Warhammer-RPG

@Reylon: hab ich schon gemacht! ;)

Shaad hat gesagt, er überlegt es sich nochmal...naja, egal welches Abenteuer es wird ich freu mich schon darauf!

@Nighti: hab gestern angefangen deinen Chara zu zeichnen...hoffe ich brings irgendwie so hin, dass er deinen Vorstellungen entspricht... *sich ganz too anstreng*

............... :evil:
      Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen
      kann man sie nie wieder zurücknehmen.

Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
      sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
      sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
      und immer zu seinem Herzen stehen...
      @Liadrian: DAs macht du sicher gut ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Sei net immer so " :evil: "
      EDIT: Such gerade Rollensielmusik, aber ehe ich dass dann brenn und so:
      Sind eigendlich alle mit Hintergrudn Musik einverstanden ?!
      (*vorallemshaadanschau*)
      Hab Teils echt geniale lieder gefunden,...
      Meine Favourniten: Carl Orf - Carmina Burana (Oh Fortuna)
      (Sicher ideal für nen ENdkampf gegen das Böse und so,...)
      Und Indiana Jones and the last Crusade.
      (Für ein Heldensolo und so, genial, oder für ne Wanderung und so da anfang und ende eher ruhig sind ;))
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

hmmm...ich hätte auch noch Waldgeräusche und einen hmm...wie soll ich sagen..Zwergenhintergrundsong...
      @Shaad: Du wirst sie vielleicht erkennen...du kannst sie sogar selbst runterladen, den Link dazu findest du auf der Divine Divinity CD-Rom...(und wenn du mal auf die Hintergrundmelodie im ersten Dorf achtest...sag mir mal wie du sie im Rollenspiel finden würdest...)

@Nighti: Was genau hat Ladrón an? Also jetzt normale Sachen..Hemd? Aus welchem Material?
      und aja: :evil:
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

LAdron hat Maßgefertigte Kleidung an ;)
      (Das musste mal gesat werden *ggg*)
      Aus was für einem MAterial ist ne Gute Frage,...
      Was hat man damals so getragen (Also der halbwegs gut verdienende Bürger, denn die Kleidung war ja net Billig) ?!
      Hemd schätz ich hat er auch an, evtl. ne JAcke drüber,...
      (DA bin ich net so entschlossen, da lass ich den Elfischen Modeinstinkt einfließen ;))
      Und eben nen Umhang :D
      Mfg Nightbringer
      Ps: Nochmal´s danke für´s Zeichnen ;)
      PPs: Ach ja ":D"
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

hmm...halbwegs gut verdienender Bürger? DUUUUU??! 8o tz.. :evil: aber ich würd sagen hmm.. entweder reich bestickte, gefärbte Baumwolle oder hmm..*überlgeg* ach ich werds schon irgendwie so hinkriegen, dass es net zu Bunt (sagtest ja schwarz) oder zu bestickt wie die Tischdecke meiner Omi aussieht...oder Seide *hihi* :evil: ein schw... Habling... :evil:nein, ich mach das schon..weiß nur nicht wann..bin wegen der schei*piiiiiep* Aufgabe, die wir über die Osterferien bekommen haben, ziemli im Stress...

und: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

8o "Ein schw... Halbling" 8o
      Ich bin entsetzte !!!
      Allein dieser GEdanke :rolleyes:
      Ich bin doch kein Elf *lol*
      (Nicht ernst nehmen, tschuldigung Reloyn, einfach ignorieren !!!)
      Schickt LAdrón ind die Goldene Nymphe, dass beweißt er euch das gegenteil *lol*
      Mfg Nightbringer
      Ps: Ok, Aufgaben haben vorrang, da haste recht,...
      (MAn hätte odch fastmeinen können dass ich das ernst meine oder :D)
      Nene, lass dir ruhig Zeit ;)

8o Wie kannst du nur "Reloyn" (wer immer das ist... :P) so beleidigen? 8o
      (eigentlich könnte er euch auch ganz leicht beweisen, dass er nicht schw... is... :evil: sogar Ny könnte ihm dabei helfen ;) )

und wegen der Goldenen Nymphe..nein, danke, ich wills gar nicht so genau wissen..ich mach nur meinen Job... :P

werd ich eh...ich hab vorm Pail viel zu viel Angst, als dass ich auf die Aufgabe scheiß...
      trotzdem :evil:
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

Ich bin Dieb ich darf gemein sein ;)
      (Ihr wissts doch wie ich es meine,...
      Vollkommen ernst *ggg*
      Nene, wie gesagt, einfach net ernst nehmen solche kommentare)
      Mfg Nightbringer
      EDIT: @all:
      Wenn ich manchmal gemein bin, liegt dass nur daran, dass es mein Charkter so verlangt,...
      Versteht ihr, ich werde dazu gezwungen !!! (*lol*)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@ Nyniv
      Oh lala! Danke für die Einladung, wann gehts denn mit uns beiden endlich zur Sache???? ;) :P
      Sorry, ich konnts mir einfach nicht verkneifen... :D

@ Nightbringer
      Klar bin ich für Hintergrundmusik, ich könnte da zum Beispile einmal als Teil die Filmmusik von Herr der Ringe (alle 3 Teile) oder von Fluch der Karibik beisteuern.
      Aber erst mal abwarten, was der Master dazu sagt...

