Warhammer-RPG
-
-
Ládrón: Überlasst ihn mir ich...
Igantius: LAss ihn doch reden, notfalls darfst du tun was du für richtig hältst,...
Max: Micha, nimm die beiden nicht ernst, ich kümmer mich schon um sie.
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
[Ich hab ja gesagt dass ich die TSellung halte, also tu ich das auch, basta]
3Personen erscheinen nach der reihe in der DUnkelheit meines Zimmer,...
Ladrón: Kommt raus, sie sind weg !
Max: Sicher ?!
LAdroon: NAtürlich, was....
Igantius. Jetzt lasst das Endlich !!!
MAx: Ok, ok, aber was sollen wir sonst tun ?!
Ladrón: Wir könnten etwas singen !
Max: Drehst du jetzt komplett durch ?!
LAdrón: Was soll dass den heißen ?!
Max: Das heißt, dass...
Igantius: Ich warne euch !!!
Ladrón: Jaja,... Was machst DU eigendlich hier ?!
Igantius: Das was ihr auch tut.
Max: und das heißt ?!
Igantius: Tja, ich habe gehofft dass ihr das wisst.
LAdrón: wissen wir aber nicht !!!
Igantius: Dann solten wir uns etwas einfallen lassen,....
Max: Wir könnten dass tun was ich jede abend machen,...
LAdrón: Dein privatleben interresiert mcih eeigendlich nicht wirklich,...
Max: Nein, dass meine ich doch nicht !!!
Igantius: Ich glaube er meinte dass wi rmal ne runde schlafen sollten.
Max: Genau, das meinte ich. Du wirst mir langsam unheimlich.
Die 3 personen ziehen sich zurück und man vernimmt keinenton mehr, von keinen von ihnen,...
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
-
(DAs iwrd sie schon nicht)
3PErsonen erscheinen wieder in der Dunkelheit wovon eine schon seit längere wartet:
Max: Wo wart ihr denn ?!
Igantius: Also um ehrlich zu sein,... naja, also,...
LAdrón: Wir haben verschlafen !
Max: Bis am Abend ?!
Ladrón: Naja, also war gestern ne Anstrengende NAcht,...
MAx: Warum denn ?!
Iganzius: Sein Klient war doch net so hilfsbereit wie gedacht,...
Max: Aha,.... Und was hast du damit zu tun ?!
Ignatius: Jemand musste ja auf den "kleinen" aufpassen,...
Ladrón: PAss auf was du sagts, du...
MAx: Ruhe, ihr weckt noch die anderen auf !
Igantius: Ich dachte die sind weg ?!
MAx: Sindsie auch, aber leise sein sollt ihr trozdem !!!
LAdrón: Ok, ok, also was sollen wir tun ?!
Max: Naja, ich bin dafür zu schlafen !
Ignatius: Äußerst abwechslungsreiche Freizeit gestaltung muss ich sagen,...
LAdrón: Ok, die letze PAuse, morgen gehts los,...
Max: Womit ?!
LAdrón. DAs überleg ich mir bis morgen.
Max: Ok, ich vertraue auf dich.
LAdróN. Ich werde dich nicht enttäuschen.
Igantius: Und im Falle des Falles erinerre ich ihn daran !
Max: Gut zu wissen.
Igantius: Also alleman ins Bett.
LAdrón: Oder zum nem Klienten,...
MAx. zu wem du dich jetzt ins Bett legst will ich garnicht so genau wissen,...
LAdrón: Was soll....
Die 3 Personen verlassen Keifend mein Zimmer.
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
Selbstgespräche sind faaaaaaaaaaad !!!
Aber wenigstens istr hier in einer Woche wieder mehr los(Hoff ich zumindest)
Habts noch immer kein E-Net Kaffee gefunden ?!
-
Ahc sowas beantworte ich gern *freu*
(Also ich erklähre mal was man als spieler tut, spielleiter ist wieder was anderes, hat aber momentan nicht zu interresieren).
Also als SPieler erstellst du dir eine Charaktere nach deinen wünschen.
(Du erschaffst einen MEnschen (Oder Elf, Halbling, Gnom was du halt am besten findest) so wie du dich gern sehenw ürdest im Rollenspiel).
So entsteht eine Charaktere z.b ein mensschlicher Waldläufer.
