Fixe Anmeldungen Odyssee
-
-
-
@speicherproblem: leute es sind schon sogenannte tanks erfunden worden (kleine festplatten wo ma den inhalt von smartcards draufkopieren kann)
@turnier: angemeldet bin ich geld ist unterwegs und armeeliste bekommt der mario samstag/sonntag per mail...steht eh schon länger fest
I'LL RULE ALL OF YOURetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
Tut mir leid das zu fragen aber wo ist das ganze ????Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)
In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.
Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher -
-
-
@ Eusebio
Meine Liste kriegst du am Sonntag oder am Montag (Sonntag weiss ich nicht ob ich mailen kann.)
Steht aber schon soweit, bin nur bei 1 Einheit noch unschlüssig.
Zitat Eusebio
ich glaub wenn ich den leuten wirklich die abzüge geben würde, würden einige mit 0 dastehen
Heisst das jetzt, dass die Armychoice nicht im Umfang der Ausschreibung (wie auf der Homepage) durchgeführt wird?
Wäre aber eher schlecht, denn immerhin habe ich mich bemüht eine Armee mit fast keinem Abzug aufzustellen, der Rest ist am Wysiwig gescheitert.
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
habe mich auch komplett auf die kriterien von der HP eingestellt....die armee hat 100 % AC aber ist auch entsprechend schwach...also bitte keine kriterien ändern sonst haben wir ja einen nachteil die, die brav fluffig aufstellenRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
Nun, ich hab 5% Abzug weil ich keine Armbrustschützen habe (die bemalt sind), aber evtl. änder ich das noch.
mfg
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
Soweit ich weiss am Sonntag den 14.
(Was ich schlecht finde, da ich am Sonntag nicht mailen kann), muss aber noch abklären ob ich alles bemalt habe, oder ob ich bei Bemalung/AC auf Punkte verzichte.
@ Eusebio
Frage: Wenn ich eine einzelne Einheit überhaupt nicht bemalt habe, wie viel Abzug gibt das?
mfg
-
So, nun habe ich die Wahl, da es sich nciht ausgeht, alles zu bemalen.
Ich stell anstatt einem kl. Regiment Klankrieger eine Kanone auf, dann habe ich alles bemalt, bloss will ich nicht die typische Zwergenbeschussarmee aufstellen. Hmm, muss ich mir überlegen.
Drum müsste ich ja wissen wie viel Abzug das gibt, sonst borg ich mir von jemand die Klankrieger aus. Die passen aber dann überhaupt nicht zur restlichen Armee. Hmmm, mal schauen.
mfg
-
Wann wäre das ganze ????
Weil die Schule hab ich trotzdemVize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)
In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.
oigen bitte....
schau wer lesen kann ist klar im vorteil....benutzte bitte ein wenig deines gehirns und schau auf
elfenturm.com/Odyssee.htmRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
:DHi dank meines hohen iq
hab ich mich bewogen auf die internetseite zu schauen so leid es mir tut da bin ich nicht da und der weg wäre zu weit mit dem fahhrad.
Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)
UPDATE!
So schön langsam wirds zeit... mir fehlen da noch einige spezialisten
zB
adrian
lyndon
Erich+anhang
muten roshi
randalbrot
gitkull
invader
dark avenger
zweifler(angeblich gibts das team "Väter")
destruktor
Zagstruck
Bakvrad
Murs
Kouran
Faust
Held in strumpfhose
bretone
Turin turimbar
nett1616
Starwatcher
khalaris