MFG, Relyon
      @Relyon: Wann immer du willst, Cowboy bzw Elfenmagier... ;) :P (glaubst du wirklich ich könnte es mir verkneifen? ;) )hmm..naja, nackt gesehen hat Estharion sie schon ja, aber Reaktion gabs da noch keine...

@Nighti:
      Wenn ich manchmal gemein bin, liegt dass nur daran, dass es mein Charkter so verlangt,...
      Versteht ihr, ich werde dazu gezwungen !!! (*lol*)

:rolleyes: dann darfst du dich aber auch nicht wundern wenn ich auch gemein bin, weil mich dann mein Chara zum Reagieren zwingt! :evil:
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Liandrin“ ()

@Liadrin:
      Das ist seine Reakton, nur ein bisschen verzögert *ggg*
      Ach ja: Inwiefern ist eine ELfische Jägerin die Tierlieb usw. ist denn böse ?!
      Ich als Halblingsdieb, der leuten im Schlaf die kEhle durchschneidet und sie bestiehlt, darf böse sein ;)
      (Betrügen hab ich noch vergessen,... und hinterhältig natürlich,...)
      @Master: Was ist jetzt mit Musik ?!
      @All: Wann ist das nexte mal Rollenspiel ?!
      Mfg Nightbringer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@Nighti: Wehe wenn ich irgendjemanden sehe, der Tiere (oder Elfen) quält! Oder noch schlimmer: Wenn irgendjemand ein Frettchen quält!!! dann *grrrrr* :evil: du hast gar keine Ahnung zu was eine Elfe bei sowas dann fähig is.. :evil:
      hui dann hat Estharion aber eine lange Leitung...oder ich eben doch nicht so einen überzeugenden Körper...wenn er das erst nach zwei oder drei Abenteuer mitkriegt... :P ;)
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

@ Liandrin
      Denkst du im Ernst, ich hätte das nicht mitgekriegt?!?!?!?! Aber da ich nun einmal Allignment Good habe warte ich eben sehnsüchtig auf die wahre Liebe, anstatt mich mit One - Night - Stands durchzukämpfen.
      Mal sehen, vielleicht verliebt sich mein Chara ja gerade in dich, und außerdem hast du mich ganz fürsorglich gepflegt und bist die wohl oder übel einzige in der Gruppe, die zu mir hält (nichts gegen euch andere, aber irgendwie habt ihr was gegen mich... :().

@ Master
      Wie ist das eigentlich? Wie würdest du reagieren, wenn Lia und ich jetzt eine Liebesgeschichte in die Runde einspielen???
      Natürlich nur in der Rollenspielrunde und Charakterbezogen... :P :D

MFG, Relyon

P.S.: Zwei Fragen:
      Was ist mit Rollenspiel - Hintergrundmusik?
      Wann ist die nächste Runde (ich hoffe noch vor Frankreich - allerdings könnten Lord Damarus, Lia und ich auch in Frankreich ein kurzes Abenteuer spielen... ?()?
      @all :D *einen auf Pseudomaster mach, Semmelbrösel verstreu und wichtig schau*

Also ich bin a mol fix dagegen!! ;)
      Der Reylon und Liandrin - das kann nicht gutgehen.
      Was soll der Earin Shaad davon halten??
      *gekonnt zu Slaanesh hinüberschau...*
      *Peitschenknall*

Na ja als Slaaneshanbeter sollte er net zuviel Stress damit haben... ;)

Und überhaupt - was werden meine Nachbarn sagen??
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Relyon
      @ Liandrin
      Denkst du im Ernst, ich hätte das nicht mitgekriegt?!?!?!?! Aber da ich nun einmal Allignment Good habe warte ich eben sehnsüchtig auf die wahre Liebe, anstatt mich mit One - Night - Stands durchzukämpfen.

