Kleines Warhammer Fantasy Turnier

So jetzt die Entgültigen Regeln für das 500 P Turnier:

Grischnaks Absolut Knallharter Chef Oberboss Test

Also aufgepasst Ihr Gitze isch brauch jungz die meinen Boyze zeigen wie ma richtig kämpfen tut also nehmt ein paar von euren Kumpelz mit und dann wird ich mir ma anglotzen wat ihr Snotling lutscher so drauf habt. Isch wird natürlisch auch auf´m Schlachtfeld mit Moschen damit isch mir dat alles direkt anglotzen kann.

500 P Warhammer Fantasy Turnier Regeln:

Gespielt werden 500 P.
    Alle Listen erlaubt.
    Keine Magier (Mal was anderes) Vampir Barone dürfen Armeegeneral sein.
    Keine Shaggoths, Riesen oder sonst ein großes Ziel mit mehr als 2 LP
    Gespielt wird nach KO System (Ab der 3 Runde).
    Gespielt wird nur Offene Feldschlacht.
    Gespielt werden 4 Runden
    2 Geländestücke pro Armee

Die Spieler Kämpfen um folgende Titel

1. Grischnaks Bestä (1 Platz)
    2. Grischnaks Gobbo (2 Platz)
    3. Grischnaks Snotling (Bester bei den Losern)
    4. Grischnaks Größtä Killä (Der Spieler mit dem besten Gesamtergebnis an Siegespunkten)

1.Runde: Die 8 Teilnehmer werden ausgelost

2.Runde: Die 4 Winner der 1 Runde spielen gegeneinander und die 4 Loser der 1 Runde spielen gegeneinander.

3.Runde Winners: Die 2 besten der 2 Runde bei den Winner spielen gegen die 2 besten aus der 2 Runde bei den Losern

3. Runde Loser: Die 2 Loser aus Runde 2 bei den Winner spielen gegen die 2 Loser aus der 2 Runde bei den Losern.

4.Runde Winners: Die 2 besten aus der 3 Runde Winners Spielen um die Titel Grischnaks Bestä oder Grischnaks Gobbo.

4 Runde Loser: Die 2 besten aus der 3 Runde Loser Spielen um den Titel Grischnaks Snotling.
    The Inquisition, what a show.
    The Inquisition, here we go.
    We know you're wishin' that we'd go away!

But the Inquisition's here and it's here to stay!

Er Pauzt, Sie Pauzt, Wir alle müssen Pauzen!!!

Ich weiß nicht jetzt schau ma mal wann das alles starten kann und wieviele sich wirklich anmelden wenn wirklich so ein großes Interesse da ist werd ich mir sicher noch was überlegen.

@Alle die Mitspielen wollen:
    Tragt euch hier ein damit ich mal einen Überblick bekomme wieviel mitspielen wollen.

Ich schreib dich einfach mit ? auf und wenn ich den Termin weiß sagst mas halt nochmal.

Kannst du Spielen wenn du willst aber über 200 P für eine Einheit ausgeben die nicht mal kern ist viel Spass.

Bin Auch dabei und melde mich hiemit an!
    Vor allem aus Einem Grund:
    Wenn wir (Chaos) den Test gewinnen, werden wir dir Orkze trainieren; das heißt wir bläuen ihnen ein sich aufzustellen, zum Gegner zu gehen, sich ohne zurückzuschlagen verhauen zu lassen, die Standarten liegen zu lassen und nach hause zu gehen.
    Klingt komisch is aber so!

Greetz,
    Orktrainer Asi
    Weng am Bautzen was gwen....
    Original von Damyen

Wenn wir (Chaos) den Test gewinnen, werden wir dir Orkze trainieren; das heißt wir bläuen ihnen ein sich aufzustellen, zum Gegner zu gehen, sich ohne zurückzuschlagen verhauen zu lassen, die Standarten liegen zu lassen und nach hause zu gehen.
    Klingt komisch is aber so!

Greetz,
    Orktrainer Asi

Reicht es nicht, wenn schon Deine Chaoten so ein Training hinter sich haben? :D

Original von Da Git
    Kannst du Spielen wenn du willst aber über 200 P für eine Einheit ausgeben die nicht mal kern ist viel Spass.

Ist bei Tiermenschen nicht sooo das Problem:

Tiermenschenhäuptling (74 Punkte)
    Zweihandwaffe, Chaosrüstung
    Mal des ungeteilten Chaos

Gorherde ( 109 Punkte)
    10 Gors und 6 Ungors
    Zwei Handwaffen, Standarte, Musiker

Tuskgor-Streitwagen (85 Punkte)
    Mal des ungeteilten Chaos

3 Drachenoger (231 Punkte)
    leichte Rüstungen, zwei Handwaffen

Gesamt: 499 Punkte

Durchaus seeeehr heftig wie ich finde.

Grüße, Laci

Bin auch fix dabei.....
    kann sein das ich die lust verspüre dem Knechtilein durch den wald zu verfolgen und eins auf die rübe zu geben....

mfg.helmi
    "Stick 'em wiv arrers'.Stick 'em with knives,'an swords,and spears.
    Stick 'em quick and stick 'em where it 'urts.
    But most of all,stick 'em when they's looking the other way."
    @ Laci

Meine Jungs sind im Davonlaufen bereits so gut trainiert, dass die Orkze dass nicht mehr überbieten können!
    Vorallem die Lektion 4: "Lass dich Aufreiben und fliehe max. 3 zoll" haben wir zur Meisterschaft getrieben. Also Orks: Da müsst ihr Euch Anstrengen.

@ Laci

Sollte ich wieder mal einen Anfall von Faulheit haben, könnte es sein, dass ihr Dir den AL-Vorschlag klauen werde! :D :P :D

Gre-e-e-e-tz
    Asi
    Na ja da find ich 3 Einheiten Nachtgobbos mit jeweils 3 Fanatigs mehr furchteinflößender als wie drei Drachenoger.

Und überhaupt Leute stellt einfach eine Lustige Armee auf wir müssen doch nicht schon bei 500 P wieder schauen wer die Beste Power Armee aufs Feld führt oder? DAS IS SO LANGWEILIG.

Teilnehmer 500 P:

1 Ich ?Grischnak?
    2 Laci
    3 Skeri
    4 Dominik ?
    5 Asi?
    6 Steve
    7 Albert
    8. Matze

Danke für das groß Interesse, wir haben alle 8 zusammen jetzt brauch ma nur mehr den Termin und es kann los gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Da Git“ ()

Original von Da GitUnd überhaupt Leute stellt einfach eine Lustige Armee auf wir müssen doch nicht schon bei 500 P wieder schauen wer die Beste Power Armee aufs Feld führt oder? DAS IS SO LANGWEILIG.

Sieht ja ohnehin so aus, als ob die Leute mit seltsamen Vorstellungen von "fun-Armeen" ohnehin nicht dabei wären... ;)

Grüße, Laci

Jup das stimmt es is mir e egal welche Armeen da kommne ich hau sie sowieso alle um :evil: ;)

@ Tom

Warum schreibst du in der Teilnehmerliste neben meinen Namen ein Fragezeichen, wenn ich mich 5 Beiträge vorher fix angemeldet habe, du Pfirsich? X( ?(

Und ja, es geht noch viel viel lamer, vorallem mit einer anderen Armee als Tiermenschen, MUA HA HA HA HA HA HAAH!
    (soryy, musste mal wieder sein)

Gre-e-e-e-e-tz,
    Asi