club-samstag II, 3.4.

club-samstag II, 3.4.

diese woche gibts wieder einen club-samstag.
    wird so ca. bis 17:00 uhr dauern.
    wer will kann gleich vormittags(frühestens ab 10:00 uhr) loslegen.
    da´s z.zt. ja bb-spiele im "alten" spielraum gibt, werden die meisten wohl vormittags "oben" abhängen.
    wenns oben aber zu voll wird, kann man gleich "runter" gehen.

wir sind dzt. noch im parterre. ich hoff, daß der keller bis samstag fertig wird, kanns aber nicht versprechen.
    is ja eigentlich fast egal ob oben oder unten...

bitte postet wer am samstag nachmittag da sein will.
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    werd da sein, kommt aber auf Lenny an wie lange, wenn wir zu mir malen gehen, dann nehme ich mal an nit so lange....

@ Kuno, dir gehört das erste Spiel, wenn meine Vamparmy steht.......will nimma mit unbemalten minis spieln, da mir allmälich die Leute aufn Sack gehn "haben die Skellis aber ne schöne Farbe, etwas schwarz, oder?" und grinst mi dann ah noch blöd an

wenn das 2-3 machn, sag i jo nix, weils ma egal is, aber wenn allmälich jeder jeden Samstag kommt und dan Spruch los lässt, bin i langsam doch angefressen, daher, sobald die Army steht, hast du das erste game gg mich, freu mi schon drauf

Aluve' ArcShao
    dann nicht ;( ;( ;(

@ greller
    hast du lust am samstag vormiitag eine partie BB gegen mich zu spielen?
    hoffentlich kommst mit bunnies :D

@ sir alex
    hast sonst du lust gegen mich am nahmittagzu spielen? sol jetzt aber nicht nach zweiter wahl klingen. ich hab gedacht du bist weg ( irgendwas im pm) und ich hab mich wohl verlesen. also wen willst hol ma unser spiel nach. und *frauenstimme ein* sie haben pm *frauenstimme aus*.
    @undertaker: nimm die zwerge mit :)

@luki: schau ma mal... noch hab i nix vor :) kann aber auch noch nix versprechen!

wen ndann ohne fakes... BEMALTE WITCHES!!!! HARR!!! hm.. aber was stel lich ausser denen noch auf? :D

@ Klaus: Bitte bitte spiel nochmal mit jezzails!!! Ich will die dinger wenigstens EINMAL sterben sehn :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    @askhari, schad, daß meine anna shopping in klagenfurt so öd findet. sonst könnt ma die beiden gemeinsam losschicken...
    ich würd gern mal mit dir/gegen dich spielen... da wir aber beide auf unsere mädels(weil "fesch+klug") aufpassen müssen, is des gar nit so leicht...

@sir alex, bravo bzgl. der witches!
    meine jezzails hatten eine sternstunde - gegen dich.
    ich glaub nicht, daß ihre "zielfernrohre" nochmal so gut funktionieren würden... wobei sie ja so brav waren, daß sich die binsenweisheit aufdrängt: "never chance a winning team"... habs aber doch getan und seither kein spiel mehr verloren... na ok, bei ca. 2.200p. werdens wieder eine chance bekommen... bei 2k hab ich keinen einzigen punkt frei für experimente - schad...
    kann dir aber nicht versprechen, daß die jezzies beim nächsten einsatz brav sterben werden. ich glaub da haben sie was dagegen... :)

@all, ich hab irgend jemandem versprochen, beim nächsten club(diesen sa) gegen/mit ihm zu spielen.... da ich aber fortgeschrittene alzheimer hab, weiß ich icht mehr wem...
    bitte melden...
    sonst werd ich wohl gegen arthur antreten. is ein harter brocken, aber angeblich wächst man ja an herausforderungen... :)
    also im ernst, wenn sich keiner meldet dem ich´s spielen versprochen hab, werd ich mich freund arthur stellen...
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    Verdammt.....wird Zeit mal wieder luft zu bekommen....:)...aber so wie es aussieht sieht man mich halt 2004 nicht so oft..auch gut...nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr....falls.....

@ arci, na man spielt soundso nicht mit unbemalten Sachen...:)

@ tori, es wird schlimmer....aber auch mal wieder besser

@ undertaker, wow den gibt es auch noch :)

@ klaus, wird zeit dass dich mal wieder jemand paniert.... :D......vielleicht stehen wir usn ja bei einem Turnier gegenüber! lol

cheers und viel spaß
    tom
    @constable, jaja, red du nur... :)
    viele meiner gegner dachten daß sie meine kleinen fieslinge locker wegputzen könnten - viele sind gescheitert...
    aber spuck ruhig große töne, meine stinkis finden sowas äußerst motivierend... :D
    see u auf´n turnier... :)
    wär trotzdem schön wenn sich mal ein spielchen an einem sa-na(samstag nachmittag) ausgehen würde... :evil: :D
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    Scheiss drauf, es sind ja bald ferien, dh für mei freundin hab i genug zeit... udn ein zwei stunden bei euch wird ihr hoffentlich psychisch ned so zusetzen wie mir einst *g@all*

Wie wärs Klausi 1500 chaoten gegen Skaven, wird Zeit dass dir wer das fürchten lehrt ;) ich erinnere dich an deine schwere Reiterei ;)
    Mir würds nämlich extrem spaß machn endlich mal wieda zu spieln...

sorry askhari, ich hatte johannes g. schon seit längerem ein duell versprochen und werds diesen samstag endlich wahr machen.

ich halt mir den nächsten club-samstag für dich frei!
    rache muß sein(für die letzte niederlage)! :)
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition