LGV Fantasyturnier [Osterferien]
-
-
@Grey Pilgrim: Jup, hab ich auf Deutsch, weiß aber jetzt net genau, welcher WD das war. Aber ich werd ihn mitbringen.
Und beim Ritteressen bin ich auch dabei!! Das wird sicher lustig... -
@ Tielner
Ja, die 22 Euro sind pro Person. Ich finde, der Preis ist nicht so übertrieben, wenn man bedenkt, daß es ein mehrgängiges Menü inklusive einem Krug Wein und Verdauungsschnäpsen ist. Ist halt mal was anderes als McDonalds.Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
-
-
-
-
Ja, würd sagen, dass das ganze dann perfekt wär...
Wollt schon immer mal zu nem Ritterfressen gehen... Und nach nem Warhammerturnier passt dann das ganze gleich noch besser...
Ich muss mir nur noch nen Vollbart wachsen lassen damit sich das Ganze dann so richtig schön in Zwergenmanier im Bart verfängt.... *fg*
Nö, Spaß beiseite...
Ich glaub die 15 Leute krieg ma zsammen...
Jeder der Interesse am Ritteressen hat schreit:
HIER
lg ragDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
-
-
Ok, dann hab ich mal:
Raghnath
ElGreko
Earin Shaad
Lakai
Mischa
Catchaner
und mich
Sind 7 Leute. Momentan etwas wenig. Bitte sagts noch alle Bescheid, weil man da Vorreservieren muß!Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()
-
JA, und als Zusatz zu Pilgrims Text...
Die Anmeldung ist verbindlich...
Das bedeutet, dass der, der sich anmeldet auch kommt. Wenn er nicht kommen sollt zahlt er trotzdem die 22 Euro...
Dies soll nur vorbeugen, dass sich Leute anmelden und dann net kommen und der Rest der Partie dann dafür gerade stehen muss... -
-
-
Gibst da nur Wein zum trinken ?!
Weil die 22? kann man sicher schnorren *anmeineelterndenk*
Aber da bräuchte man was anders zum trinken.
(Essen kann ich ja wie die großen,a ber trinken net *ggg*)´
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Na dann überleg ich´s mir
Bis wann muss man´s wissen ?!
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0