LGV Fantasyturnier [Osterferien]

@Dampfpanzer

Also ich sehe da nicht so das problem mit DE den DP zu killen..
    Ich mein S8 schreckt jeden DP!(im falle des HB)

Sicher is er hart , aba was solls...

Begrenzung auf 6 stufen find ich auch etwas hart..
    Würd eher sagen das ab 6 stufen abzüge auf die Armychoice sind , und maximal 8 Stufen erlaubt sind...

die Beschränkung auf 6 energiestufen find ich lächerlich..

@4 KMs

Reicht eh oda?

@slaan

Wenn schon nach EWs pro Runde gezählt wird gelten die EWs des Slaan der 2ten auf keinen Fall!
    Das sidn ja keien Energiewürfel in dem sinn , sondern is IMO so zu sehen wie der +1 Zauberbonus von DE auf schwarze Magie , nur eben das der Slaan der 2ten +W6 bekommt...

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    @ mischa

stimmt er hat keine 25 Lp, er hat 29! aber egal

Festlegung: kein DP aufm Turnier. Ende

@magie nein ich werde es nicht auf 6 Ew beschränken, das wäre noch mehr streitpunkt...

Festlegung: 10 EW pro Magiephase, egal wo sie herkommen (Power Stones, warp stones etc.
    Bounded Spell = 1 EW

*ende*
    Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
    Wobei lebenspunkte hier ein weitläufiger begriff is!
    Wie mischa schon gesgat hat:sidn nur strukturpunkte und zb. mit steinchweuder(trebuchet) oder kanone kann man da gleiche viele wegnehmen--->er fliegt dann wirklich recht leicht in die Luft!

Aba wurscht: mich betrifft das eh alles net , und ich hab auch nix gegen eien 10 EW begrenzung , da ich eh nur 6 habe ;)

edit: ajo , happy börsday ;:)

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

@catchanisches Hasal
    Schön, das du dich auch wieder mal blicken lässt.
    Um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht, warum wir nicht Öms Regel verwenden, aber wahrscheinlich möchten die anderen noch mal mit eigenen Regeln spielen, mir persöhnlich ist es egal mit welchen Regeln wir spielen.
    Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
    Final Fantasy 7
    1) DP. Dieses Ding kostet nur 250 Punkte!!! hat aber 25 Lp und sonstiges. Er ist offiziell, ist mir bekannt. Bei diesem Turnier ist er nicht dabei! Manche Armeen haben zu große Probs damit (und ich meine nicht etwa meine)

Ähm.... Jo... Net dass ich maulen will, aber es hat ausser dir keiner Probleme mitm Dampfpanzer, zumindest sieht keiner die Probleme, die manche Armeen haben (ich oder pilgrim zum Beispiel WÄRE neugierig mal gegen ihn zu spielen...)
    Aber was die Turnierleitung beschließt soll halt so sein.

Und was die Kriegsmaschinen angeht...
    Von mir aus könnt ihr die KMs auf 4 beschränken... wenn nötig auch auf 3 oder so bei armychoice...
    ALLERDINGS erhebe ich jetzt schon mal einspruch, wenn jemand meint GYROsKOPTER wär ne Kriegsmaschine...
    Dem brat ich dann soooo eins mit der Dampfkanone drüber (und dann mach ich mit nem Kamikazekopter jagd auf ihn... *grummel*
    Veradammt, ich hab das schon gelesen, aber ich hab mir nichts dabei gedacht. War nicht ganz bei der Sache.
    Dann will ich mich bei dir Catchaner entschuldigen, dass ich dich für deine Freunden gehalten habe. :rolleyes:

@Dampfpanzer
    Wenn niemand einen benutzt, ist es eh egal sich weiter zu streiten.
    Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
    Final Fantasy 7
    Also ich finde die Regeln ganz OK.
    Wenn niemand einen Dampfpanzer nimmt, dann ist der Streit wirklich sinnlos, wie Thomas gesagt hat...
    Und wegen der Magie: Die überarbeiteten Magieregeln sind gut, jetzt ist die Himmelsmagie nicht mehr so stark unfair, und die schwächeren Lehren (Bestien, Leben) sind es jetzt wenigstens teilweise Wert, gespielt zu werden. Mit den 10 EW hab ich auch kein Problem, auf so viele komm ich eh nie im Leben...

Und eigentlich könnten wir auch nach ÖMS Regeln spielen, ist mir ziemlich egal. Eigentlich können wir ja spielen, wie wir wollen, ich hab keine Extrawünsche. Die Turnierorganisation (Miki) soll halt bestimmen.
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Kriegsmaschninen werden sicher nicht beschränkt! Was Armychoice angeht, wahrscheinlich auch nicht, da muss ich noch mit Chris + Clemens drüber reden.

Sonstige Regeln bleiben wie sie festgelegt wurden.
    Wer unbedingt gegen DP spielen will, soll ein Spiel ausserhalb des Turniers machen.
    Auch beim Turnier wird nicht jeder gegen die Imps spielen (Auslosung)

Lg
    Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Archaon“ ()

Hey @ll!

Na wie gehts euch ? *gg* ah habts mi scho vermisst hmm?
    Jo irgendwie was i net ganz was i do hineinschreiben soll, weil i eben net so viel Ahnung habe von Warhammer (noch immer nicht :tongue:).
    Ich hoff aber, dass ich jetzt demnächst amal zuschauen kommen kann bei einem Spiel z.B.: in den Osterferien, vorausgesetzt, dass keiner von euch etwas dagegen hat natürlich ;)! Jo und schau mal halt amal wie des wird!
    Bis dann, mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Catchanisches Hasal“ ()

@ Archaon
    So, nachdem ich nach langer Suche endlich diesen Thread entdeckt und mich durch sieben Seiten gefressen habe, gebe ich folgendes bekannt:
    Dies hier ist eine vorläufige Anmeldung der Hochelfen zum Turnier in den Osterferien. Ob ich fix kommen kann erfährst du in spätestens eineinhalb Wochen.
    Also bitte nur halb mit mir rechnen, ich will schließlich nicht, dass mir so was wie mit dem ersten Turnier nochmal passiert... :rolleyes:

MFG, Relyon

P.S.: Ich spiele zwar Hochelfen, aber was hast du gegen einen Dampfpanzer? Außerdem haben wir nicht so viele Imperiumsspieler hier, oder irre ich da???
    Genau meien Meinung!

Die Listen werden alle im Armybuilder geschrieben (so können keine Fehler auftreten) , und einer schaut sie sich auf armychoice an!

(Und glaubts ma , der hat 0 Vorteile dabei!20 Listen kann man sich net merken!Weiß ich aus Erfahrung ;D)

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND