Hallo Leute!
Wie bereits gestern an einige Verkündet ist am 24. April 2004 ein von mir ausgerichtetes 40k Turnier geplant.
Teilnehmerzahl sollte 14 tunlichst nicht überschreiten, da wir in der neuen Location locker 7 tische reinbringen, aber mehr is kritisch *g*
Die Startgebühr pro Teilnehmer beträgt 5 Teuro, Steckenpferdclubler die heuer schon Clubbeitrag gezahlt haben zahlen natürlich nix
Anmeldung mit gültiger Armeeliste bitte an: sir-alex@gmx.net
und zwar spätestens 2 Wochen vorher, also bis: 10.4.04!
Säumige werden der Inquisition übergeben
Also Turnierregeln wie gehabt laut turnierhandbuch von tom, das nochmal in zusammenarbeit entrümpelt und als neue version online gestellt wird (ich weise nochmal drauf hin)
Armeegröße 1500 Punkte, Bemalpflicht !
Armychoice ist in 40k relativ und ich denke ich werde da toms grundsystem verwenden und ein bisserl subjektives pünktchenschubsen betreiben
Gespielte Szenarios werden noch bekanntgegeben es wird sich aber wahrscheinlich nix grossartiges ändern im vergleich zu den andren turnieren...
So far so bad mal... ich hoffe ich habe alles erwähnt... sonst naja.. darf tom hinzufügen oder ich wenns mir noch einfällt...
Also vom Grundmotto her: Lassen wir den Chef mal spielen wünsche ich viele nette fluffige Armeen auf dem Spielfeld sehen
Cheers erstmal,
Steve
PS: ich freue mich schon darauf den Quiz zusammenzustellen MUAHAHAHA
Wie bereits gestern an einige Verkündet ist am 24. April 2004 ein von mir ausgerichtetes 40k Turnier geplant.
Teilnehmerzahl sollte 14 tunlichst nicht überschreiten, da wir in der neuen Location locker 7 tische reinbringen, aber mehr is kritisch *g*
Die Startgebühr pro Teilnehmer beträgt 5 Teuro, Steckenpferdclubler die heuer schon Clubbeitrag gezahlt haben zahlen natürlich nix

Anmeldung mit gültiger Armeeliste bitte an: sir-alex@gmx.net
und zwar spätestens 2 Wochen vorher, also bis: 10.4.04!
Säumige werden der Inquisition übergeben

Also Turnierregeln wie gehabt laut turnierhandbuch von tom, das nochmal in zusammenarbeit entrümpelt und als neue version online gestellt wird (ich weise nochmal drauf hin)
Armeegröße 1500 Punkte, Bemalpflicht !
Armychoice ist in 40k relativ und ich denke ich werde da toms grundsystem verwenden und ein bisserl subjektives pünktchenschubsen betreiben

Gespielte Szenarios werden noch bekanntgegeben es wird sich aber wahrscheinlich nix grossartiges ändern im vergleich zu den andren turnieren...
So far so bad mal... ich hoffe ich habe alles erwähnt... sonst naja.. darf tom hinzufügen oder ich wenns mir noch einfällt...
Also vom Grundmotto her: Lassen wir den Chef mal spielen wünsche ich viele nette fluffige Armeen auf dem Spielfeld sehen

Cheers erstmal,
Steve
PS: ich freue mich schon darauf den Quiz zusammenzustellen MUAHAHAHA
Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be
--
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be