Es ist endlich soweit: Der Flyer für das PT (Prijiikers Tournament) 04 ist endlich fertig und online, abrufbar unter:
dark-territories.org/PT04.htm
Ich würde sagen daß es also wieder Zeit wird, sich Gedanken zu machen.
Das Ziel ist es, 2 Salzburger-Teams (also insgesamt 8 Leutz) zusammen zu bekommen, am besten jedes Team mit einem Thema.
Die grundlegende Idee war es, mit einem guten und einem bösen Team zu kommen, weiterführend schien es damals hinauszulaufen, das böse Team komplett "chaotisch" zu machen - 4 Chaossarmeen also.
Ich persönlich hatte eigentlich vor mit dem Sigmariten-Appendix anzutreten, doch reicht weder Zeit noch Budget für die 3000 Punkte. ich würde also gerne mit Slaanesh antreten.
Vielleicht schaffen wir es ja, mit allen 4 Chaosgöttern anzutreten.
Das könnte ungefähr so aussehen:
Steve: Tiermenschen/Nurgle
Asi: Sterbliche/Tzeentch?
Ich: Sterbliche/Slaanesh
Als einziger weiterer Chaosspieler würde mir Reiter mit Khorne einfallen, allerdings würde er sich wohl Figuren von anderen ausborgen müssen.
Weitere Spieler, die evt. mitfahren würden:
- Feiti
- Dominik
- Tom?
- 50:50 ?
- Matthias?
- Skeri?
Bertl hat leider auf keinen Fall Zeit...
Grüße, Laci
dark-territories.org/PT04.htm
Ich würde sagen daß es also wieder Zeit wird, sich Gedanken zu machen.
Das Ziel ist es, 2 Salzburger-Teams (also insgesamt 8 Leutz) zusammen zu bekommen, am besten jedes Team mit einem Thema.
Die grundlegende Idee war es, mit einem guten und einem bösen Team zu kommen, weiterführend schien es damals hinauszulaufen, das böse Team komplett "chaotisch" zu machen - 4 Chaossarmeen also.
Ich persönlich hatte eigentlich vor mit dem Sigmariten-Appendix anzutreten, doch reicht weder Zeit noch Budget für die 3000 Punkte. ich würde also gerne mit Slaanesh antreten.
Vielleicht schaffen wir es ja, mit allen 4 Chaosgöttern anzutreten.
Das könnte ungefähr so aussehen:
Steve: Tiermenschen/Nurgle
Asi: Sterbliche/Tzeentch?
Ich: Sterbliche/Slaanesh
Als einziger weiterer Chaosspieler würde mir Reiter mit Khorne einfallen, allerdings würde er sich wohl Figuren von anderen ausborgen müssen.
Weitere Spieler, die evt. mitfahren würden:
- Feiti
- Dominik
- Tom?
- 50:50 ?
- Matthias?
- Skeri?
Bertl hat leider auf keinen Fall Zeit...
Grüße, Laci