Warhammer-RPG

Er wird eure Liebe auf die probe stellen schätz ich, da er das letzte Zitat im Bezug dazu gemacht hat.
      So schätz ich das halt ein, ist aber nur so ne schätzung ;)
      Tja, dann würd ich mal sagen bis montag,...
      DotR = Death on the Reik, oder ?!
      Naja, dann werden wir Seefahrer, und da müssen wir noch Rum kaufen, in Wurstheim, unbedingt, darauf bestehe ich !!!
      Dann kömma Piraten spielen = Schiffe Kapern und so, geht dass eigendlich ?!
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Wenn wir nicht wieder ins Wasser fallen und jämmerlich ersaufen.... :evil:

Hmmm..tja, könnte sein, dass er uns auf die Probe stellt...aber warten wirs mal ab, ob ich von Estahrion überhaupt beachtet werde...immerhin hat er da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden ;) *zu Relyon blick*

P.s.: Ich könnte mein Piratentuch vom Fasching mitnehmen...falls das irgendetwas zum Rollenspiel beitragen würde...(was ich nicht glaub..) :evil:
      Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen
      kann man sie nie wieder zurücknehmen.

Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
      sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
      sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
      und immer zu seinem Herzen stehen...
      Naja,...
      Setz das Piratentuch halt auf, trägt nix zum rollenspiel, aber zur unterhaltung von uns bei :D
      Naja, hoff ma mal dass wir net ersaufen,...
      Ich habe übrigens eine Frage:
      Ist dieses Krumm-Messer (Oder wie es heißt), Gut Qualität, oder sieht man sofort dass das Wilde waren ?!
      Und wenn´s so ist, was kostet eines davon in gscheiter ausführung ?!
      Mfg Nightbringer
      Ps: Don´t " :evil:" be " :D"
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

ICH?!?! ich würd mir das Tuch doch nicht aufsetzen! *g* nur falls wir "echten" Piraten begegnen würden, kann Shaad es aufsetzen :P...*lach*
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

Ach so, hab mir schongedacht du willst als Elfe mit Kopftuch rumlaufen *lol*
      Mfg Nightbringer
      Ps: Gib Shaad auf keinen Fall das kopftuch, da kommt er sicher wieder auf blöde Ideen,... das trau ich ihm zu :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@ Shaad
      Okay, ich sage für Montag einmal spontan zu. Wann beginnen wir? Denn wenn das Abenteuer lange dauert hätte ich gesagt, dass wir am Vormittag anfangen, an einer unwichtigen Stelle unterbrechen, Essen gehen (3 Goldene Kugeln) und dann das Abenteuer fortsetzen.
      Bitte bald zurückschreiben, wei das ganze laufen wird.

@ Liandrin
      Tja, schon viel Diskussion über unsere "Vielleicht - Beziehung". Aber mal sehen, ob wir es schon so weit kommen lassen...

MFG, Relyon
      Naja, ich würd sagen ich kann erst so gegen 10°° am Montag weg, also wie wäre es so: Begin 11°° beim MAster, dann spielen wir bis 14°° und machen pause. Und ab 15°°/15?° kömme nochmal wenns nötig ist 5 bis 6 STunden spielen,...
      Mfg Nightbringer

DAs OStertournier war besser als das letzte tournier ;)
      Troz größeren ausrutschern und Pech,...
      10Mann EInheit Echsenritter, mit held (Hornnacken) und vollem Kommandi läuft in ne Eínheit Henker hinein, und verliert wegen Gliedebronus und so um 1,... Und ich flieh und werd überrant.
      DAs war eine meiner lieblings Szenen :D
      Mfg Nightbringer
      Ps: Ja ihr anderen, melden ;)
      @All:
      Was müss ma noch alles kaufen wenn ma auf die See wollen ?!

Ich schätz sowas (Schwimmweste) wird ganz brauchbar sein, da hast recht ;)
      Und nähzeug ist ne Gute Idee, du kannst dich flicken und ich meinen Umhang *lol*
      Mfg Nightbringer
      Ps: Ich will uaf jedenfall so bein-Schienen die 1 Rüstung bringen, ein gscheistes Krumm-Messer wens sowas gibt, und ein Tuch/Maske.
      Und eben ne Schwimmweste ;)
      Und ne Angel möcht ich gern haben :D

@ Nightbringer
      Angel ist allerdings auch keine schlechte Idee, allerdings werden wir, glaube ich halt, nicht viel Zeit zum Angeln haben da wir ja eigentlich von Wurstheim aus schneller zu Fuß zur Burg kommen als mit einem Schiff Flussaufwärts zu fahren (denn eigentlich fließt der Reik von der Burg Richtung Nuln, nicht umgekehrt - mehr oder weniger ein Problem für eine Bootsfahrt... :]).
      Und ich werde vielleicht noch schauen, ob es Beinschienen aus Leder gibt. Denn ich darf ja kein Metall am Körper tragen als Zauberer. Hoffentlich gibt es die aus Leder - sonst werden wir sie eben erfinden müssen... *Masterhoffnungsvollanblick*

