40k Turnier im April!
-
-
-
-
-
-
-
jo, hoffentlich kein necs fight!!
Ich würd ja viel lieber mit den Hexenjägern spieln!! Die sind so geil!!
Die ganzen weiber mit Inquistor!! Das is sooooo fett!!
wurscht necrons müssen herhalten!!^^
cu eL maXo[SIZE=7]WH:
Echsen, 2.armee??
WH 40k
Necrons, Sororitas (im Aufbau)
Warmaster
Echsen
RaumflotteGothic
Necrons[/SIZE]
ICH NIX SCHWUL!! -
-
Ok back from holidäis und bäck to hell äh work!
Angemeldet sind: *dramatischer Trommelwirbel*
Ultramar
Ashkari
Max der beste Necron (oder so)
ArcShao
Constable
Greller
Tom P.
Romero
Kunibert
Finwe
Muss die Armeelisten allerdings noch dem genauen Prüfstand unterziehen!
Cheers
SteveGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
Wo sie is? Neben mir am Sessel!
Anna mag et mit fremden Impsen spielen... finde ich auch sinnlos.. 1)
und 2) sinds 10 leute... was tun wir mit 11?
Ok die armychoice is praktisch erledigt bis auf eine Regeltechnisch ungültige liste und auch die ersten sidepoints wurden vergeben!
an sich sind bis auf 1-2 listen eigentlich nur sehr schöne nette armeen dabei und sogar die grenzlisten sind nicht so unfluffig wie sie sein könnten... dürfte ein recht schöner turniertag werden!
Jetz denk ich mir dann noch quizfragen aus so richtig schön fiese und warte auf die letzte armylist, dann sollte eigentlich alles paletti sein für das eventGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
-
-
tom und klausi auch dabei? ja geil!
das gibt ein gemähhhhhzzzzzel!
@alex: hab zu spät gelesen dass diesmal nicht wie gewohnt 1501 sondern nur 1500 punkte erlaubt sind ... entschuldign's
kettensäge geschliffen und bolter entsichert, bis samstag
byTOM -
@ tom P +1 is ok.... ich denke nicht dass die eine boltpistole der ultimative untergang der gegnerischen armeen wird.... falls doch dann fühle ich mich für 5 minuten schuldig bevor ich es wieder vergesseGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
-
boah.............der cheater........... :D. und ein Gemetzel gibt es immer....
hat eine freie boltpistole....:)
schade dass die abwechslung nicht soooooo groß ist und wieder einmal die hälfte marines sind (wenn dem in realita...sprich im 40k universum auch so wäre dann gäbe es keine anderen völker mehr....lol...und ich dachte immer das sind die wenigsten).
naja ich hätte eldar eingesetzt wenn ich wieder fahrzeuge hätte
ich hätte die tallarner eingesetzt wenn mehr als 10 mann und ein panzer fertig wären...
außerdem sind DA immer nett...naja wir haben ja zumindest einen aussterbenden DE, orkse und 2 necrons.....
cheers
tom -
Also ich freu mich schon, wird sicher interessante Spiele geben, zumal auch Leute dabei sind gegen die ich noch nie gespielt hab.
Und bei den Marines gibts auch einen netten Mix.... UM,BA,DA,SM..... nett....* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
ein netter spacemarine mix? UM BA DA? klingt eher nach nem afrikanischen stammesschamanen beim regentanz "um ba dada umbaumba umba dada" :D:D:D
ne die armeen wirken all in all recht abwechslungsreich.... wobei ich schon immer kein fan von SM listen war die recht einseitig gebaut sind... aber was willst machen?? einige gehen ja woll mit gutem beispiel voran während für andre der begriff "waffenoptionen" halt dann doch der standartausrüstung weicht
egal nachdem ich ja selber net mitspiele muss ich mich damit auf dem sclachtfeld net ärgern! hey das hat vorteile... habe ich erwähnt dass ich für euch gott bin? muahahahaha
also wenn unser grüner noch die armylist rausrückt dann hamas
noten in der AC waren alle gut... einen topscorer mit ein bisserl mehr einen powergamer mit ein bisserl weniger aber alle in einem gesunden hohen bereich...
leider halten sich die sidepoints bei den meisten eher in grenzen!
benennung der trupps / charaktäre is eine seltenheit und auch stories war genau 1 dabei... tjo so verschenkt man 3 punkte
ich frage mich doch glatt noch ob ich unsrem grünen die 7P für die korrekte AL abgabe gönnen sollte da ich mich da schon wieder rumärgern darf...... na schau mer mal ob ich gut drauf bin!
cheersGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
-
-
Original von Sir_Alex
leider halten sich die sidepoints bei den meisten eher in grenzen!
benennung der trupps / charaktäre is eine seltenheit und auch stories war genau 1 dabei... tjo so verschenkt man 3 punkte
Okay, hab ich wieder mal was verpasst..... man sollte sich eben beim Studium des Turnierhandbuchs nicht zu sehr aufs vermeintlich wesentliche beschränken. Nächstes mal gibts dann schöne Namen und nette Geschichten zu meinen Armeelisten. Aber wie nennt man Blood Angels anders als die 2. Kompanie , Trupp I,II,III, IV......? Krieg ich den Punkt für die Namen wenn sie am Truppbanner vom Vetsgt. drauf sind bzw. für Truppbezeichnungen am Schulterpanzer? Ist ja im Grunde das Selbe nur dass es halt nicht auf einer Liste zusammengefasst wurde.
Wieso Sidepoints in Grenzen? Bis jetzt hast ja erst die 3 Geschichtenpunkte und AC, da hat ja keiner zuviel Federn gelassen?
PS: Nächstes mal bin ich auch wieder bei den armylist "Last Chancers" dabei. Letztes mal dass ich mich vom Tom so hetzen hab lassen.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Original von ULTRAMAR
Wieso Sidepoints in Grenzen? Bis jetzt hast ja erst die 3 Geschichtenpunkte und AC, da hat ja keiner zuviel Federn gelassen?
PS: Nächstes mal bin ich auch wieder bei den armylist "Last Chancers" dabei. Letztes mal dass ich mich vom Tom so hetzen hab lassen.
TZTZTZ! grade der grosse Meistaaaa sollte mit gutem beispiel voran gehen!
Sidepoints sind
+2 für Armeebenennung (Trupps müssen net Trupp I, II, II heissen... zB heissen meine Trupps Trupp Halcyon, Trupp Obscurus Stellae, Trupp Clarus Hastae, Trupp Saltare Tinnire, Trupp Obscurus Tempestus... wer des lateinischen mächtig ist weiss sogar welche einheiten das sind *gg*)
+2 für Armeepräsentation in schriftlicher Form... also per kurzstory
+7 für pünktliche und korrekte abgabe der armeeliste
+max 5 für quiz
also 16 Punkte zu holen...
Ups.. hab da ein pünktchen verschusselt... benennung bringt 2. .also 4 verschenkte punkte
AC is eigene kategorie!Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0