Armee so auf Dämonen ausgelegt ist sollte ich vielleicht nicht gegen dich spielen damit der alte Lehrer nicht schon wieder eines besseren belehrt wird von seinen (vielleicht ehemaligen) Schüler-----------------------------------------------------
there are no such thing as good or evil
just predator and prey.
Todesstoßer der Dampfpanzer -
-
Gut.
Invader ist auch mit dabei!
somit sind es 32 fixe!
Held in Strumpfhose hat sich nicht gemeldet, wenn er aber mitspielt, wird Oli mitspielen, es gibt also keine ungerade Zahl und somit kann jeder spielen!
Ich werde 18 Tische mitnehmen! wobei einr aber ein spezieller tisch sein wird!
es gibt also 34 spielplätze (:D)!
Es wird am Samstag Würstel geben (burenwurst, Käsekrainer und vielleicht Frankfurter)
Am sonntag gibt es Chilli und Gulasch! Jeweils mit Gebäck dazu!
Zm trinken werde ich Cola Fanta Almdulder Mineral ein paar Bier und ein paar radler kaufen!
Un wie gewohnt gibt es auch Süßigkeiten (die aber nicht einzeln sondern ein bisschen verpackt hergegeben werden...)
Ok... für mich startet morgen die körperliche arbeit
Ich hoffe es wird euch gefallen!Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
-
@Ruad: Schade - dachte wir würden weingstens zwei besser bekannte Gesichter sehen; werden euch halt beim nächsten Sbg.-Event besuchen müssenKärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
Kärnten : Bayern - 0:1
Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark -
schlechte nachricht...
ich hab mich verzählt... wenn Held in Strumpfhose wirklich nicht kommt sind wir 33 und Oli muß mitspielen(Gott behüte uns...)
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()
-
-
-
-
-
-
Wolte mich allen meine gegner bedanken und auch sonst bei allen die Mitgemacht haben.
War ein cooles Turnier.
Vorallem dank an Mario: hast das als Orga gut gemacht und das turnier so war auch cool.
thx=======================================
I was sent to FORCE, to THREAD and to BEAT DOWN any opponent
WHFB: Druchii (5000 pkt bemalt), CD (3000 pkt bemalt), TM (3500pkt bemalt), Chaos Slannesh (2000pkt bemalt)
Dark Terretories Member [AUT]
http://www.dark-territories.org/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0