Warhammer-RPG

Ich werd am Freitag nicht kommen.

@ Earin Shaad: Tut mir leid, aber das geht zu weit. Mir reicht´s.
      Was glaubst du eigentlich, wer du bist, dass du denkst, dass du bestimmen könntest, mit wem ich was wann, wo und wie mache?
      Mir is die Lust aufs Rollenspiel wirklich vergangen...

@all: Ihr anderen müssts ab jetzt leider ohne eure elfische Bogenschützin auskommen..aber Soran und Ladrón sind auch schon ziemlich gute Schützen geworden..^.^ ;)

@Relyon: Tut mir wirklich leid, dass ich dich als einzigen Elfen zurücklasse, aber ich lass nicht gern über mein wirkliches Leben entscheiden...und ich will eine gewisse Person nicht mehr sehen.

Wegen deinem Tagebuch und der Geschichte: Schreib am besten einfach ich hätte meinen gestorbenen Gefährten wiedergefunden.

Lg, Lia

p.s.: Die Entscheidung is mir wirklich nicht leicht gefallen, weil mir das Spielen immer viel Spaß gemacht hat. Aber unter solchen Umständen is es mir so lieber...
      Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen
      kann man sie nie wieder zurücknehmen.

Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
      sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
      sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
      und immer zu seinem Herzen stehen...
      @Liandrin & Co

Ich weiß ja nicht, was ihr da privat laufen habt - ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal - solang es privat bleibt!

Streitets am Telefon!! Oder per Brieftaube - aber laßt mein Forum in Ruhe!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Es is auch die anderen was angegangen und ich werd mich hier auch nicht zu einer Diskussion hinreißen lassen außer du forderst es heraus...
      Entschuldige bitte, dass ich mich von den anderen verabschiedet hab..Da wir nicht alle auf die gleiche Schule gehen, war dies hier eben der einfachste Weg.

Außerdem..Lia und Co is nicht notwendig..Lia reicht, oder haben sich die anderen etwa schon dazu geäußert?
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liandrin“ ()

Es geht nur um den einen Absatz, Mädel!

@ Earin Shaad: Tut mir leid, aber das geht zu weit. Mir reicht´s.
      Was glaubst du eigentlich, wer du bist, dass du denkst, dass du bestimmen könntest, mit wem ich was wann, wo und wie mache?
      Mir is die Lust aufs Rollenspiel wirklich vergangen...

Verabschieden kannst dich von jedem - steht dir frei.

Aber Streitereien von Tussen werde ich im Keim ersticken.
      Also verbeiß dir jeglichen Drang eine Diskussion mit mir vom Zaun brechen zu wollen - denn da sitze ich eindeutig am längeren Hebel!!
      Ich hoffe damit ist die Sache klar und das Thema erledigt.

Viel Spaß noch im Forum!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

In diesem Absatz steht das Thema des Streites nirgens, womit ich auch mehr oder weniger das Private weglass.
      Du kannst nichts im Keim ersticken, was nie da sein würde, als mach dir erst gar nicht die Mühe.

Dass du am längern Hebel sitzt, is mit bewusst & Lust auf eine Diskussion mit dir hab ich auch nicht.

Aber ich bin auf dein Forum auch nicht mehr angwiesen, also kannst du mir auch nicht drohen.
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liandrin“ ()

Wie nes aussieht, hat sich Liandrin endgültig verabschiedet, was wohl an mir liegt. Ich kann nichts tun, um sie zurückzuholen.
      Ohne sie wird es wohl nie wieder sein wie früher.
      Diesen Freitag ist auf jeden Fall nichts.
      Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Vielleicht nächste Woche wieder einmal.

Greets, Alex
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

:( :( :( ..... ;(
      Time to... say goodbye...
      Irgendwie schad das die Gruppe zerbricht *gruml*
      Aber ich denk mal man kann alles vergessen und wie sollte es auch anders sein, vergeben :))
      Deswegen hoff ich mal, dass es net entgültig ist, und ich würd sagen die Elfe ist vermisst :D
      (Die hoffnung stirbt zuletzt)
      Nun denn, so sei es (Ich hoffe nur vorerst)
      Etwas grumelig (Gibt´s des ?!) Ladrón
      Ps: Und ich hab mich schon so auf Freitag gefreut ;(
      Aber ich denke wenn´s nen Grund dafür gibt (Der scheinbar da ist) ist es schon ok, und ich kann des verkraften,...
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

Tja - wie wahr! :rolleyes:

Wie es läuft??

@Nighti: Um das hier zu vergeben ist nicht nur mein Wille nötig...
      Die Gruppe muss wegen so was ja nicht gleich zerbrechen...
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

Naja, ich denk wir waren alle ein gutes Team und da fällt die Lücke doch auf, vorallem bei unserer fähigsten Bogenschützin und Kräuterkundige ist :(
      (Ach ja, du selbst wirst natürlich auch fehlen...)
      (Naja jetzt gilt es nur noch einem bei MEuchelmorden zum schweigen zu bringen *elfanguckentu*)
      Sei´s drumm, ich denk, wir werden sehen wir alles ausgeht...
      Mfg Nighty / Ladrón
      Ps: Der Wille ist meist nicht das Problem doch der erste Schritt, der ist es,...
      (Sowas kann ich glaub ich nach 3 Jahren Sozial unterricht schon sagen)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Tja, diesen Freitag ist mal wieder RPG, das Finale von Wittgenstein: Ich hoffe ihr seids gut vorbereitet...

