[Turnier] PT 04!

[Turnier] PT 04!

Es ist endlich soweit: Der Flyer für das PT (Prijiikers Tournament) 04 ist endlich fertig und online, abrufbar unter:

dark-territories.org/PT04.htm

Ich würde sagen daß es also wieder Zeit wird, sich Gedanken zu machen.

Das Ziel ist es, 2 Salzburger-Teams (also insgesamt 8 Leutz) zusammen zu bekommen, am besten jedes Team mit einem Thema.

Die grundlegende Idee war es, mit einem guten und einem bösen Team zu kommen, weiterführend schien es damals hinauszulaufen, das böse Team komplett "chaotisch" zu machen - 4 Chaossarmeen also.

Ich persönlich hatte eigentlich vor mit dem Sigmariten-Appendix anzutreten, doch reicht weder Zeit noch Budget für die 3000 Punkte. ich würde also gerne mit Slaanesh antreten.

Vielleicht schaffen wir es ja, mit allen 4 Chaosgöttern anzutreten.

Das könnte ungefähr so aussehen:

Steve: Tiermenschen/Nurgle
    Asi: Sterbliche/Tzeentch?
    Ich: Sterbliche/Slaanesh

Als einziger weiterer Chaosspieler würde mir Reiter mit Khorne einfallen, allerdings würde er sich wohl Figuren von anderen ausborgen müssen.

Weitere Spieler, die evt. mitfahren würden:

- Feiti
    - Dominik
    - Tom?
    - 50:50 ?
    - Matthias?
    - Skeri?

Bertl hat leider auf keinen Fall Zeit...

Grüße, Laci

RE: [Turnier] PT 04!

@Laci

Plan mich mal nicht allzu fix mit ein. Du weißt vielleicht noch, dass ich mit RR-f eine Wette laufen hab, die folgendes besagt:

Asi fährt mit, wenn er beim Stief mitfahren kann. Was bedeutet Stief hat bis dahin seinen Führerschein, und fährt mit einem eigenen Auto.

Sollte es also dazu kommen, (kurz nachdem die Hölle zugefroren ist, und Archaon mit dem Großtheogonisten einen auf bruderschaft trinken war) bin ich dabei. Dann kann ich auch Khornies statt Tzeentchies spielen, wenn einem anderen Magier lieber wären.

Das mit dem Modelle ausleihen wäre noch noch das geringste Problem, nämlich gar keins!

Fiesegreetz,
    Asi
    Weng am Bautzen was gwen....
    Fein, das könnte dann evt. so aussehen:

Die Bösen:

Asi: Sterbliche/Tzeentch?
    Streiter?: Sterbliche/Khorne

Die Guten:

Feiti: ?
    Dominik: ?
    Matthias: Imperium
    - Tom?
    - 50:50 ?
    - Skeri?

Im übrigen möchte ich anmerken, daß wir durchaus auch zwei Böse Teams aufstellen können, wenn wir das so wollen, die Einteilung Gut/Böse habe ich nur provisorisch gemacht, damit auch gute Armeen teilnehmen können.

Ich persönlich würde aber auf alle Fälle versuchen, ein Team entweder nur aus Guten oder nur aus Bösen aufzustellen, denn ist das 1.) Fluffig und 2.) gibt es dafür Punkte :))

Grüße, Laci

Also meinereiner spielt wie immer eine böse Armee :P

DaGit kann seine neuen Bretonen bis dahin ausbauen und vergesst Gimli nicht, vielleicht will er auch mitfahren.

Damyen muss mitfahren wenn ich den Führerschein habe, da gibt es keine Ausrede.

Der Knechti will auch mitfahren soviel ich weiss eine böse Armee von der er sich nicht abbringen lässt.

Feit ist im maturastress und der Skeri will sicher mitfahren

Greetz RR-f
    WARMACHINE

Play like you´ve got a pair

WM & HO:

Klick mich :)
    @ RR-f

Ich will jetzt hier wirklich, wirklich keine lahmen Ausreden bringen, aber wie ich dir schon letztes Mal erklährt habe, war mir der Insgesamte Turnierbeitrag von über 60 Teuros noch nicht bekannt. Und auch wenn Du der Meinung bist, dass wir sonst kein Geld brauchen werden ist das meiner Meinung nach einfach stumpfsinnig.

Das würde nämlich bedeuten, dass wir dort nie auf ein/zwei Bier gehen, keine Zigaretten verbrauchen etc., etc. Insgesamt werden das sicher (und ich meine ganz sicher) über 1000 E, und das ist mir für ein WE schlicht weg zu teuer.
    Sorry.

Asi
    Weng am Bautzen was gwen....
    Original von Damyen
    Insgesamt werden das sicher (und ich meine ganz sicher) über 1000 E,

1000 Euros? Ähmn, Asi, man kann dort auch mit dem Auto hinfahren, dazu muß man keinen Hubschrauber mieten, und ausgedehnte Puffbesuche sind eigentlich auch nicht geplant... - aber ich schätze mal, daß Du 100 Euros gemeint hast, und das könnte ungefähr schon hinkommen, inkl. Benzingeld, Zigaretten & Getränke, das stimmt schon.

Nun, ich habe es letztes Jahr nicht bereut, und werde es auch dieses mal sicher nicht bereuen.

Nun, wenn es dem Hörrn Asi zu teuer ist, können wir ja eine Kollekte machen... ;)

Update Teilnehmerliste:

Die Bösen:

Streiter?: Sterbliche/Khorne

Die Guten:

Tom: Bretonen?
    - 50:50: ?
    - Joe: ?
    - Skeri?

Grüße, Endyamon

vielleicht meint er 1000,- ? für alle die hinfahren ?????

ich habe letztes Jahr mit MIniaturen kaufen und allem drumm und drann beim ÖMS wochenende 250,-- ? ausgegeben...sicher ist nicht wenig aber erstens ginge es billiger und zweitens war ein tolles wochenende. ich denke für ein nettes weekend im Kreise GLeichgesinnter kann man auch mal was hinlegen..oder?

:D ?(
    cheers
    tom

RE: [Turnier] PT 04!

Könnt mich schon mal Fix einplanen werd Okrze spielen das große Grün hats mir befohlen.
    The Inquisition, what a show.
    The Inquisition, here we go.
    We know you're wishin' that we'd go away!

But the Inquisition's here and it's here to stay!

Er Pauzt, Sie Pauzt, Wir alle müssen Pauzen!!!

PT 04 rückt immer näher, aber irgendwie geht da nix weiter.

Langsam sollten wir anfangen, uns fix zu formieren.

So wie es aussieht, werden wir wohl keine 2 Teams (=2x4 Leutz) zusammenkriegen (zuviele ?...)

Update Teilnehmerliste:

Die Bösen:

Steve: Tiermenschen/Nurgle ?
    Tom: Orkze

Das mit dem Chaos-Themen-Team wird wohl eher nicht klappen, sehen wir stattdessen zu, daß wenigstens die selbe Gesinnung vorhanden ist.

Die Guten:

- 50:50: ?
    - Joe: ?
    - Skeri?

Wäre gut, wenn sich die ? mal melden würden, wie es so aussieht (@Steve: Kannst Du das mit Joe abchecken?)

Grüße, Laci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrWu“ ()

Ich persönlich glaube, dass der Gimli schon mitkommt.

Das Chaosteam wir wahrscheinlich nicht zustandekommen , da ich sicher keine 3000 Punkte Tiermenschen anmalen kann nächsten Monat also werden es Dunkelelfen oder Skaven.

Greetz RR-f
    WARMACHINE

Play like you´ve got a pair

WM & HO:

Klick mich :)
    Kann ein Team nicht aus mehr Leuten bestehen müssen immer 4 Leute in einem Team sein?
    The Inquisition, what a show.
    The Inquisition, here we go.
    We know you're wishin' that we'd go away!

But the Inquisition's here and it's here to stay!

Er Pauzt, Sie Pauzt, Wir alle müssen Pauzen!!!

Original von Da Git
    Kann ein Team nicht aus mehr Leuten bestehen müssen immer 4 Leute in einem Team sein?

Die Teamgröße ist von der Turnierleitung mit genau 4 festgelegt - keinen mehr und keinen weniger.

Das hat u.a. damit zu tun, daß ein Spiel ein 4 vs. 4 (also ein komplettes Team gegen ein anderes) und ein weiteres ein 2 vs 2 (gebildet aus dem selben 4er Team, aber natürlich immer gegen Leute aus anderen Teams) sein wird.

Grüße, Laci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrWu“ ()