Moooi!! Is ja süß! Aber glaubst du wirklich Ny würde einfach nur so fi... wollen? tztztz -.-´´´´

Original von Relyon
      @ Master
      Wie ist das eigentlich? Wie würdest du reagieren, wenn Lia und ich jetzt eine Liebesgeschichte in die Runde einspielen???
      Natürlich nur in der Rollenspielrunde und Charakterbezogen... :P :D

würd mich irgendwie auch interessieren... ;)

Original von Tielner
      Also ich bin a mol fix dagegen!!
      Der Reylon und Liandrin - das kann nicht gutgehen.

Wieso kann das nicht gutgehen? X(
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liandrin“ ()

Hätte ich nicht wirklich gedacht, dass ich jetzt einen Witz erklären muss... :rolleyes:

Entweder er war wirklich so schlecht :baby:
      oder... tja... hmmm... 8o

Ich denke ich nehme Alternative 1 :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Relyon: Was Rollenspiel-hintergrundmusik ist ?!
      DAs ist Musik die verschiedene Situationen unterstreicht und verstärkt.
      Z.b in nem Wirtshaus kneipenmusik, bei Traurigen Szenen, eben traurige Musik und bei Kämpfen eben so Musik die dazu passt, die kann man net beschreiben,... (Mein Favourit: Carl Orf - Oh Fortuna, das ist genial für sowas wenn man mich fragt)
      Und wann nexte Runde ist weiß ich net :O
      @Liadrin: Aha,... Keine Tire Quälen und so,...
      Und, du du, du hast nen Eber getötet und somit seine FAmilie schutzlos gemacht und sie dem Tode gweiht wenn net bald ein neues Männchen kommt ;(
      Du, du, du,... Elf,...
      @Liadrin/Reloyn: Würde passen, da ihr ja die einzigen Elfen in der gegend seits (Zumindest was wir so gesehen haben)
      Für die erhaltung eurer Rasse ;)
      @Tielner:
      Ich tippe auch auf Variante 1
      Mfg Nightbringer

Also ich bin gegen Hintergrundmusik, weil sie schon sehr passend sein muss um nicht die Atmosphäre zu zerstören...Die vorgeschlagenen Werke kenne ich, zumindest die meisten und ich finde man kann sie einfach nicht so gut verwenden.

@Lia, Relyon: Von mir aus könnt ihr gerne eine Liebesgeschichte einfließen lassen, allerdings müsst ihr (und die anderen :rolleyes: ) das dann auch überzeugend darstellen. Und mir kommt schon wieder eine geniale Idee..., es macht so viel Spaß, böse zu sein!! :D

@Tielner: Jo, als Slaaneshi ist man für alles offen :D

Also nächstes Mal ist Montag, wenn keiner war dagegen hat und alle zeit haben. Dienstag geht auch aber ist eben nicht so gut, da wir am Mittwoch wieder Schule haben... Und wir fangen dann sofort mit DotR an.
      Also macht euch auf was gefasst...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Allgemeine Frage: Was müssen wir (Maxi?, Lord Damarus (Hoffe richtig geschrieben) und ich) bei deren Liebesgeschichte überzeugend darstellen ?!
      Ist ja nur so ne Frage, was ein Halblings dieb, ein Krieger und ein Kopfgeldjäger, mit der liebesgeschichte zweier Elfen zu tun hat :O
      Ok, dann keine Musik.
      Mfg Nightbringer
      Ps:Sei net zu gemein, dennw ir wir sterben hast du keinen mehr den du später noch quälen kannst ;)
      EDIT: Am MOntag müste es gehen ;)

@Lia, Relyon: Von mir aus könnt ihr gerne eine Liebesgeschichte einfließen lassen, allerdings müsst ihr (und die anderen )

Ist ja nur so ne Frage, was ein Halblings dieb, ein Krieger und ein Kopfgeldjäger, mit der liebesgeschichte zweier Elfen zu tun hat

Hmmm....... gute frage...wenn dann müssten doch eher Relyon und ich das Ganze überzeugend darstellen, oder?

Ps:Sei net zu gemein, dennw ir wir sterben hast du keinen mehr den du später noch quälen kannst

Seeeeehr richtig! :O

Am Montag gehts bei mir auch...sag ich nur nochmal *zu Shaad schau*

P.s.: @Master: Mich würds wirklich interessieren, was du schon wieder vorhast....1.weil ich um Nys Leben fürchte, 2. weil ich um Estharions Leben fürchte (das könnte jetzt so weitergehen bis cih alle von unserer Gruppe durchhab...), 3. weil ich neugierig bin und 4. weil ich mir bezüglich auf das hier:
      Und mir kommt schon wieder eine geniale Idee..., es macht so viel Spaß, böse zu sein!!

überhaupt keinen Reim machen kann... :(
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen