Warhammer-RPG

@Shaad: JA

Einmal kann ich nicht und deswegen fällt unsere Gruppe auseinander...obwohl bei der Loyalität von Nighti wärs dann vielleicht eh besser.. X(

Naja, für Freitag hab ich alle anderen Angebote abgelehnt, auch wenn ein paar wichtige (wie z.B.:dem Paul lernen helfen, damit er durchkommt) darunter waren...hoffe das weiß wenigstens einer hier zu schätzen...

Ich freu mich schon auf Fr... :))
      Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen
      kann man sie nie wieder zurücknehmen.

Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
      sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
      sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
      und immer zu seinem Herzen stehen...
      Meine Loyalität ist ganz ok, nur hatte ich bis jetzt JEDEN Freitag, den ich zugesagt habe (Und das war verdammt oft der Fall) Zeit gehabt, und hab mich verdammt nochmal jedesmal schweinisch drauf gefreut !!!
      Und das kann es nicht sein, das kann so nicht gehen,...
      Falls du des jetzt nur wegen dem letzten mal so siehst, tut mir das Leid, aber des war nur das i Tüpfelchen,...
      Also bitte ab jetzt:
      Zusage = Zusage
      Absagen im lezten Moment gibts net, es sei denn diese sind nicht vermeidbar (Vermeidbar ist sowas z.b durch: Frühzeitiges absprechen mit dem NAchhilfe lehrer, ne Diskussion mit den Eltern, ein Blick in den TErminkalander (Wer halt sowas hat),...
      Also falls man Krank wird oder so versteh ich dass voll und ganz, aber das weiß man dann bitte schonin der Früh und net erst zu Mittag wenn ich heimkomm,... (Also net nur in´s Forum Posten)
      Wenn des möglich wäre, sehe ich kein Problem mit meiner Loyalität.
      Mfg Ladrón
      Ps: VERDAMMT NOCHMAL, ICH FREU MICH AUF FREITAG :) ;) :P :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@ Shaad
      JA
      Ich hoffe die größe reicht dir... :P

@ Nightbringer
      Ich versteh deinen Ärger voll und ganz, aber willst du jetzt wirklich nur wegen dem zu einer anderen Gruppe? Wo du doch bei uns so was wie Akzeptanz und Freundschaft findest? Und außerdem, was soll ich dann gottverdamt nochmal mit meiner Geschichte machen?!?!?!?!?!?!?! ?(

@ All
      Hab mit meinen Eltern diskutiert, keine Termine angenommen und in meinem Terminkalender nachgesehen. Ich komme also am Freitag, freu mich auch schon saumäßig drauf und hoffe euch dort alle zu sehen.
      Da ich wohl oder übel die meisten Ausfälle verschuldet habe wollte ich nur mal zeigen, dass ich es wirklich ernst mit der Gruppe meine... :]

MFG, Relyon

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

@Relyon: Es macht auf jedenfall druck :D
      Denn ich hoff ich bin allen so wichtig, dass sie jetzt kommen *ggg*
      (Etwas hinterhältig darf ich wohl sein,...)
      Der ZWeck heiligt die mittel, wie´s so schön heißt ;)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Also jetzt am Freitag fix! Es beginnt um 16°°, vorher ist nichts mit chinesisch essen. Also alle bitte 16°° bei mir sein und Charakterbogen und Würfel mitnehmen!

Bis dann, Alex
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

tzzz...du bist echt fies....^.~

Ich sag lieber net mehr dazu ;)

@Nighti: wegen dem i-Tüpfelchen...schon vergessen :]
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

Jup, der Erbrätsel wird gelöst, dass müss ma doch schaffen können ;)
      Einkaufen ist auch ne Spitzen Idee, für´s Einkaufen kann die Assasine sich was für ihre Einbruchs Ausrüstung ausborgen wenn was gebraucht wird, ich würde dann sogar mal über Zinsen hinwegsehen ;)
      (Ich hoff das ma dann den Erbrätsel lösen und so kannst es mir eh zurückzahlen, wenn net, muss ich eben einbisschen warten, hauptsache = Einbrechen :D)
      Ich werd mir noch überlegen was ich steigere, eine SAche hab ich noch frei (Hab mal Coolnes gesteigert)
      Mfg Nighty

