Ritteressen!
-
-
Hi !
Ok der 6. ist frei. ich würde sagen dass wir das Henkersmahl auf diesen Termin verschieben.
Können da auch alle die angemeldet sind ?
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
Ja, ist MittwochThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
Hi !
Donnerstag ist Feiertag ja !
An fixe Zusagen für den 6. hab ich bis jetzt mal Alex Petrovitsch und Stefan Winkler, wie schuats mit den anderen aus ?
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
-
Wie gesagt, der Martin (Meissnitzer) ist auch fix dabei. Ein weiterer Kandidat weiß es erst Anfang nächster Woche. Timi hat auch fix Zeit, das hat er mir gestern am Telefon mitgeteilt.
Damit haben wir:
Stefan, Clemens, Garf, Ich, Martin, Timi, David. Sind eh schon sieben. Der Karli soll sich mal melden, der Thomas (Hofer) kommt vielleicht auch mit. Und was ist mit Max und Maflo? Dann hätten wir ja locker genug Leute. -
-
Hi !
jo wenn ma 10 Leut fix haben bestell ich mal. Wenn wer noch dazukommt dann Ruf ich noch einmal beim Ritterwirt an.
Das war letztens glaub ich auch nicht so das Problem da konnte ich mit der fixen Anzahl der Teilnehmer bis zum letzten Tag vorm Ritteressen warten.
mfg
Ja ich glaub 2-3 Leute mehr gehen immer, solange man es ein paar Stunden vorher sagt. Ich ruf mal den Paulimensch Herrn Oberst Teissl an.
Auf den hab ich ganz vergessen. -
Damits auch hier im Thread steht (Wurde grad angerufen deswegen), ich hab am 6.Juni Zeit/Geld/Lust zum Ritteressen = Ihr könnts mich also fix dazurechnen
Also, man sieht sich dann hoffentlich dort.
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Hi !
@ Nighty: Ja ich hab dich auf der Liste vermerkt.
Hmm mit dir sind es acht Leute, es fehlen noch zwei !
Wo sind all die Leute die schon bei den vorigen Ritteressen dabei waren ?
Da haben wir ja auch immer genug Leute zammenkriegt, meldet euch !The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Wir haben jetzt neun Leute:
Ich + 2
Christoph
Stefan
Max M.
Clemens
Timi
David
Der Timi fragt noch einen Freund und Karli und Pauli haben gemeint sie melden sich noch bis Donnerstag. Maflo ist eher nicht dabei, meldet sich aber auch noch. Sollte sich also ausgehen hoffe ich. -
Gibts da nicht noch den Julian ?
Also der der bei WdtG mitgespielt hat, der war doch schonmal dabei beim Ritteressen, oder ?
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-