MFG, Relyon
      Normal ist das schon aus LKeder, zumindest die leichtere und somit auch teurere variante ist es,...
      Und wenn du zu wenig geld hast, du weißt ja, wer dir gern was borgt ;)
      (BEi dir könnt ich sogar ne aussnahme mit den hohen Zinsen machen (Also keine 60% mehr, weniger), da du es ja wirklich dringend brauchts,... ich würds mir überlegen ;))
      Mfg Nightbringer

Also ich sag schon mal im Voraus, das mit Montag wird nix. Ich hab mir das Abenteuer nochmal genau durchgeschaut und es ist ein kompletter Schwachsinn mit Death on the Reik anzufangen. Es fehlt so viel Hintergrundinfo. Also fangen wir ganz normal mit Schatten üer Bögenhafen an und d.h. dass am Montag nicht gespielt wird, weil ich SüB nicht habe...
      Und ein Abenteuer bis morgen zu schreiben schaff ich nicht und hab ehrlich gesagt auch keine Lust drauf...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Schade, aber ok, aber am Dienstag hab ich keine Zeit, sag ich gleich einmal.
      Mfg Nightbringer
      EDIT: Und wenn du es schaffens olltest, posts halt da ;)

Also wird dann nächstes Mal erst irgendwann in drei Wochen oder so sein, weil die Sabrina, ich, der Michi und der Martin in Frankreich sind und der Maxi in London. Und unser Nighti hält halt hier die Stellung und führt Selbstgespräche... :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Genau :(
      nene, ich werd warhammer zocken mit den anderen,...
      Aber kommts wieder, LAdrón will wieder zocken ;)
      Mfg Nightbringer
      EDIT: Udn net zu vergessen, dass die Schul wieder beginnt,...
      Dort gibts ja auch noch Leute die ich kenn ;)
      Postets dann da,w enn ihr wegfahrts, dann weiß ich, dass ich da nix mehr reinschreiben sollte,...
      außer selbstgesprächen, davon wirds dann 4-5 Seiten geben ;)
      Mfg nochmals Ich

@ Shaad
      Schade, dass morgen nichts stattfindet. Aber wenigstens bin ich zuversichtlich, dass wir SüB bis in 3 Wochen haben.
      Jetzt ist nur noch die Frage, wie du uns von Nuln/Wurstheim nach Bögenhaven bringst. Denn eigentlich wären wir der Burg ja shcon näher. Also muss doch noch ein kleines selbsgeschriebenes Abenteuer her...

MFG, Relyon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

Original von Relyon
      @ Liandrin
      Tja, schon viel Diskussion über unsere "Vielleicht - Beziehung". Aber mal sehen, ob wir es schon so weit kommen lassen...

Jep, das wird sich schon noch herausstellen... ;)
      Außerdem passiert die große Liebe sowieso..und geht nich t so von einem Abenteuer ins andere (*hihi* Abenteuer is hier sogar 2-deutig)

@all: Schade, dass wir gestern nicht spielen konnten...freu mich schon jetzt drauf wieder zu spielen...

@Nighti: Wir fahren an diesem Samstag um 20.°°h weg...*seufz* :(
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

3 Gestalten, betreten das Forum,...

Max: Sind sie schon weg ?!
      LAdrón: Leise !!! Sonst hören sie uns noch !!!
      Ignatius: Also sind sie noch da ?!
      LAdrón: Ich glaube schon, aber ich habe sie nicht im Auge behalten,...
      Max: Du bist ja ein schöner dieb,...
      Ládrón: Es gibt wichtigeres dass man im Auge behalten sollte, zum beispiel Gold.
      Max: Aber,...
      Ignatius: Lasst dass, wir haben wichtigeres zu tun !
      MAx: Udn was wenn ich wissen darf ?!
      Igantius: Ehrlich gesagt, habe ich gehofft dass du das weißt,...
      Max: Nein nicht wirklich.
      LAdrón: Und über mich beschweren, sowas haben wir schon gern,...
      Max: Sei endlich leise !!!
      Ignatius: Naja, ich würde sagen wir treffen uns morgen selbe Zeit, selber ort, oder ?!
      LAdrón: Warum denn ?!
      Ignatius: Naja, vielleicht ist die luft dann ja rein !
      MAx: Und was tun wir dann ?!
      Igantius: DAs überlegen wir uns wenn es mal soweit ist.
      LAdrón: Ok, und diesmal behalte ich sie im auge.
      MAx: Das will ich auch hoffen !
      Igantius: Aus !!!

Die 3 Gestalten verlassen streitend das Forum,...

Mfg Nightbringer
      @Liadrin: Warum seufz ?!
      Ich würde mich über sowas feruen = *freu*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()