Haha, erstmal müssten wir des ding finden !!!
      Mfg Nighty
      EDIT: Des hat mir jetzt keine Ruhe gelassen das die andere Gruppe des schon geköst hat, deswegen ein paar überlegungen für die Gruppe:

1.) Der Typ der das geschrieben hat, hat des ja bei der Druckerrei drucken lassen, und ich denk die müssen da doch irgendwas wissen !!!

2.) Der typ der uns am Schiff angegriffen hat, hat ja von nem anderen Typen die Infos über den Lieberung bekommen,...
      Und der Typ der ihm die Infos geschickt hat, hätte dann wohl etwas über die Baronin und über die REbschaft wissen müssen.
      (Also den Typen scuehn, er hat eh seinen Namen dazu geschrieben)

3.) Wir bitten die Diebesgilde um Rat, das werden SOran und ich übernehmen ;)

4.) Wir gehen nochmal in´s RAthaus, ich denk wenn es nicht gerade das mieseste Bürger-PAck ist, müsste der dort schonmal aufgekreuzt sein.

5.) Der Brief wurde von nem Siegmar Priester unterschrieben.
      Die anderen Sigmarpriester können usn da vielleicht weiterhelfen, weil ich denk so oft kommts net vor das ein Siegmarpriester mit nem Anwalt zu tun hat, und sowas wichtiges kann sich ja rumsprechen.

6.) LAsst du für deinen guten alten HAlbling-Freun, was springen, wemma den Typen finden ?!
      Hab nie was gegen ne "kleine" Spende ;)
      (Klein = Muss nicht immer klein sein :D)

Mfg LAdrón

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@ Nightbringer
      Hübsche kleine Vorschläge, werden wir in aller Ruhe morgen besprechen. Natürlich hab ich morgen auch noch so einiges vor - bin ja nach meinem Ausfall in dem einen Abenteuer noch immer sehr auf Drang...

@ All
      Übrigens gibt es jetzt das Abenteuer, in dem ich gefehlt habe, als neues Kapitel in meiner Rollenspiel - Story. Einfach auf den Link in der Signatur klicken, Geschichte lesen, gute Kritik posten... mehr brauch ich auch schon nicht :P

MFG, Relyon

P.S.: Schaut bitte, dass ihr so früh wie möglich hinkommt. Da der Alex wahrscheinlich eh schon früher dort ist würd es mich freuen, wenn wir schon um ca. 15:45 anfangen könnten. Ich freu mich jedenfalls schon saumäßig (oh, ich meinte natürlich Elfenmäßig) :D
      Wow, ich bin mal der erste der nach dem Abenteuer was schreibt.

Ist doch gut gelaufen, in Gegansatz zu Bögenhafen-bis auf diverse Zwischenfälle mit Feuerbällen... *GRRRR*

Das Erbrätsel sollten wir schon langsam lösen...-ich will mein Geld haben :D

Bis Freitag!

PS.: @ Relyon: Keine Feuerbälle mehr auf mich sonst gibts blutige Rache :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
      Ich kann nächsten Freitag sicher!

Freu mich schon voll aufs Weiterspielen...und außerdem will ich cniht, dass uns die zweiten überholen...*g* ;)

Also:
      - Erbrätsel
      - Das "Turmrätsel" (letzter Schlüssel)
      - Die Mine erkunden
      - Frettchen finden... :] ;)

sonst noch was?
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

Auf gefahr hin das ein paar Freunde und Freundinnen bös auf mich sind, sag ich trozdem zu ;)
      Schulfest war mir eigendlich eh immer schei* egal :D
      Also eigendlich müsste es gehen ;)
      Also bei mir steht auf der Liste:
      Diadem oder was des war, verkaufen,
      Geld suchen,
      Einbrechen,
      Plündern,
      Ranald anbeten (Denn der Lachende Gott ist der einzig wahre Gott, dort wo ihn der Feind am wenigsten erwartet, mitten unter ihm, also nehmt euch in Acht ;)),
      Evtl. mal davonlaufen,
      So wenig wie möglich verletzt werden,
      Und den Elfen nerven :D
      Ach ja: SCHEISSE !!!
      Meine pfeife hamma vergessen, jetzt hab ich nur mehr die Olle alte, und die is doof :P
      Ich hoff in dem Turm ist irgendwo noch eine *hoffentu*
      Mfg Ladrón
      Ps: Ich möchte Goblins killen, ich möchte goblins killn, ich möchte goblins, Goblins killen !!!
      Endlich mal Typen die mir im WS ebenwürdig sein dürften ;)

Hmmm...dann scheine ich ja wohl nichts vergessen zu haben...

Was MOrgen anbelangt: ich werd wahrscheinlich Zeit haben, meine Mutter is aber noch nicht Zhaus..werd sie dann fragen, aber meines Wissen werd ich morgen vielleicht endlich meinen tierischen Begleiter finden... :]
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

@ Lord Damarus
      Jetzt reg dich mal nicht so auf, mein wehleidiger Menschenfreund, das mit den Feuerbällen war doch bloß ein Unfall!!! Oder doch nicht??? :evil: :P

@ Nightbringer
      Schön, endlich mal gegen gleich große kämpfen zu können, oder nicht? Aber es hat einen Nachteil: sie können dir jetzt in gerader Linie ins Gesicht spucken... ;)

@ Liandrin
      Hübsche Auflistung unserer Missionsziele. Mal sehen ob sich in der Höhle irgendwo ein kleines süßes zahmes nicht beißendes nicht von Goblins trainiertes Frettchen finden lässt... :rolleyes:

@ Shaad
      Weiß noch nicht genau, ob ich morgen kann. Werde dich aber mit Sicherheit heute noch anrufen.
      Wenn, gehen wir dann morgen alle gemeinsam zum "Leonardo" am Jakominiplatz essen?

@ All
      Wenn jemand andere Essensvorschläge hat so möge er nach diesen Zeilen posten oder für immer seine Antwort darauf in irgendeinem kleinen Hirnstübchen verwahren und Stillschweigen darüber halten! :tongue:

MFG, Relyon
      @ Futtern:

Ich liste mal alles auf, wo man bei uns in der Nähe essen gehen kann:

- Dieses komische italienische Ding vor unserer Schule
      - Cosa Nostra (italienisch)
      - Chinesisch (Käsgasse [?])
      - Mc D
      - Kepab (wie zum Teufel schreibt man das?)
      - Da Vinci (italienisch)
      - Pizzeria Katharina
      - Gabrinuskeller (schreibt man dan so?)
      - Mangold
      - Sorger
      - Ritterwirt (wenn er offen hat..*g*)
      - Ich glaub da gibts so ein griechisches Restaurant am Dietrichsteinplatz
      - Maredo (wenn einer von euch so viel Geld hat mich einzuladen...)
      - wir kaufen uns was und essen es im Freien (z.b.:Rosarium)

- ok, jetzt weiß ich auch nix mehr...

@Relyon: wo is das Leonardo?
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

Könntet ihr einen armen, kleinen, Halb verhungerte Halbling mit zum essen nehmen ?!
      Ich kann morgen auch hab grad alles erledigt und auch schon die rationen + Trinken eingekauft :D
      Mfg Ladrón
      Ps: @Lord Damarus: Dann hoff ich das du Ladrón a.) die Pfeife zurückgibts, oder b.) sie gut versteckts :P
      PPs: Anforderungen an die Futterstelle: Nicht zu teuer :D
      Deswegen: 3Goldene Kugeln, auch ein vorschlag.
      PPPs: Ich kann morgen schon früher: Muss wahrscheinlich net schul gehen, da WIKU FUßballtournier in den ersten 4 Stunden ist und in den letzten 2 ist nix, die entfallen :D