Diesen kannst du dann auch Ausrüsten in dem du etwas gold zur verfügen gestellt bekommst und damit seine Ausrüstung kaufst.
Von einem Stück papier bis zum ALchimisten Labor und zum edlen reinblütigen Schlachtross.
Er bekommt talente und sowas.
(Gewisse sachen kanne r eben gut und andere schlecht)
Also hast du dann die charaktere so wie sie dir gefällt beginnt das spiel.
Du evrkörperst die Figur und kannst bestimmen was sie tun und lassen soll.
Wenn du es für richtig hältst den Trank vom Priester zu Trinken, tu es.
Du kannst ihm allerdings auch den Kopf abschlagen wenn dir dannach ist.
Allerdings ist es wie im richtigen leben = Alles zieht folgen nach sich.
Es ist eigendlich so, dass du (Zumindest bei den meisten Rollenspielen) einfach eine Person im Mittelalter verkörperst.
Ist sehrzu empfehlen, und ich spiel ja mittlerweile schon bei 2 Rollenspieln mit.
Einerseits bin ich, ich (EIn 14 Jähriger Junge) der allerdings Magiebegabt ist, und mit drachen kämpft und sich mit Skelletten anlegt.
Also ich würde igantius (So heißt er) so beschreiben: Er ist so wie man sich nen jungen vorstellt: Net besodners stark, aber dafür eben auserordentlich Klug, Geschickt und so,...
Also wie ich es in echt so bevorzugen würde, schmeiß ich mich nicht immer in den NAhkampf, halte mich eher zurück,...
Ich reise mit einer Gruppe von Freunden (Die von echten Freunden gespielt werden) und zusammen bestehen wir eben Abenteuer und erledigen Aufgaben,...
Wo anders bin ich allerdings ein Halblings (Hobbit) Dieb.
Also ich spiele meine charaktere eher feig, und hinterhältig.
Nem feind aug in aug gegenüber treten ?!
Sowas tu ich net, allerdinsg bin ich eher der gemeine meuchelmörder *ggg*
Hinterhältieg ANgriffe und so,...
Mein altag besteht auch stehlen und Leuten böse blicke zuwerfen *lol*
Mfg Nightbringer
Ps: Oder kurzgesagt: Du bist die Charaktere die du erstellst.
Und da steht dir alles offen: Wolltest du schon immermal ein Elfischer heiler sein ?! Warumd enn nicht ?!
Oder ein halb-orkischer BArbar ?!
Immerzu"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
-
Ok, also Spielleiter:
Der Spielleiter schreibt die Abneteuer oder Aufträge die die Spieler erhalten. (Sei es nun durch einen Anonymen brief, oder einen Freund, oder,...)Er übernimmt die Rolle der verbündeten (Also was sie tun und so) und die Rolle der Feinde.
Er entscheidet prktisch all dass, was ein spieler selsbt nicht kann.
(Z.b wann udn wo Feinde auftauchen, welche neuigkeiten es im Dorf gibt, was die Spieler erfahren, wem sie begegnen)
Mfg Nightbringer
Ps: Aber dazu können dir Grey Pilgrim und Shaad mehr erzählen, ich hab noch keine Spielleiter erfahrung."Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
-
@ Max der Große
Ließ dir einfach die ersten paar Seiten von meinem Rollenspiel-Thread durch, da hab ich mir die Finger wundgetippt, um das alles zu erklären.
Kurz gesagt, der Spielleiter ist der Geschichtenerzähler und Quizzmaster, die größte Freide und der schlimmstes Alptraum eines jeden Rollenspielers. Eigentlich ein richtig unguter Kerl.Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!
Wo seits ihr denn alle ?!
Keine E-Net Caffee gefunden ?!
Ich hoffe ihr habt ne gute ausrede
Ich will wieder zocker deswegen(Muss ich mal loswerden):
Wann ist wieder Rollenspiel ?!
Hab dannach für ein paar Wochen nimmer soviel Zeit aber des rollenspiel dürfte unterzubringen sein
Mfg Nightbringer / Ladrón
Ps: Auch über eure Anwesenheit hin hat sich nichts verändert:
(Oder, weiß net genau wieviel es früher waren):
50%-70% Zinsen
Dafür gibts eine Frist bis,....
