40k Turnier im April!

40k Turnier im April!

Hallo Leute!

Wie bereits gestern an einige Verkündet ist am 24. April 2004 ein von mir ausgerichtetes 40k Turnier geplant.

Teilnehmerzahl sollte 14 tunlichst nicht überschreiten, da wir in der neuen Location locker 7 tische reinbringen, aber mehr is kritisch *g*
    Die Startgebühr pro Teilnehmer beträgt 5 Teuro, Steckenpferdclubler die heuer schon Clubbeitrag gezahlt haben zahlen natürlich nix :)

Anmeldung mit gültiger Armeeliste bitte an: sir-alex@gmx.net
    und zwar spätestens 2 Wochen vorher, also bis: 10.4.04!
    Säumige werden der Inquisition übergeben :D

Also Turnierregeln wie gehabt laut turnierhandbuch von tom, das nochmal in zusammenarbeit entrümpelt und als neue version online gestellt wird (ich weise nochmal drauf hin)
    Armeegröße 1500 Punkte, Bemalpflicht !

Armychoice ist in 40k relativ und ich denke ich werde da toms grundsystem verwenden und ein bisserl subjektives pünktchenschubsen betreiben :)

Gespielte Szenarios werden noch bekanntgegeben es wird sich aber wahrscheinlich nix grossartiges ändern im vergleich zu den andren turnieren...

So far so bad mal... ich hoffe ich habe alles erwähnt... sonst naja.. darf tom hinzufügen oder ich wenns mir noch einfällt...

Also vom Grundmotto her: Lassen wir den Chef mal spielen wünsche ich viele nette fluffige Armeen auf dem Spielfeld sehen ;)

Cheers erstmal,
    Steve

PS: ich freue mich schon darauf den Quiz zusammenzustellen MUAHAHAHA
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Hm..würd natürlich auch gern mitspielen,aber fast meine ganze SM armee liégt noch im Gussrahmen bei mir zuhause..schau ma amal,wie sichs bei mir ausgeht,und wenn ich nicht mitspiele,würd ich natürlich gern unserem steve behilflich sein..

PS:Ein SM ist schon bemalt!! :DNur noch der Rest :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()

Original von Vandred
    Hm..würd natürlich auch gern mitspielen,aber fast meine ganze SM armee liégt noch im Gussrahmen bei mir zuhause..

Wenn du willst, kannst meine benutzen. Selbst denke ich bin ich bei 40k nicht gut genug um mitzumachen, da kommts nur zu Regelfragen.

Als Helfer währ ich aber gern dabei, 24.4. ist in den Ferien oder?
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    also...

@ harry: Wenn du nochmal mit so ner lahmen armylist ankommst dann kriegst sie 1:1 retour :P :P :P

@tom: na mal gucken wer da gewinnt... wenn du so würfelst wie der greller :rolleyes:

@ nikki: passt dann du mit sm... btw: WOW einer bemalt :D wird ja ^^

@ Warlock: cool ich krieg n igor ich krieg n igor ^^

@All others:
    Suche noch 1-2 leute die im notfall einspringen könnten!
    Anna würds evtl machen...
    1 mehr schadet nie :)
    Böse kommen überall hin!

Ok also alle denken sichs vermutlich aber um nochmal darauf hinzuweisen:
    AUCH FÜR DAS 40k TURNIER BESTEHT AB JETZT BEMALPFLICHT :)

so bin schon leise...

btw: auch meine eldar werden fertig gestellt bis dahin obwohl ich sie net spielen kann ^^
    Böse kommen überall hin!

na hoffentlich............mit denen (@flos grünlingen) habe ich eh' noch eine rechnung offen :)!!

tja, "Unschuld beweist gar nix!".......Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren für diesen event wo ich mitspielen werde !!!!!!!!!!!
    DIe Armeeliste ist fertig....den eingeschlagenen Weg weitergehen aber mal wieder was neues ausprobieren und chance nützen was weiter zu malen!
    Aber im Grunde bin ich bereits im Endstadium der Armee...fein

cheers
    tom