Ritteressen!
-
-
-
nope, man bekommt nur Wein und den Bärentöter dazu ... ABER
... man sollt sich keine Sorgen machen das man dort net besoffen wird, das ergibt sich meistens von selbst, ich sprech ja aus erfahrung
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()
-
Nö, darfst nicht so viel trinken wie du willst. Es ist aber einiges an Wein und Bier dabei soweit ich mich erinnern kann.
Bin auch dabei solange das Ganze am achten Juni stattfindet! Zählt mich also dazu! -
-
-
-
Was ist denn auf so einer Henkerplatte oben?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
Hi !
Oh das ist aber schnell gegangen
Also jetzt hab ich mal auf der Liste: Mich, Alex, Timmi, David, Karli und Clemens
Wären 6 Personen, fehlen noch 4 !
@ Grisi: Wenn du Fleisch ohne Knochen meinst muss ich dich enttäuschen. Auf der Henkersplatte sind nur Ripperl und Henderl, beides mit KnochenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
klingt jetzt vieleicht a bisserl blöd, würd gern mit aber ich kann/mag nichts mit knochen essen. is auf der schlachtplatte auch was ohne knochen?
Meinst du was generel keine Knochen hat, oder was mal Knochen gehabt hat, jetzt aber keine mehr oben sind?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Wenn nix dazwischenkommt bin ich auch dabei
entgültige zusage dienstag herum...
Und ich denk mal er meint was an dem im momentanen zustand kein Knochen mehr dran ist. (Alles andere würd einfach heißen er isst kein Fleisch *g*)
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Original von Nightbringer
Wenn nix dazwischenkommt bin ich auch dabeientgültige zusage dienstag herum...
Mfg Nighty
schick mir einfach eine PM, dann setz ich dich auf die ListeThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
Der Martin M. aka Lord Damarus ist auch dabei, hab ihn gerade dazu überredet.
EDIT: Wenn wir fünfzehn Leute zusammenkriegen könnte man ja überlegen statt Henkersschmaus wie beim vorletzten Mal Ritteressen zu bestellen. Kostet das Gleiche aber es gibt ein paar andere Gerichte. Vor allem die Buchteln waren super, soweit ich mich noch erinnern kann. Oder war es Käsekuchen? Auf jeden Fall war der Nachtisch super. Und die Knochen von dem Fleischzeugs kann man gut werfen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
-
Hi !
Ja ich bin auch Clemens Meinung, mag das Henkersmahl auch lieber.
Aber nun zu was anderem: ich hab jetzt mal angerufen beim Ritterwirt ob der 8. überhaupt möglich ist.
PROBLEM: am achten hat der Ritterwirt geschlossen.
Mögliche Ausweichtermine sind der 6. und der 1. bzw. der 15.
Wobei der 6. noch nicht fix ist, da soll ich noch mal um 17:00 Uhr anrufen.
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0