[Turnier] PT 04!
-
-
So Jungs es wird Zeit uns zu formieren noch knapp einen Monat bis zum PT und wir sollten die Teams und die Armeelisten machen.
Wer ist dabei?
Böse:
DaGit
Ruad
Knechtruprecht
Endyamon
Gut:
Helena
Helmchen
Gimli
Einer fehlt uns noch für die guten! Wer meldet sich freiwillig?
Greetz RR-f -
Also ich muß da absagen. Zu viel Geld, zuviel Zeit und außerdem will ich jetzt erst mal bei uns ein paar Spielchen absolvieren, um wieder in Form zu kommen.Wenn Du 1 Mann tötest, bist Du ein Mörder
Wenn Du 10 tötest, bist Du ein Monster
Wenn Du 100 tötest, bist Du ein Held
Wenn Du 10000 tötest, bist Du ein Eroberer -
-
-
-
Na los Jungs es wird doch einer hier sein mit ein wenig mum in den Knochen der mit uns da runter fährt.
Wir brauchen nur mehr einen der ein gute Amree spielt.The Inquisition, what a show.
The Inquisition, here we go.
We know you're wishin' that we'd go away!
But the Inquisition's here and it's here to stay!
Er Pauzt, Sie Pauzt, Wir alle müssen Pauzen!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Grim&Frostbitten
ach, ein tausender ist schneller weg als man glaubt...wenn man mal so richtig spaß haben will...
Was du sprechen???The Inquisition, what a show.
The Inquisition, here we go.
We know you're wishin' that we'd go away!
But the Inquisition's here and it's here to stay!
Er Pauzt, Sie Pauzt, Wir alle müssen Pauzen!!!
-
Also vorerst mal: Ich verspreche gar nichts!
@ Stief
Wenn du es schaffst den Führerschein zu machen, könnte es sein, dass ich einen moralischen kriege und auf die Idee komme, dass Wettschulden Ehrenschulden sind. Ausserdem halte ichs nicht aus wenn Freunde traurig sind, aber wie gesagt:
Nichts ist versprochen, nix is fix
AsiWeng am Bautzen was gwen.... -
Tut mir wirklich sehr leid, Euch so in die Bredouille zus chzbsen, aber bei mir gehts - so gern ich mitfahren wollte - wirklich nicht.
Ihr dürfts mir auch am nächsten Spieleabend Stockstreiche auf die blanken Fußsohlen geben... Staub und Asche über mein Haupt...Winning an argument on the Internet is like winning the Special Olympics. You win but you are still retarded. -
Ich glaub da Dominik steht voll unterm Schlapfen.......
Jetzt lass dir nicht alles gefallen!.......
Sag da Sandi einfach das du nicht mit zu ihren Eltern fahren willst.....*gg*
Dom steht unterm Schlapfen...Dom steht unterm Schlapfen...Dom steht unterm Schlapfen...Dom steht unterm Schlapfen...Dom steht unterm Schlapfen...Dom steht unterm Schlapfen...Dom steht unterm Schlapfen...Dom steht unterm Schlapfen...Dom steht unterm Schlapfen...Dom steht unterm Schlapfen...Dom steht unterm Schlapfen...Dom steht unterm Schlapfen...
mfg.helmi"Stick 'em wiv arrers'.Stick 'em with knives,'an swords,and spears.
Stick 'em quick and stick 'em where it 'urts.
But most of all,stick 'em when they's looking the other way." -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0