LGV Fantasyturnier [Osterferien]

@ Raghnath
    Das Ritteressen wäre eine gute Idee, könnten wir als Abschluß nach den Finalspielen im Zauberland machen. Es gibt nämlich Nähe Jakominiplatz den Ritterwirten (nomen est omen) der ein sehr leckeres, mehrgängiges Bankett anbietet. Da kann man nach Herzenslust futtern, saufen und patzen.
    Man muß dort nur vorbestellen, sprich ich muß wissen, wieviele hingehen.

@ Earin Shaad
    Genau das ist es. Hast die Regeln auf Deutsch? Wenn ja, bitte mir mitbringen.
    In welchen WD waren die drinnen?

Beim Riesenkloppen bin ich dabei! :)
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    @grey pilgrim

ich glaub es wär vorher interessant zu wissen was das den leuten kosten wird falls wir zum ritteressen gehen....
    könntest du da mal nachfragen, wenn du zeit hättest?

@alle anderen

was haltet ihr von der idee mit dem ritteressen nach den finalspielen??
    wer hätte eventuell interesse am mitgehen (nur vorläufig mal ohne kostenberücksichtigung)??

lg rag
    X(

3mal "King of the Hill" ist ja wohl ein Witz!!

Hab nix gegen eine Abwechslung zum Spielen aber muss 3 mal King of the Hill sein ??? Des is ein bisschen viel.
    Bei der ÖMS gibt es auch nur einmal "King of the Hill"

Da werden Khemri und Vampire zu stark bevorteilt und langsame Armeen zu stark benachteiligt.

@ll

Ritter essen wär echt voll cool
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
    wieso 3 mal King of the hill?

meinst du das von 6 Spielen, 3 spiele king of the hill sind?

bei jedem Spiel ist die Chance 50% auf King of the hill.
    es kann auch sein, dass in 6 Spielen kein einziges mal King of the hill kommt

@ritteressen

klingt gut. was tät das denn ca. kosten?
    Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
    also I BIN BEIM FRESSEN DABEI!!!

wegen king of the hill...warum gibts eigentlich keine unerwartete begegnung???
    wenn man je zu 1/3 das ganze aufteilt, wär voll für abwechslung gesorgt...Wär cool irgendwie!

@miki
    Du hast mir no immer net zugesagt wegen we!!!!!

lg
    >>"Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist"
    >>WHFB: Dunkelelfen 3000Pkte, Imperium 500 Pkte
    >>_/\_ DerPharao@egypt.net _/\_
    Das Ritteressen kostet EUR 22.- (mit 1/2 Liter Wein und Verdauungsschnäpsen ;) ) und ist ab 15 Personen möglich. Hier gibt's nähere Infos:
    ritterwirt.at/

Und hier mal ein Bildchen zu Stimmung machen... :)

Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

Hi Leute!!
    Ich möchte mal einen bescheiden Tipp abgeben.

Spielt das Turnier so wie bei der ÖMS - 2250 Pkte, Army Choice lt den dort verwendeten regeln. Wäre gelich einen gute Übung

Die 3 Besten des Turniers könnten dann als Zuckerl zur ÖMs fahren (sofern die nicht ohnehin (als die 5 (!)) schon berechtigt sind ;)

Edit:
    es ist nur ein Vorschlag - letztendlich bleibt es euch überlassen...
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

was die armychoice betrifft ist es so wie bei der ÖMS

die Regeln sind auch die gleichen, bis auf die Sache mit den Missionen und der Punktzahl.

2500 ist für mich eine schöne Turniergröße!

das mit den 3 besten ist ein guter vorschlag
    Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
    Das mit den 3 Besten widerspricht natürlich dann dem Gedanken, dass alle (bzw. möglichst viele) was von den Preisen haben sollen...

Das könnt ihr euch ja noch überlegen...
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@miki
    ok,passt!mach ma am samstag ein spielchen!!!aber nur 1500pkt wenn geht!werd ma erst nächste woche meine armee fett aufrüsten...hab im moment kein geld...
    und wegen morgen, gemma in lb fort?

lg
    >>"Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist"
    >>WHFB: Dunkelelfen 3000Pkte, Imperium 500 Pkte
    >>_/\_ DerPharao@egypt.net _/\_
    22Euro pro Person??? ?(

Wie es läuft??

@ timmi (lösch deine alten PMs dir kann man ja garnichts mehr mitteilen!)
    iiuiuiuiuiuiuuii

sers du alter grieche! wie schauts jetztand aus?

weists du wann wir fliegen würdenb weil ich würd mich dann wegn preisn zu informieren beginnen!

und wegen öMS----> sind wir dann überhaupt da?
    und wenn dann spielst du mit zusvhauen gibts nicht (wir haben noch ne rechnung offen) ;)

@all danke dass ihr alle so fleisig übers turnier redet ---> jetzt hab ich wiedre lust auf malen bekommen!
    " Ich bin blöd und kann nicht würfeln"