Warhammer-RPG

Scheiß auf entzündete Nebenhöhlen, auf mich könnt ihr zählen :D
      Ist net mehr wirklich schmerzhaft (Ab und zu nur mehr, kein vergleich mehr zu gestern), und ich denk ich geh heut noch30min. inhalieren und morgen früh und dann bin ich fir :D
      Also, Ladrón wird um ca. 13:30-13:40 da sein, und bittet auch, irgendwie ne riesen.Schnitzselsemmel zu beschaffen da ihr eh lang genug Zeit habt´s und ich dann net irgendwohin essen gehen muss, sondern wir gleich beginnen können.
      (Und ob man´s glaubt oder nicht: Ich kann essen und denken (Essen und reden wird zwar etwas schwieriger, aber mal sehen).
      Und mal schaun wo ich LAdrón hingeräumt hat, da meine Mutter im AUfräumwahn war. :rolleyes:
      Mfg Nighty
      Ps: @Shaad: Jaja, die VErkühlung.
      Tu brav früh in´s Bett gehen, dann bist morgen sicher wie neu ;)
      EDIT: @Shaad: Ich soll es nehmen wie ein Mann ?!
      Nur zu erinnerung wir reden hier von LAdrón :P
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

tz...Männer sind immer so hilflos wenn sie mal krank werden... ;)
      Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen
      kann man sie nie wieder zurücknehmen.

Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
      sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
      sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
      und immer zu seinem Herzen stehen...
      @All:
      War heut echt witzig muss ich sagen :D
      Und ich entschuldige mich mal für meine Gier, ich kann nix dafür, im Rollenspiel ist die unbeherrschbar. (Ohne schaß jetzt !)
      Aber ich habe mal durchgerechnet, womit ich euch etwas besänftigen möchte:
      Gifte die ich in Situation angewendet habe wo alle nutzen davon hatten:
      (Wächterin + Baranoss schlafen gelegt) = 80 Gold
      Salwurz, ich glaub je 2-3GC = Sicherlich schon 20-30 GC draufgegangen
      Sonstige teurere Kräuter die für so manchen verletzten (*hust* *elf *hust*) bezahlt wurden, sicherlich über die 50GC (Aus meiner TAsche)
      Ach ja, Essen für das Schiff = 30GC

Da sind wir auf 180-200 GC für die Allgemeinheit
      (Meinen Verbracuh an der RAuchphiole und so ist natürlich mein verlust).
      Ich selbst hatte noch ca. 160GC + 240 für die ARmbrust.
      sind in etwa 40 von den Sachen genommen, und dafür binn ich dank momentan befriediger Stehl/Kauf Sucht, bereit der Allgemeinheit Zimmer und so, bis uaf weiteres (Bis 40-60GC verbraucht sind) zu bezahlen.
      Ich denke dann samma quit, und dann dürfts mir für die Diebstähle, die ich nicht mit euch teile böse sein ;)
      (Werd mich ab jetzt bemühen zu teilen)
      Also, "Friedens" Angebot angenommen ?!
      @Liadrin:
      Ich hab heut versucht dich zu ersetzten :D
      Hab den Chaoskrieger mit einem Pfeil in´s auge Getötet, jaja mit einem 3er wurfergebniss geht sowas, bei einem 5er beim verwunden und einer 78 beim Kriticl... :D
      Aber ich denk bei dir wär das besser/Schneller gegangen,... :(
      @Shaad:
      Naja, da ich ja vorerst der einzige kräuterkenner bin 8Ich hoffe das ändert sich wieder), brauch ich herb-lore.
      Wielange brauch ich da zum grundbegriffe lernen ?!
      Ich denk so verbände binden, und so ?!

@All?: Nun denn, jetzt kömma alle was dareißen:
      Martin = Ok, 5Attacken mit mindestschaden von 9, sind schon fetzig :D
      Dazu noch wurfwaffen und Co,.. herrlich !
      MAx = 3A und Rüstung von 3 (Geplant ist 4 was ich so gehört hab :D) und rüstungen ignorieren,... ich dneke das sagt alles.
      Sabs (ich hoff mal dass ich das net ummersonst tipp): Super BS, Tierkunde, Heilkunde und nicht zu vergessen der 6te Sinn, auch net zu verachten ;)
      Michi: Unser mutiger, von KATZEN (Ja, von Katzen !!!) einen Critical bekommender (Naja, man mussaber sagen das sie Hunde größe hatten), und dann mit -2 weiter in der bUrg rumhatscht Magier, der eigendlich unser besseres ich ist :D
      MAgie auch net schlecht, Etikett und SOnstiges auch einwandfrei !
      Ich: 85% auf SChlösser knacken, Mimic und Verkleiden, und eben ganz und gar dieb, + den 2 S4 schuss pro runde für die ich aber noch üben muss, auch net so schlecht. (Jetzt will ich noch fechten Lernen, und dann bin ich für den Spion-Beruf gerüstet denk ich ;))
      Ach ja: FLEE !!! Ha, super ;)

