40k Turnier im April!
-
-
Hi leuts
Wie es aussieht hab ich wieder mal jemanden gefunden der selbst nicht mitspielen kann und somit ich seine Armee haben kann (SM vom Rudi).
Ich frag ihn jetzt einfach nochmal ob er mitspielen kann ... und wenn halt nicht, habt ihr mich als weiteren Spieler dabei :D.
mfgForgive your enemies, but never forget their names! -
Also da icjh ja wie schon gesagt leider nicht mitspielen kann,würd ich mich als Helfer anbieten wenn noch wer gebraucht wird,da ich eigentlich schon gern wenigstens zuschaun kommen werde...
-
Ok:
Fixe Anmeldungen bisher:
Constable
Kunibert
Greller
Servoschädel:
Lenhard
Lukas
Nikki
Btw leute: als preis für den Quizmaster winkt eine nette altertümliche Reliquie sponsored by tom
PS: Ultramar hat die Überraschung verdorben! Jetz haben wieder alle 0 Punkte beim QuizGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Alex“ ()
-
Original von Sir_Alex
Btw leute: als preis für den Quizmaster winkt eine nette altertümliche Reliquie sponsored by tom
Versucht er mal wieder seine Schwiegermutter loszuwerden....* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Also abgesehen von der schwiegermutter möchte ich nochmal darauf hinweisen dass in 10 tagen letzter abgabetermin ist und dann hau ich den hut drauf! sonst spielt halt tom gg greller und gg martin und fertig
cheers!Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
-
-
ja Leute...ich begebe mich dann mal bald in die Osterferien...ich hoffe dass wenn ich wiederkomme (nach der Abgabefrist) ich zumindest es ein paar Namen mehr sehe.........sonst bin ich ein wenig enttäuscht. Schade dass man immer Arschtreten muss....... :D......obwohl macht auch wieder Spaß!
so, cheers.......und das war mein letzter Sager....überlasse das Feld wieder Sir Alex! -
-
ich gebe heute abend nochmals bekannt wer fix dabei ist!
wenn ich heim komme halt.. kann noch dauern.. ich editiere es dann hier rein und fertig
Ok Fixe Anmeldungen bisher:
Martin - Kunibert
Greller - Greller
Tom - Constable
Tjo.. thats it... life sux!Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Alex“ ()
-
Okay.... nachdem hier alle schon in Panik verfallen weil 10 Tage vor Abgabeschluss noch keine Armeelisten da sind hab ich mich durchgerungen diesmal meine Vorzeitig einzureichen.
Also seid gewappnet wenn ich am 24ten mein Rhino über die Pack jage.* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
hurra der Andreas kommt...................
Finwe, was genau ist dein Problem......
@ greller, du bist mir persönlich verantwortlich dass der herr andere Herbst (=finwe) seine armeeliste bis 10. beim herrn sir alex abgeliefert hat....warum du?...so und weil du als mein ganzer Stolz auch Leistung zeigen musst!
cheers..........ich gehe jetzt überlegen ob ich das 40k regelbuch mit in die osterferien nehmen soll.....ich glaube aber schon!
euer
tom -
Damit Du beim Quiz wieder Punkte schinden kannst gell?! Alter Streber, ich find die Quize so ungut....* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
-
Ok nochmal die letzte erinnerung: Abgabefrist Endet in 3 (DREI) Tagen!!!!
Fix Angemeldet bisher:
Ultramar
Constable
Greller
Kunibert
thats it.. falls eine Liste nicht angekommen ist bitte melden!
cheers
SteveGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
-
Na wenigstens werd ich so sicher mit Ordensmeister Tom die Klingen kreuzen können......
4 Mann passt eh... jeder 3(DREI) Spiele, 3(DREI) Gegner und passt.....
Malen wohl alle schon so fleißig für die Fantasy ÖMS, ha!?!* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0