P.S. : Ich spiele mit dem Gedanken, nach der Grauen Eminenz die beiden EHFRPG Gruppe aufzulösen und mit einem anderen Rollenspiel mit nur einer Gruppe anzufangen, da mir das ganze langsam ziemlich anstrengend wird. Vor allem, da unser Stundenplan so total mies für mich ist...

Es könnte natürlich auch sein, dass ich nur heute etwas anzipft von allem bin und auch mde, und deswegen ans aufhören denke. Mal sehen, wie es morgen ist.

@ All
      Melde mich mal wieder hier in der Festung und bin zwar vom Hörensagen auf dem Laufenden, jetzt aber natürlich total baff (ist halt schon was anderes, wenn man das ganze dann geschrieben vor die Nase gepfeffert bekommt).

Punkt 1 ist, dass ich natürlich auf keinen Fall (und ich denke, ich spreche da im Namen der ganzen Gruppe) eine Person verlieren möchte. Und da ich immer etwas auf dem diplomatischen und hoffenden Weg unterwegs bin (vielleicht ist das auch mitunter der naivste - das sei dahingestellt) möchte ich euch beide doch bitten, wenigstens einmal in aller Ruhe über das Vorgefallene zu reden - ohne Beschimpfungen, nur der reine Tatbestand - vielleicht findet sich dann auch eine Lösung für das ganze Problem.
      Punkt 2 ist, dass ich auch mit der Auflösung der Gruppe ganz und gar nicht einverstanden bin! Ich weiß, der Stundenplan ist heuer wirklich nicht 1a, aber vielleicht können wir auch hier eine Lösung finden (etwa das ganze auf einen anderen Tag verlegen) oder wir beißen einfach so durch - die Entscheidung liegt aber im Endeffekt dann bei dir.

Das war es nun mal wieder von mir, werd in Zukunft aber regelmäßig hier wieder Gast sein - will ja schließlich auch mein Wörtchen mitreden.
      Namen sind in dem Beitrag oben übrigens absichtlich nicht genannt, da sich die Angesprochenen glaube ich ganz gut auch so auskennen und ich den Beitrag etwas unpersönlicher verfassen wollte - das letzte, was ich will, ist, dass hier der Streit in der voller Härte eskaliert und wir uns überhaupt nur mehr gegenseitig in den Haaren liegen.

@ Nightbringer
      Bitte nicht die Flinte so früh ins Korn werfen und so laut (und vor allem falsch) singen... :P

MFG, Relyon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

Natürlich wissen die Personen, wer gemeint ist. Tja, die eine Perosn hätt nichts dagegen, alles zu bereden aber die andere Person will offenbar nicht. (hmm, das klingt total gestört...)
      Also Freiag auf jeden Fall wieder und bis zum Ende der Grauen Eminenz ist es eh noch ein langer Weg. Mindestens drei Spieleabende, wenn nicht sogar vier oder fünf!

Ab wieviel Uhr ist Rollensoiel ?!
      Mfg Nighty

Ok, Gespräche sind immer gut...aber mich darum kümmern, dass eines zustande kommt, werde ich nicht.

Lg, Lia

P.s.: Die andere Person musste sich erst mal soweit beruhigen, dass sie nicht Dinge sagt, die im Endeffekt zu hart wären.
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

Und jetzt eineFrage die an mehrere (4 b.z.w 5 (Weiß ja im moment keiner... )an der Zahl) Personen gerichtet ist:
      Ist jetzt am Freitag und wenn ja ab wann ?!
      Und essen vorher ?!
      Mfg Nighty

Problem: Wie´s aussieht hab ich ne Nebenhöhlen-Eiterung (Klingt komisch, ist aber so), aber es ist net sicher.
      Und auch wenn, kann es sein dass ich nur TAbletten schlucken muss und sonst alles normal tun kann.
      Aber falls es schon recht arg ist, werd ich wohl das Bett hüten müssen.
      Ich würde sagen, dadurch das ich versuche den nexten Kontrollbesuch beim Arzt auf Samstag zu verzögern, stehen die Chancen das ich Zeithabe doch noch so 80-90% (Die restlichen 10% wäre auch mir nicht lieb, wegen dem Rollenspiel und um meiner NEbenhöhlen willen).
      Aber ich will euch mal vorwarnen.
      Mfg Nighty

@Relyon: Is wirklich lieb von dir, was du da tun willst, aber das musst du nicht. Ich werds auch allein schaffen mich zusammenzureißen. ;)

@Nighti: Oje..klingt wirklich nicht gut..Wünsch dir gute Besserung und dass du morgen mitspielen kannst!

Lg, Lia
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

@Nighti: Was ist mit du? Jetzt kannst nicht krank werden! :D
      Ich werde schließlich auch morgen mit euch spielen, auch wenn ich fast keine Stimme habe! Sei ein Mann! :)