@Michi: Story ?!
      Wann postest die denn ?!
      Bin schon gespannt :D

So verabschiede ich mich mal.
      Mfg Nighty / Ladrón
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Naja..wenn ihr wollts, könnt ihr ja meinen Chara-Bogen haben..somit könnts ihr mich besser ersetzen..
      Ob bzw. wann ich wiederkomme, hängt nicht mehr von mir ab.

Lg, Lia
      Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen
      kann man sie nie wieder zurücknehmen.

Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
      sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
      sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
      und immer zu seinem Herzen stehen...
      @Shaad: Wie heißt die Armbrust denn ?!
      Ich mein ne Armbrust heißt Armbrus, dann gibts ne Repetierarmbrust u.s.w u.s.f...
      Ach ja, wie schaut des mit den 100GC anzahlung aus.
      Bekomma jetzt davon was, oder net ?!
      Mfg Nighty
      EDIT: Wiviel soll ich bitte noch mit Rumschleppen ?!
      Bis auf FErnkampf und NAhkampfwaffen sind alle KAsterln überfüllt *ggg*
      Und Talente sind auch langsam voll.
      EDIT?: Ich in 120cm groß, der Wolfspelz wird wohl 110cm groß sein, oder ?!
      Weil dann müsste er ja theoretisch aug bei den beinen schützten.

@Max: Die 100 Gold habts schon bekommen. Sofort als ihr aus Kemperbar aufgebrochen seid. Und nein, der Wolfspelz schützt nicht auch noch deine Beine.
      Und hör bitte auf, Sachen aus dem Abenteuer zu verraten, wenn die anderen es noch nicht gespielt haben. (z.B. das mit den Katzen, der Chaoskrieger etc.) Es ist nervig, wenn der Timi den Thread dann ließt und allen anderen erzählt, was auf sie wartet.

Und die Armbrust ist eine Spezialanfertigung, hat eigentlich keinen Namen.
      Du kannst sie Doppelarmbrust nennen.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Naja, die haben früher ja auch alle Abenteuer in dem Geschichten Thread lesen können.
      Aber wenn du willst, schweige ich absofort ;)
      Mfg Nighty
      Ps: Und der Timi soll halt net ummerdumschnüffeln ;)
      (Weil scheinbar tut er nur ummerdumschnüffeln, weil ich hab wenn ich mich nicht irre, bis jetzt noch nie, b.z.w wenn dann ganz, ganz selten seine meinung oder so, wo gelesen)
      PPs: Logik Frage:
      Wenn ich 2 Waffen hab = Kann ich 2Händig Kämpfen üben
      Wenn ich Dietriche hab = Kann ich einbrechen üben
      Wenn ich nicht Stumm bin = Kann ich Mimic üben

Dauert halt alles ohne Lehrmeister Länger.
      Also könnte ich nicht auf mit der Doppelarmbrust üben, ohne einen Lehrmeister ?! (Weil unsere Assasine hat ja das Talent noch net, wenn ich net irre)
      Würde halt dann denk cih 3 Wochen oder so dauern, oder ?!
      Kann auch sein dass ich mich gaaaanz irre, aber fragen will ich mal.
      Mfg Max
      EDIT: @Timi: Diesmal post was, alinihaft :D
      Ich seh ja das du da bist ;)

@Max: Ja, sicher kannst mit der Armbrust üben. Das dauert aber ziemlich lang, mindestens ein paar Wochen, wenn du regelmäßig übst.
      Und natürlich werden viele Bolzen verschwendet...

