[Turnier] PT 04!

oki wollt nur noch mal posten dass ich wirklich nur sowas wie ein "Notnagel" bin. hab echt ein schlechtes gewissen wenn ich das letzte Wochenende vor dem Dicken roten Strich im Kalender damit verbringe ein paar Zinnfiguren über einen Tisch zu schieben als irgendwelche Dinge zur Übung auszurechen die in der Praxis sowieso nicht funktionieren.

Fragts also noch a paar Münchner, Tiroler bindets noch irgendeinen Salzburger ans Auto an wenn ihr endlich wissts wie ihr hinfahrts oder klebts einem Youngster aus salzburg an Bart an damit er durch die Altersbegrenzung kommt

lg
    Bin auch gerne bereit meine Zwerge herzuleihen wenn eine Armee benötigt wird
    Naja, also dass Norbert mit dem Auto kommt halte ich leider für ein Gerücht. Wer ist denn Matschi überhaupt? Ich hab leider kein Auto, ich könnt zwar versuchen mir eins auszuleihen aber es wird eher der Zug werden als ein Auto. Also brauchen wir noch dringend einen Spieler?

Ich könnte mich in Innsbruck umhören wer denn Lust hat mitzufahren.

Norbert

PS: was die Armeeliste und das Geld angeht: ich werd das selbst direkt hinschicken, am Montag.
    Original von Dimmu Golrath
    Naja, also dass Norbert mit dem Auto kommt halte ich leider für ein Gerücht. Wer ist denn Matschi überhaupt? Ich hab leider kein Auto, ich könnt zwar versuchen mir eins auszuleihen aber es wird eher der Zug werden als ein Auto. Also brauchen wir noch dringend einen Spieler?

Ich könnte mich in Innsbruck umhören wer denn Lust hat mitzufahren.

Matchi = Matthias (der kleine :D )
    Hmn, hätte mich auch gewundert wenn Du mit dem Auto kommst, bis jetzt seid ihr ja immer mit dem Zug nach Salzburg gekommen. *MatchiaufdenKopfhau"

Hmnja, was wollt ihr. Mieten eines Kleinbuses oder Zug?

@ Norbert: Wäre super wenn noch jemand mitfahren würde. Priijiker und wir freuen uns über jeden der noch kommt.

Grüße, Laci

PS: Gregor (Icestorm) ist bereit, Dir 20 seiner Grabwächter für das PT zu leihen (leider unbemalt aber grundiert). An dieser Stelle auch offiziellen Dank für seine Hilfsbereitschaft!

Habt Ihr den Cosmic (Wieser) schn gefragt? Der wäre auch in Innsbruck und hätte AFAIR ein Auto. Allerdings könnt ich mir gut vorstellen, dass er da Dienst hat, bzw. ihm ein größeres Turnier einfach zu stressig ist.
    Wenn Du 1 Mann tötest, bist Du ein Mörder
    Wenn Du 10 tötest, bist Du ein Monster
    Wenn Du 100 tötest, bist Du ein Held
    Wenn Du 10000 tötest, bist Du ein Eroberer
    Also....dann war ich zu diesem Zeitpunkt in Innsbruck noch besoffen...sorry.

Ich fahre fix mit dem Auto (großes Auto)also kann ich 4 Personen mitnehmen.wie wir das noch ausmachen werden wir eher mal beim zusammensetzen besprechen.

mfg.helmi
    "Stick 'em wiv arrers'.Stick 'em with knives,'an swords,and spears.
    Stick 'em quick and stick 'em where it 'urts.
    But most of all,stick 'em when they's looking the other way."
    Naja, der Bus ist ja nicht gerade billig. Ich wage zu behaupten, dass mich der Zug da billiger kommt. Vor allem weil ich eh schon die 200km zu euch fahr und Langstrecken bekanntlich billig sind. Hab mal ein Massenmail geschickt, bis jetzt nur negative Antworten. Ich werd bald in die nächste Phase eintreten und alle anrufen. :)

Hab dir (laci) ein mail geschickt. Ich könnte erst um 17.29 in Salzburg sein, ist das okay? Der Feiti hat mir von einem Freund von ihm geschrieben, der mir 20 bemalte Grabwächter leihen könnte, da geb ich denen natürlich Vorzug wenn geht. :)

Bis bald,

Norbert
    Die letzten Infos zum PT:

Steve liegt mit 38 Grad Fieber im Bett, wird morgen also sehr höchstwahrscheinlich NICHT mitfahren! Bei Besserung kommt er evt. Samstag früh mit dem Zug nach.

Wenn Steve nicht kommt, sind wir insgesamt 19 Teilnehmer. Lukas Svadlena i(Bakvrad) st leider auch ausgefallen, da er ausgerechnet dieses Wochenende einen Chargendienst ausgefasst hat, für ihn wird aber ein Reservespieler einspringen. Mit einer sehr seichten Chance lässt sich Ringostar vielleicht überreden, doch noch mitzuspielen (er fährt nur zum zuschauen hin).

Da einige (darunter ich) noch nicht die Armeeliste eingeschickt haben: SIe wird nicht mehr ankommen. Die Orga-Crew ist vor wenigen Minuten in Streitwiesen eingetroffen und hat keinen Zugriff auf Internet mehr. Das letzte Mal wurd eum 12:00 gecheckt. Alles was danach eingetroffen ist, konnte also nicht mehr gelesen werden.

BITTE JEDER SEINE ARMEELISTE 2x (in Worten: ZWEIMAL) ausdrucken. Eine Version ist für die Orga-Crew, die andere braucht ihr selbst zum spielen.

Das Wetter wird Freitag und Samstag eher kalt und wahrscheinlich regnerisch sein, am Sonntag wird es vielleicht schön. Erwartet euch also nicht zuviel Lagerfeuerromantik und Hawai-Stimmung, packt lieber warme Sachen ein.

Grüße, Laci

Grüße!

Aus Innsbruck ließ sich leider keiner motivieren zum Mitfahren bzw. hat keine Zeit. Eigentlich hätt ich auch keine Zeit da viel Stress, aber was soll's. Das Turnier ist ja nur einmal im Jahr. :)

Ich komm um 19.30 in Salzburg an. Am Sonntag wär's super wenn sich der Zug in Salzburg um 20.30 ausginge bzw. der Zug um 21.18. Später geht erst um 00.45 und das wär weniger cool.

Also dann bis bald,

Norbert
    Also.......
    alles ist klar....wir sind nur mehr fünf im auto..(skeri fährt mit motorrad)....

jetzt bleibt nur noch die frage....wir haben ein vollständiges GUTES TEAM aber wen unterstützen unsere zwei BÖSEN SPIELER?????

naja...es wird schon gut gehen..

mfg.helmi
    "Stick 'em wiv arrers'.Stick 'em with knives,'an swords,and spears.
    Stick 'em quick and stick 'em where it 'urts.
    But most of all,stick 'em when they's looking the other way."
    tja lieber ned fragen......

da lazi is mit platz 9 der beste salzburger und das "gute Team" mit einem aushilfespieler (Skaven bei zwergen und imperium....brrrr) da da skeri NED aufgetaucht is, belegte die letzen plätze

unser fast-salzburger norbert erreichte wenigstens platz 5 und den "best General"

bilder kann ich leider ned hier einfügen - oder ich weiß nicht wie - aber wenn sie wer sehen will kann ich sie ja durch unsere email-liste verschicken

lg
    Feiti
    Platz 1: Alan (Team Oma) - Schon wieder... 8o
    Platz 2: Kiki (Team Oma)
    Platz 3: Mäxi (Team Oma)
    Platz 4: Jan (Überraschung: Team Oma)
    Platz 5: Norbert!!! (Best General)
    Platz 6: Ghost - Bester Dark Territorier
    Platz 7: Silverterror
    Platz 8: Surm (=Roman)
    Platz 9: Ich (Bester Salzburger :D )
    Platz 10-15 ? Irgendwo hier ist Feiti
    Platz 16: Lord Helmchen
    Platz 17: DT-Skavenspieler im Salzburger Team (Name will nich einfallen)
    Platz 18: Joe

War wieder ein sehr geiles Event, schade daß manche von euch nicht teilgenommen haben/nicht teilnehmen konnten.

Skeri hat leider wieder eine(bzw. zwei, je nach Zählung) ordentliche Scheiß-Aktion abgeliefert:

Er fuhr am Fr um Fünf von Salzburg mit seiner Maschine los, wir dagegen um halb Neun.
    Nun, um halb Zwölf waren wir in Streitwiesen, der Skeri aber nicht.
    Da es stark geregnet hatte und es doch ein weiter Weg ist, und da Skeris Handy nicht erreichbar war, gab es doch einige die sich wirklich starke Sorgen machten...

Stattdessen bekamen wir am nächsten Morgen ein SMS, daß er den Weg nicht gefunden hatte und in Pöchlarn bei der Tante übernachtet hat. Uns (oder fast genauso wichtig: die Turnierleitung) zu informieren hielt er wohl nicht für angebracht. Wie dem auch sei, er sagte uns, daß er noch kommen würde.

Es kam wie es wohl kommen mußte: Er kam nicht. Nur einmal erreichte man ihn kurz, wo er angab, irgendwo im Waldviertel herumzuirren, dann war sein Handy wieder ausgeschalten.
    Da kommt mir schon irgendwie die Galle hoch: Schließlich haben wir den Beginn der ersten Runde noch über eine Stunde hinausgezögert, damit er sie auch noch mitspielen könne.

