Ritteressen!
-
-
-
Stimmt, Samstag is wohl zu, somit wär´s dann der 29.Februar (Also der Freitag davor halt).
Hab noch 3-5 Leute die mitgehen würfen, 3 sind fix (Wenn sie ihr Wort halten zumindest), 2 Fragwürdig.
Und Güldener wäre ich auch wieder dabei nachher, die haben übrigens wieder ne art Eintopf, nicht nur den dummen Toast etc., ich war zu tiefst begeistert gestern XD
Mfg Nighty
EDIT: Achja, für die die nicht wissen was es genau zu essen gibt: ritterwirt.at
In Frage kommen wohl Ritterschmaus oder Henkersmahl je nach Anzahl der Personen."Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
dieses mal wär ich auch mit dabei! smile ... nachdem ich jetzt ja doch auch wieder fleisch ess...
Bei mir dauert es noch eine Zeit lange, deswegen sag ich nur: Mahlzeit!!!Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
-
-
-
Aber u Bier zu trinken, muss man nicht unbedingt beim Ritteressen teilnehmen.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Hi !
so folgendes:
Da der 1. März ein Samstag ist und da der Ritterwirt geschlossen hat und ich meinen Geburtstag nicht unbedigt im Monat davor feiern will (finde das irgendwie ... seltsam ) ist Freitag der 7. März mal anberaumt für mein Geburtstagsritteressen.
Wegen Mindestanzahl brauchen wir uns diesmal keine Sorgen machen, denn da das mein Geburtstag ist werd ich auch meine ganzen Freunde einladen und wenn nicht alle absagen bringe ich da schon so 9 bis 10 Leute zusammen
Aber auch wenn wir 15 Leute oder mehr zammenbringen: Ich wünsch mir ein Henkersmahl zum Geburtstag weil das mir persönlich besser gefällt als der Ritterschmaus
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Also ich wär dabei. Auch wenn ich nicht unbedingt begeistert davon bin dass die Runde zu groß wird. Bis jetzt wars ja zu 15-20 sehr gemütlich, aber mit dreißig Leuten auf mehreren Tischen? Da kann man ja gar nicht mehr mit allen reden...
-
7. ist blöd, da hät ich auch nen anderen termin... kA was mir da dann wichtiger ist.
EDIT: Das Andere wird abgesagt, daher werd ich nun Ritteressen mitgehen. *drohendesgelächtermuaha*-- Kingdom Death: Monster --
SupporterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahriman“ ()
-
-
Hi !
So das Henkersmahl für den 07.03 ist bestellt. Einziges Problem dabei ist ,dass diesmal nur max 16. Leute kommen können weil eine weiterer Gruppe am selben Tag auch ein Ritteressen macht.
10 Sind schon mal angemeldet, bleiben also noch 6 Plätze frei.
Bei der Anmeldung für die 6 Plätze mach ichs diesmal so, dass wer zuerst fix zusagt auf die Liste kommt.
Die Leute die schon angemeldet sind wissen es eh und brauchen hier nicht noch extra posten
Für alle anderen gilt: Anmeldung ab jetzt, nach meinen Post
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Schade, 7. bin ich vorraussichtlich noch immer in Irland
Aber werd dort ein extra Guinness für das Geburtstagskind trinken, wenn´s denn sein muss....
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
-
Ja ! 19:00 UhrThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-