Naja, das ist halt leider so, ich denk so in der Woche 20 oder so werden durchaus draufgehen oder ?!
      (Weil ein paar find ich ja wieder und ein paar, so hoffe ich, sollte ihr Ziel (Ne scheibe oder so) treffen = Wieder verwenden ;))
      Mfg Nighty

@ Shaad
      Wegen dem ganzen Drumherum hab ich schon seit einiger Zeit nicht gefragt, daher will ich jetzt wissen: Ist am Freitag Rollenspiel?
      Vom Martin und Max weiß ich/nehme ich an, dass sie Zeit haben.
      Von mir... nona, sonst würd ich nicht fragen.
      Nur beim Feldner bin ich mir nicht sicher, weil er heute irgendwas in die Richtung "nicht Können" vorm Kino gesagt hat - habs aber nicht genau mitbekommen.
      Also, Antwort hätt ich lieber heute als morgen, wenn möglich.

MFG, Relyon

P.S.S. Freu mich echt schon voll auf die Rätsel, auch wenn ich/wir alle unser Denken dann in teilweise komplett andere Bahnen lenken werden müssen... ;)
      Weiß net ob am Freitag Rollenspiel ist, ich hätt Zeit.
      Und da der Clemens beimeiner Runde net da ist ginge das denk ich auch, aber mal sehen was die anderen sagen.
      Also ?!
      Wie schaut´s aus ?!
      Mfg Nighty
      EDIT: @Shaad:
      Mal ne frage: Charm meintest du bringt des gleiche wie Seduction (VErführen halt, wie auch immer des als SKill heißt), kamma des auch kombinieren ?!
      Also Charme +10 und Seduction +10 ?!
      (Weil sonst wäre Charme ja überflüssig weil man bei Seduction ja zusätzlich noch des überreden dings kann)
      Weil dann steigere ich Fel. und dann trump ich 88 Fel. bei Frauen auf *löl*
      Mfg Nighty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Also wenn am Freitag mit D&D nichts ist, dann ist fix WHFRPG. Ich muss nur wissen, ob alle können.

@Max: Ich habe zwer keine Lust, im Regelbuch nachzuschauen, aber ich würde schon sagen, dass man Charme und Seduction kombinieren kann.
      Allerdings bekommst du als Halbling viel Abzüge, wenn du es bei einer menschlichen Frau versuchst. Und wenn sie ein anderes Alingment hat, asl du, bekommst noch mehr Abzüge...
      Außerdem mus die Frau, wenn du den Test schaffst, auch noch einen Willpowertest machen...

Etwas glück gehört immer dazu, oder ?!
      Aber ich werd vorher eh noch ein bissl andere sachen steigern hab ich mir grad gedacht,...
      Verkleiden werd ich lernen :D
      Dann kann ich mit der Assasine um die häuser ziehen :D
      Und dann hab ich noch 3 Steigerungen frei *überleg*
      Mfg Nighty

Evtl. doch, wenn ich das Abenteuer für D&D net find...
      Also bitte vorsichtshalber TErmin freihalten.
      Werd bis heut abend suchen, wenn ich´s dann net hab, geht D&D net, und dann ginge WHF-RPG.
      Mfg Nighty

So, hab grad mitm Max telefoniert, kenne mich nix mehr aus. Ich hoffe, ich kann alle noch erreichen, denn sonst hab ich morgen nix zu tun den ganzen Tag... :(

Doch, ich denk wir könnten:
      1.) Blood Bowl spielen (Diesmal mit Proxis = Chaos ZWerge)
      2.) Kino (Keine AHnung was lauft)
      3.) ???
      Mfg Nighty

Hmmmm, schauma mal. Ich würd eigentlich schon liber whfantasy rpg spielen. Aber hättest was gege ein kleines 2000 Punkte Schlächtle?
      Oder zwei Schlachte mit 1500 Punkten, wo wir nach einer Schlacht dann die Armeen wechseln? Wär irgendwie witzig... :D

Ja, mir wir auch Rollenspiel lieber (D&D oder WHF-RPG, beides :D) aber man muss nehmen was man kriegen kann.
      Mfg Nighty

Ich muss euch mal ein Lob aussprechen. Ihr habt euch bei den Rätseln ganz vorüglich gehalten! Auch wenn ihr eure Fragen vergeudet habt...
      Vor allem die beiden Maxis waren echt gut. Da drängt sich mir schon fast der Verdacht auf, dass sie mir den Zettel geklaut haben und die Antworten gekannt haben...

Na ja, nächstes Mal ist auf jeden Fall in zwei Wochen, es sei denn, diese Woche bringe ich es nicht zusammen, mit der anderen Gruppe zu spielen, was ich nicht hoffe...

Greets, Shaad