Sltas
-
-
Ja Leute
war eine interessante Sitzung. Danke für euer Kommen!
Jetzt gehts nur mehr in eine Richtung - nämlich vorwärts, vorwärts, vorwärts!!!
Wir werden das schon hinkriegen..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Sitzung - gleich nach der ÖMS
Tagesordnung:
alles was mit der StmS zusammenhängt..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Leute - ich habe leider schlechte Neuigkeiten...
Seitens des Sportressorts des Landes Steiermark wird es keine Förderung für den Verband geben.
Die wollte mir nicht glauben, dass wir wirklich sportlich gegeneinander antreten
Scherz beiseite - ich werde mich aber weiter bemühen eine Förderung auf die Beine zu stellen"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
@ Grey Pilgrim
Naja, wenn wir das Land irgendwie von uns überzeugen könnten und dann auch noch über das Land ein wirklich steiermarkweites Ausschreiben starten könnten und auch Zuschauer zulassen könnten (müsste dann halt alles an einem gut erreichbaren Ort, der groß genug ist, stattfinden) würden vielleicht mehr Leute auf dieses Hobby aufmerksam werden und wir vielleicht auch Förderungen bekommen.
Ist aber eher jetzt so ein Gedankenausguss meiner selbst und steht noch in den Sternen...
MFG, Relyon -
Leute - eure Ideen in Ehren...
aber es läuft ganz anders.
Es gibt fördertöpfe - und ich juss jetzt mal heruasfinden in welchen wir fallen. Das ist die ganze Hexerei"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
@all
So Leute - wir haben etwas Platz in einer Zeitung ergattern können.
Wir müssen einen 10 Zeilen Bericht schreiben über unseren Verband.
Und vielleicht dazu ein tolles Photo.
ich erwarte mir von jedem, dass er ein paar Ideen einbringt!
Der SLTAS ist das beste was Österreich und der Stmk passieren hat können.
Wir müssen die Einzigartigekeit herausstreichen!!
@Grey
Nächstes Jahr ab Jänner gehen wir in die Großoffensive. Wir fangen mit Lieboch an.
Ich möchte gerne, dass wir ein Flugbaltt an jeden Haushalt verschicken
@ll Auch sind alle gefordert Ideen zu entwickeln!!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Original von Tielner
Ich möchte gerne, dass wir ein Flugbaltt an jeden Haushalt verschicken
An jeden Haushalt? Ich glaub nicht, daß dann mehr Leute Warhammer spielen.
Da bringt es wesentlich mehr, wenn wir einen Stapel Flyer ausdrucken und die in einschlägigen Geschäften in Graz auflegen. Also nicht nur unsere drei Läden, sondern auch Comic-Shops, Spielwarengeschäfte etc. Kurz gesagt, zielgruppenorientiert.
Hat bei unserem Kendo-Verein auch funktioniert.
Wenns in Lieboch an einen Haushalt geht, kennt uns zwar jeder dort, wir erreichen aber maximal 1% der Interessierten. Wenn überhaupt so viel.
Aber ich weiß ja nicht, was du da für Pläne hast.Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
Eben - und das mit den Flyern machen wir auch!!
Übrigens - es gibt 900 Schüler Jugendliche und Studenten in Lieboch.
Ich möchte 5% von denen!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Und du zahlst das au deiner Tasche? Kosten für Druckerei und Postversand. Oder haben wir plötzlich sehr viel Geld?
Wenn du nur die Jugendlichen in Lieboch erreichen willst, solltest Plakate in den Schulen aufhängen. Ist 10x billiger und 10x efektiver.Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
Details diskutieren wir nicht im Forum - da treffen wir uns mal extra!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Bei der nächsten Besprechung mir bitte mitnehmen und zeigen"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Original von Tielner
So Leute - wir haben etwas Platz in einer Zeitung ergattern können.
und was für eine zeitung soll das bitte sein?
ich trau mich zu wetten das es nicht der standart ist
aber ich bin gern bereit unsern verein sogar in der krone oder einem FHM heft zu präsentieren.." Ich bin blöd und kann nicht würfeln" -
FHM???
Wie wäre es mit ÖKM???
Mit Live Bildern von Mischa, Timi und einem 3. Spieler eurer Wahl
Es ist ein Bezirksblatt ähnlich der Liebocher Nachrichten"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Leute ich brauche jetzt fixe Zusagen - wer mit mir den Bericht schreiben möchte!!!
Ich kanns auch allein machen - aber ich glaube dass ihr gute Ideen habt.
Außerdem braucehn wirt noch ein sensationelles Photo!!
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Sag mir von was und ich kann die neue Digi-Cam meiner Eltern "ausborgen"
(Sowieso schon meine, die bekommens nimmer :] )
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1