Grüße, Laci

PS:

@Skeri: Es gibt ein paar Leute die stinksauer auf Dich sind. Wenn Du doch lieber auf ein Larp fahren willst kannst Du uns das auch mitteilen... Aber solche Scheiß-Aktionen und -Ausreden spar Dir...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MrWu“ ()

1.) hatte ich wirklich alles aufs motorrad gepackt und war auf dem weg gewesen am fr
    2.) wie du selbst gesagt hast hat es in kübeln geregnet - bist du schon mal bei nacht und regen motorrad gefahren? glaube nicht
    UND ich hab schon am fr gesagt dass mein handy nimma all zu viel akku hat
    3.) hab ich mich am sa 2 mal gemeldet (als ich los fuhr und als feity mich anrief)
    4.) schon mal in voller motorrad - montur versucht ein läutendes handy mit zu bekommen? glaub nicht
    5.) ging mir das handy irgendwann während der fahrt aus - wahrscheinlich hat es zu lange geläutet.
    6.) suchte ich bis ca mittag das turnier - gab dann auf und schwenkte nach wien ein und ging SAMSTAG - abend auf das live (es begann so um 19.00 uhr)
    7.) hatte ich am live KEIN kettenhemd, KEINE plattenteile, KEINE eigene waffe und auch sonnst nur mein trinkhorn JEDOCH hatte ich 200 Zwerge im top-case

ICH hab freitag abend und samstag vormittag das turnier gesucht und leider nicht gefunden...

wenn du sauer sein willst dann sei sauer

ich hab angeboten jemanden 2. als wegweiser mit zu nehmen - es wollte jedoch keiner

achja: ich bin gern bereit den turnierbeitrag trotz fernbleiben zu begleichen... ich habs nicht gefunden, war deswegen nicht da und das tut mir leid...
    jedoch fühl ich mich nicht wirklich schuldig... und dass ich anstatt 2 tage beim turnier zu zu sehen dann auf das live fuhr war meine sache...

lg
    hel
    menschen verändern sich über die Jahre - ich habe mich stark verändert!!!
    Na Toll, zumindest hat das PT für böses Blut unter den Salzburgern gesorgt. Das is ja schon mal was!

Auf jeden Fall Gratulation an unseren AdoptivSalzburger Norbert!
    Du hast damit deine kleine Rache gehabt, dafür, dass unsere Jungs bei eurem Turnier so aufgetrumpft haben!

Sneakygreetz,
    Asi
    Weng am Bautzen was gwen....
    Original von Helena
    2.) wie du selbst gesagt hast hat es in kübeln geregnet - bist du schon mal bei nacht und regen motorrad gefahren? glaube nicht

Intelligente Menschen die es ernstmeinen hätten wenigstens angerufen um um eine Wegbeschreibung zu fragen, oder uns zu informieren was los ist.

3.) hab ich mich am sa 2 mal gemeldet (als ich los fuhr und als feity mich anrief)

Komisch daß Du keine Wegbeschreibung wolltest...

wenn du sauer sein willst dann sei sauer

Bin ich auch. Für Dich gilt die Unschuldsvermutung schon lange nicht mehr. Also spars Dir.

ich habs nicht gefunden, war deswegen nicht da und das tut mir leid...

Du willst uns also ernsthaft erzählen, daß Du nicht zum Turnier hingefunden hast obwohl Du
    1.) Letzes Jahr auch hingefunden hast.
    2.) Eben darum den Weg besser finden solltest als beim ersten Mal...

jedoch fühl ich mich nicht wirklich schuldig...

Was soll man auch von jemanden erwarten der auf seinen Schlechter-Dealpartner-"Ehrentitel" auch noch stolz ist...

und dass ich anstatt 2 tage beim turnier zu zu sehen dann auf das live fuhr war meine sache...

Ergibt halt eine komische Optik wenn
    a) die Geldübergabe des Turnierbetrags tragischerweise aufgrund eines "Missverständisses" nicht klappt
    b) Man alleine losfährt und aufgrund dubioser Umstände den Weg plötzlich nicht mehr findet
    c) Man dann nicht auftaucht
    d) man plötzlich auf einen LARP ist das um 19:00 beginnt, damit es sich ja ausgeht, um 12:00 die "Suche" abzubrechen, ~3 Stunden nach Hause zu fahren und dann noch gemütlich aufs Larp spazieren kann.

Bin mir sicher, daß Du Dir mehr oder weniger plausible Ausreden für jeden Punkt zurechtgelegt hast, aber die Umstände sind mir dann doch etwas zu mirakolös...

Wie gesagt: Spar´s Dir, für Dich gibts keine Unschuldsvermutung.

Laci

Original von Damyen
    Na Toll, zumindest hat das PT für böses Blut unter den Salzburgern gesorgt. Das is ja schon mal was!

Falsch. Skeri hat für böses Blut gesorgt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrWu“ ()

ich werd mich hier und in dieser form nicht weiter dazu äußern da

1.) der schlechte deal partner über ein jahr zurück liegt und ich seit dem keine negativ verlaufenen geschäfte mehr abgeschlossen habe
    (im mom handle ich sogar mit GG wegen dem ich den streit einst hatte)

2.) du dich mit deiner diskusionskultur in diesem forum auch nicht unbedingt beliebt gemacht hast

lg
    skeri
    menschen verändern sich über die Jahre - ich habe mich stark verändert!!!