So jetzt die Entgültigen Regeln für das 500 P Turnier:
Grischnaks Absolut Knallharter Chef Oberboss Test
Also aufgepasst Ihr Gitze isch brauch jungz die meinen Boyze zeigen wie ma richtig kämpfen tut also nehmt ein paar von euren Kumpelz mit und dann wird ich mir ma anglotzen wat ihr Snotling lutscher so drauf habt. Isch wird natürlisch auch auf´m Schlachtfeld mit Moschen damit isch mir dat alles direkt anglotzen kann.
500 P Warhammer Fantasy Turnier Regeln:
Gespielt werden 500 P.
Alle Listen erlaubt.
Keine Magier (Mal was anderes) Vampir Barone dürfen Armeegeneral sein.
Keine Shaggoths, Riesen oder sonst ein großes Ziel mit mehr als 2 LP
Gespielt wird nach KO System (Ab der 3 Runde).
Gespielt wird nur Offene Feldschlacht.
Gespielt werden 4 Runden
2 Geländestücke pro Armee
Die Spieler Kämpfen um folgende Titel
1. Grischnaks Bestä (1 Platz)
2. Grischnaks Gobbo (2 Platz)
3. Grischnaks Snotling (Bester bei den Losern)
4. Grischnaks Größtä Killä (Der Spieler mit dem besten Gesamtergebnis an Siegespunkten)
1.Runde: Die 8 Teilnehmer werden ausgelost
2.Runde: Die 4 Winner der 1 Runde spielen gegeneinander und die 4 Loser der 1 Runde spielen gegeneinander.
3.Runde Winners: Die 2 besten der 2 Runde bei den Winner spielen gegen die 2 besten aus der 2 Runde bei den Losern
3. Runde Loser: Die 2 Loser aus Runde 2 bei den Winner spielen gegen die 2 Loser aus der 2 Runde bei den Losern.
4.Runde Winners: Die 2 besten aus der 3 Runde Winners Spielen um die Titel Grischnaks Bestä oder Grischnaks Gobbo.
4 Runde Loser: Die 2 besten aus der 3 Runde Loser Spielen um den Titel Grischnaks Snotling.
Grischnaks Absolut Knallharter Chef Oberboss Test
Also aufgepasst Ihr Gitze isch brauch jungz die meinen Boyze zeigen wie ma richtig kämpfen tut also nehmt ein paar von euren Kumpelz mit und dann wird ich mir ma anglotzen wat ihr Snotling lutscher so drauf habt. Isch wird natürlisch auch auf´m Schlachtfeld mit Moschen damit isch mir dat alles direkt anglotzen kann.

500 P Warhammer Fantasy Turnier Regeln:
Gespielt werden 500 P.
Alle Listen erlaubt.
Keine Magier (Mal was anderes) Vampir Barone dürfen Armeegeneral sein.
Keine Shaggoths, Riesen oder sonst ein großes Ziel mit mehr als 2 LP
Gespielt wird nach KO System (Ab der 3 Runde).
Gespielt wird nur Offene Feldschlacht.
Gespielt werden 4 Runden
2 Geländestücke pro Armee
Die Spieler Kämpfen um folgende Titel
1. Grischnaks Bestä (1 Platz)
2. Grischnaks Gobbo (2 Platz)
3. Grischnaks Snotling (Bester bei den Losern)
4. Grischnaks Größtä Killä (Der Spieler mit dem besten Gesamtergebnis an Siegespunkten)
1.Runde: Die 8 Teilnehmer werden ausgelost
2.Runde: Die 4 Winner der 1 Runde spielen gegeneinander und die 4 Loser der 1 Runde spielen gegeneinander.
3.Runde Winners: Die 2 besten der 2 Runde bei den Winner spielen gegen die 2 besten aus der 2 Runde bei den Losern
3. Runde Loser: Die 2 Loser aus Runde 2 bei den Winner spielen gegen die 2 Loser aus der 2 Runde bei den Losern.
4.Runde Winners: Die 2 besten aus der 3 Runde Winners Spielen um die Titel Grischnaks Bestä oder Grischnaks Gobbo.
4 Runde Loser: Die 2 besten aus der 3 Runde Loser Spielen um den Titel Grischnaks Snotling.
The Inquisition, what a show.
The Inquisition, here we go.
We know you're wishin' that we'd go away!
But the Inquisition's here and it's here to stay!
Er Pauzt, Sie Pauzt, Wir alle müssen Pauzen!!!

The Inquisition, here we go.
We know you're wishin' that we'd go away!
But the Inquisition's here and it's here to stay!
Er Pauzt, Sie Pauzt, Wir alle müssen Pauzen!!!