Naja, dass überleg ichmir dann"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
-
(In dem post stand das gleiche wie im vorherigen)
Aber ich editier ihn umLiadrin zuvor zu kommen *böselach*
Also: Hallo
Mfg Nightbringer
Ps: Waht ist mit Van Helsing ?!"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
Hi Nighti!
*mal umarm und ganz fest drück!*Wir sind schon wieder zu Hause...in Frankreich hat´s zwar einige Pc´s gegeben, aber irgendwie sind wir einfach nicht dazu gekommen, einen zu benützen...die meiste Zeit war von den Lehrern verplant und die restliche Zeit haben wir geschlafen..
...ich zumindest...es gab da ja noch gewisse Personen, die das jouer des jeux video nicht lassen konnten...(Playstation-spielen..)
Ich will auch unbedingt Van Helsing gehen...aber irgendwie...hmm.. ab wann läuft der denn? In der Zeitung steht irgendwie nix...
GLG, LiaDerjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Worte sind wie Pfeile.
Einmal abgeschossen
kann man sie nie wieder zurücknehmen.
Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
und immer zu seinem Herzen stehen... -
Hi !
Auch keine AHnung wann primiere ist abld glaub ich und dannach läuft er,...
Aber hauptsache ist mal dass wieder alle zum WHF rollenspielen da sind
(Ich war ja auf entzug, das ist ja schrecklich,....)
Und ich hab auch schon ein paar fragen an unseren MAster die ich mir übelegt hab,...
NAja, siehs so: Verplante Zeit + Schlafen ist immer noch besser als Schule + Tests + Mündliche Wiederholungen
Mfg Ladrón
Ps: Und am allerwichtigsten ist: Ich kann mit den Selbstgesprächen aufhören
EDIT: @Shaad: PM´s sofort abfragen wennst da reinschaust"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
Heeey nicht nur du bist auf Entzug...ich wart schon die ganze Zeit drauf, dass ich den Wurf verhau, den ich brauch, um eine Elfen-flöten herzustellen, die genau einen Ton hervorbringt, den eben nur Elfen hören können...im Úmkreis von ca 5km..oda so...
Welche Fragen denn? *interessiert is...* (Der kommt heute zu mir, also wenn du sie gleich schreibst, kannst vielleicht in wenigen Stunden die Antworten haben..außer er braucht die Unterlagen dafür..)
Verplante Zeit nervt aber, während Tests, etc. wenigstens zu etwas gut sind...
Und jep, mit den Selbstgesprächen hör auf, sonst mach ich mir noch Sorgen!Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
Worte sind wie Pfeile.
Einmal abgeschossen
JA, selbstgespräche hören auf,..
Ok, meine Fragen:
Es gab dochmal die Charakterklasse Grabräuber (Oder wie das geheißen hat) wenn ich net irre.
Mich würde interresieren ob diese als weiterführende Kalsse für Ladrón möglich ist,... (Also für 200EP, oder ob ich da nen speziellen "Vorberuf" brauch ?!)
Und fragen wegen der Religion, aber dass muss janet jeder wissen
(LAdrón sollte auhc seine Geheimnisse haben *gg*)
Passt...
Hmm..mal schauen, ob er dir die Frage ohne Unterlagen beantworten kann....jedenfalls werd ich ihn zum Pc zerren, wenns sein muss :]
ja, entschuldige, ich wollte nicht deine Privatssphäre verletzen...Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
Worte sind wie Pfeile.
Einmal abgeschossen
@ Nightbringer
Auch von mir wieder ein Hallo! Freu mich, dass wir endlich wieder alle beisammen sind um die nächste Runde zu organisieren.
Was mich weniger freut (bzw. total aufquirrlt) ist die Tatsache, dass unser hoch geschätzer Spielleiter sich ein neues Abenteuer in Frankreich zugelegt hat (ja, ihr habt richtig gelesen. Das ist also auf FRANZÖSISCH - aber keine Angst, er tut es übersetzten). Auf jeden Fall heißt es (und jetzt haltet euch fest):
CHATEAU DRACHENFELS!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, mal sehen, wann es eingebaut wird. Ansonsten freu ich mich schon auf ein Wiedersehen bei der nächsten Runde...
@ Shaad
Sorry, dass ich dir die Überraschung verdorben hab, aber es hat mich so gejuckt...
MFG, Relyon -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0